LED Rückleuchten Coupe
Hallo !
Hab mir die LED Rückleuchten Eagel Eyes gekauft da ich dachte das diese identisch den Originalen sind.
Kann es sein das die Originalen BMW LEDs bei angeschalteten Licht oder beim Bremsen anders leuchten (da ist dann unten ein roter Strich zusätzlich glaub ich)??
Bei den Eagle Eyes leuchtet nur das LED "Feld" und beim Bremsen leuchtet es stärker..... kein roter Strich zusätzlich...
MFG
Ähnliche Themen
25 Antworten
Weiß da keiner was ?
Die org. BMW Haben auch keinen leuchtenden Streifen das sieht immer nur so aus wenn man sie fotografiert,da leuchten auch nur die LEDs.
Gruß mclaren
Ok. Danke!
Habe mir jetzt auch welche bestellt, es sind Eagle Eyes, wußte ich aber vorher nicht.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Abdeckungen abweichen von dem Auktionsfoto.
Habe schon beim Shop moniert, bisher aber noch keine Antwort.
Wisst ihr welche Firma richtige Abdeckungen für Innen hat?
Habe euch mal die beiden Fotos angehangen. Das erste, soll sollte es aussehen laut Auktion:
Das zweite, so sieht es leider aus:
Finde die Qualität ist deutlich schlechter.
Bei welcher Firma sind die Inneren Abdeckungen wie auf dem Foto? Werde die hier ja wieder zurück gehen lassen.
nochmal up
das erste verlinkte foto sollte die eagle eyes zeigen
dein zweites zeigt mir eher fk, sicher dass es eagle eyes sind? nur bei fk/depo sah das so billig aus.
ich kann nur nochmal eindringlich die originalen empfehlen
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
das erste verlinkte foto sollte die eagle eyes zeigen
dein zweites zeigt mir eher fk, sicher dass es eagle eyes sind. nur bei fk/depo sah das so billig aus.
ich kann nur nochmal eindringlich die originalen empfehlen
Danke für deine Mail.
Auf dem Karton und auf den Rücklichtern selber steht Eagle Eyes drauf.
Die Frage wäre, welche Firma das dann ist, welche die richtigen Abdeckungen macht.
Die Originalen würd ich auch gern einbauen, soweit ich gelesen habe, brauche ich dazu doch aber ein neues LSZ, welches mit 250 Euro zu Buche schlägt (mein Fahrzeug ist Bj 07/2000), sowie die RL an sich, welche sicher auch um die 250 Euro kosten.
Verglichen zu 130 Euro ist das schon ein erheblicher Kostenunterschied.
Gruß
Stephan
ich weiß, ich kann dir nur empfehlen bei ebay die Augen offen zu halten, dann kommen auch Originale, so hab ich es nun auch gelöst, ein gebrauchtes sschon auf Led codeiertes LSZ funktioniert auch in deinem Wagen
nur die inneren Kofferraumabdeckungen gibt es meines Wissens nicht einzeln. Dann sind deine leuchten wohl Eagle Eyes, vielleicht hatten die zu Anfang auch nur diese billig Version und erst später kam die Überarbeite?!
mal die Suche anschmeißen, mir fällt gerade ein wie jemand erklärt, wie man die BMW Originalen umbaut für die Eagle Eyes! Mein Namen verwenden, habe damals danach gefragt.
Edith sagt :
habs gefunden: http://www.motor-talk.de/.../...n-wie-die-originalen-t1803431.html?...
ist ja gar nicht so lange her, der User hats aber gut erklärt
Danke für den Link.
Mal schauen was ich mache.
Habe extra bei dem Shop bestellt, wo die Abdeckungen richtig abgebildet waren und dann kommt sowas mit der Post...sehr ärgerlich.
Die reagieren auch nicht auf Anrufe (immer nur AB) und Mails.
Das LSZ gegen eins zu tauschen, welches auf LED codiert ist, geht doch auch nicht. Da kommt doch dann der Manipulationspunkt?!
Bisher war doch immer die einhellige Meinung, dass man ein neues LSZ braucht. Vor allem bei Xenon umrüstungen wurde das oft diskutiert.
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Danke für den Link.
Mal schauen was ich mache.
Habe extra bei dem Shop bestellt, wo die Abdeckungen richtig abgebildet waren und dann kommt sowas mit der Post...sehr ärgerlich.
Die reagieren auch nicht auf Anrufe (immer nur AB) und Mails.
Das LSZ gegen eins zu tauschen, welches auf LED codiert ist, geht doch auch nicht. Da kommt doch dann der Manipulationspunkt?!
Bisher war doch immer die einhellige Meinung, dass man ein neues LSZ braucht. Vor allem bei Xenon umrüstungen wurde das oft diskutiert.
der Shop ist nur gut, wenn man einwandfreie Ware erhält, ansonsten siehts es nicht gut aus.
Ja stimmt, Manipulationspunkt leuchtet, und?? für 250 gesparte € finde ich diesen tres chic Es ist nur ein "Punkt" der da leuchtet. Mit dem richtigen Kontakt kriegt man das für 50€ weg, aber nichtmal das ist es mir wert. Vielleicht überlege ich es mir noch aber, aber vorerst paßt es.
Hallo Leute,
hab mal ne Frage von nem Kumpel aus... Der hat n Coupe von 2004 mit den gelben LEDs drin. Er will jetzt aber auf weisse LEDs aus´m Zubehör umrüsten. Leider findet er für das 2004er Coupe leider keine passenden LEDs. Die bei ebay sind immer alle nur bis 2003 angegeben.
Hat jemand ne Bezugsquelle oder kann er die 2003er kaufen und muss dann "nur" das LSZ codieren lassen? Passen die bis 2003 überhaupft von der Form usw.? Pleas help me ich bin doch nur bei Limos gut
DANKSCHEEEE :-)
MfG
Markus
Hallo,
ich hatte auch die Eagle eyes bei carparts-online bestellt und war ebenfalls wegen der Abdeckung enttäuscht. Da es aber innen ist, bin ich zufrieden solange die Dinger dicht bleiben.
Aufgrund meines Unfalls brauche ich eine neue Leuchte, mal sehen ob da dann was anders ist.
MFG
Ich habe letzte Woche bei Carparts bestellt. Es kamen auch die minderwertigen Abdeckungen.
Nach mehreren Mails und Telefonaten kam man zum Schluss, dass die abgebildeten RüLis von der Limo sind. Beim Coupe gäbe es wohl immer nur diese Schlechten.
Man bot mir nur an sie zurück zu senden.
Auf die Frage ob sie die Bilder in den Auktionen dann bitte ändern könnten, antworteten sie nur mit "Das ist bisher noch nie jemandem aufgefallen, hat sich keiner beschwert" also wollen sie es scheinbar so lassen.