ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. led rückleuchten

led rückleuchten

Themenstarteram 13. März 2009 um 9:59

Hier ein Bild von den Rückleuchten die ich gestern eingebaut habe.

Ich hoffe die bleiben Dicht.

Stelle das Bild ein weil oft nachfrage da ist wie es aussieht.

Touring LED.

Eins muss ich sagen: Die dinger sind super verarbeitet und passgenau.

Wenn Ihr auch welche haben wollt meldet Euch bei mir per PN.

Beste Antwort im Thema

hallo,

also bin selber fahrer eines tourings und habe auch mal an die leds gedacht abe rmal ganz ehrlich das einzige was da led ist sind die normalen rückleuchten??? die innlets auf der heckklappe KEIN LED, BLINKER KEIN LED... warum also orginale rotweiße gegen die tauschen???

beim coupe oder der limo sieht das verdammt gut aus weil ALLES IN LED Optik ist nicht nur der bereich für das licht??? also für mich wäre das sicher nichts!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi,

stell doch bitte nochmal ein Foto rein, wo man sieht wie das ganze Beleuchtet aussieht.

Und dann noch eine Frage, was sagt dein Cockpit dazu, bleiben die Kontrolleuchten für defekte Rücklichter aus?

Gruß Marvin

Themenstarteram 13. März 2009 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von Marv2003

Hi,

stell doch bitte nochmal ein Foto rein, wo man sieht wie das ganze Beleuchtet aussieht.

Und dann noch eine Frage, was sagt dein Cockpit dazu, bleiben die Kontrolleuchten für defekte Rücklichter aus?

Gruß Marvin

Hier

Themenstarteram 13. März 2009 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Marv2003

Hi,

stell doch bitte nochmal ein Foto rein, wo man sieht wie das ganze Beleuchtet aussieht.

Und dann noch eine Frage, was sagt dein Cockpit dazu, bleiben die Kontrolleuchten für defekte Rücklichter aus?

Gruß Marvin

Ja es ist alles ok, bis am anfang da ging kurz hinten links defekt an,

dann ist es aber weg gegangen und nicht wiedergekommen.

Sieht vom weiten super aus!

Ich bin begeistert hätte ich nicht gedacht!

Ich bedanke mich!

schaut sehr gut aus,

gibts für vfl limo auch LEDs bei dieser verkäufer?

Themenstarteram 13. März 2009 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von ramoatty

schaut sehr gut aus,

gibts für vfl limo auch LEDs bei dieser verkäufer?

ja bei mir die sind noch besser komplet led

Zitat:

Original geschrieben von ramoatty

schaut sehr gut aus,

gibts für vfl limo auch LEDs bei dieser verkäufer?

Habe auf meiner VFL Limo ebenfalls LEDs einbauen lassen (damals von einer Firma namens Eagle Eyes). Bin damit sehr zufrieden, keinerlei Probleme, auch keine Fehleranzeige. Ein Bild hiervon s. meine Signatur.

Alpina_B3_Lux

hi leute, ich plane meine rückleuchten auszutauschen... es sollen led's sein, hat jemand gute erfahrungen mit einem bestimmten hersteller gemacht?

besonders gut gefällt mir folgendes modell (siehe anhang)...

grüße

b

http://cgi.ebay.de/...166QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A5|294%3A50

http://www.ta-autoteile.de/In.Pro/Rueckleuchten_BMW_43202_big.jpg

Ich würde die Eagle Eyes nehmen. Hat ein Freund an seinem 323Ci und sieht echt gut aus. Keine Fehlermeldung, allerdings merkt man ein sehr sehr geringes Flimmern, vor allem, wenn man z.B. zu den Rücklichtern guckt aber mit den Augen z.B. zur Seite. Aus den Augenwinkeln kann man das Flimmern etwas deutlicher erkennen aber es stört auf keinen Fall, ist aber halt ganz leicht da. Seit 3 Monaten hat er die dran und noch sind sie immer noch dicht und Passgenauigkeit ist auch 1A!

Man kann auch welche von Hella nehmen.

Dieser Hersteller ist bei BMW für bestimmte Teile auch Zulieferer.

 

www.teilehaber.de/artikel-id364044.html#

Dafür kosten sie aber dopptelt so viel.

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Dafür kosten sie aber dopptelt so viel.

Nein, sie kosten sogar weniger wie die inPro-LED-Rückleuchten.

Ich spreche von den Eagle Eyes. ;)

Okay, aber ich habe in anderen Threads schon oft gelesen, dass sich die EagleEyes nach einer Weile in Aquarien verwandelt haben.

Deshalb denke ich, dass einem der höhere Preis von inPro oder Hella es wert sein sollte, dichte Rückleuchten zu haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen