ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. LED Rückleuchten Umbau

LED Rückleuchten Umbau

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 13:45

Hallo zusammen ich fahre einen schönen CLS 500 Modell 2005. Das Auto ist komplett so wie ich den haben möchte. Allerdings ist das einzige was mir noch fehlt die Facelift Rückleuchten. Ich komme aus Hamm Westfalen (ca 30 km von Dortmund). Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wo ich den Umbau durchführen lassen kann? Wäre nett, wenn man mir in etwa den Preis nennen kann.

Ich danke für alle Antworten im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patria

Mcaudio, bist der Beste!!!

So jemand nenn ich Moderator, top!

patria

:) dam kann man nur zu stimmen!! Mcaudio ist nicht nur ein sehr guter Mod.. sondern hat auch jede Menge wertvolle Tip's auf Lager.. das sollte auch mal erwähnt werden!

Und daher .. DANKE für all die gute Arbeit die Mcaudio hier leistet

Gruß

Hunter

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Suche nutzen

Lass es, Original ist immernoch am schönsten !!!

am 6. Oktober 2010 um 6:38

Hallo erol1982,

sei willkommen hier bei MT.

Der Hinweis auf die Suche wird hier öfter mal so in den Raum geworfen. Nimm es nicht so ernst.

Über jedem Unterforum gibt es oben über der Threadübersicht ein Feld in dem "Suchbegriff eingeben" steht.

Hier kann man schon mal vorab zu seiner Frage nach Antworten suchen. Hier kannst Du auch mit * als Platzhalter arbeiten.

Nun zu Deiner Frage,

versuche es mal hier. Klick oder hier klick

Der Einbau ist auch selbst zu bewerkstelligen.

Im Anhang habe ich mal eine Anleitung beigefügt.

 

@angryBLN,

auf die Suche zu verweisen hat sich ja hier und in anderen Foren so eingebürgert.

Nur solltest Du dabei unterscheiden ob es sich um einen "alten Hasen" oder um einen neuen User handelt.

Da hier jeder mal als "Neuer User", Du ja schließlich auch, zu MT gekommen ist, wäre eine Hilfe schon angebracht.

Gruß

Mcaudio

Wenn hier nichtmal die Mods darauf bedacht sind, dass sich Threadthemen wiederholen und somit den nachfolgenden Suchenden noch mehr die Ergebnisliste zumüllen, dann ist alle Mühe verloren...

am 6. Oktober 2010 um 14:05

Was hast Du denn geraucht?

Wenn du dem neuen User das vernünftig erklärt hättest, wäre es ja noch in Ordnung gewesen.

Aber deine Antwort war schlichtweg unfreundlich.

Außerdem kannste ja mal suchen wo Du eine Anleitung dafür findest.

Gruß

Mc

Sehr freundlich...in jedem anderen Forum würde jeder User der sowas sagt verwarnt. Hauptsache ein Mod kann sich sowas leisten.

Man sollte die Nutzungsregeln nicht nur in der Sigantur haben sondern sie auch durchsetzen und nicht dumm User anmachen die auf Regelverstöße hinweisen. Lächerlich

am 6. Oktober 2010 um 14:28

Du gehörst wohl auch zu den Menschen die keine Fehler einsehen können und dann die Schuld bei anderen suchen.

Aber sorry für die Frage was Du geraucht hast.

Ich mach Dir ganz klar zum Vorwurf das ein konkreter Hinweis besser gewesen wäre als der Spruch "Suche nutzen"

Gruß

Mc

Zitat:

Original geschrieben von angryBLN

Wenn hier nichtmal die Mods darauf bedacht sind, dass sich Threadthemen wiederholen und somit den nachfolgenden Suchenden noch mehr die Ergebnisliste zumüllen, dann ist alle Mühe verloren...

So mein Freund!

Dein erster Beitrag!!!

Zitat:

Original geschrieben von angryBLN

 

hab das gleiche problem, was ist ein bluetotth-cradle?

ûnd mein nokia e66 findet er in der suche, kann aber nicht verbinden. mit meinem sony-e. klappt auch die verbindung.

hätte hier jemand so geantwortet wie du:

Zitat:

Original geschrieben von angryBLN

Suche nutzen

wäre dein Geschrei bis nach Timbuktu zu hören gewesen!!!

Also, immer freundlich bleiben!!!

am 6. Oktober 2010 um 16:22

ich wüßte nicht, seit wann wir Freunde sind...solche Typen mag ich :)

Was willst Du mir damit sagen? Das ich auch den Fehler gemacht hab und die Suche nicht benutzt habe? Ja, habe ich anscheinend nicht. Und nun?

Wüßte nicht was das zu dem Hinweis im konkreten Thread zu tun hat. Wenn Ihr keine Threads schließt mit dem Hinweis auf die Suche braucht Ihr euch nicht wundern, dass das Forum zugemüllt wird und man dann über die Suche xxx Threads findet zu den konkreten Themen.

Werd mal Mod in nem großen Forum (der CLS Bereich ist sehr überschaubar, nicht MT generell), dann wirst Du einiges anders sehen.

Der Einäugige ist auch hier der König unter den Blinden.

Leider gibts nicht viele CLS Foren, und dieses Forum scheint nichtmal fähige Mods zu haben.

@Pepper

die kommen iwie nichts aus dem Knick. angeblich haben die seit Ewigkeiten die Testphase für das modul schon fertig, aber nen Termin für den Verkauf erfährt man nicht

Zitat:

Original geschrieben von angryBLN

....

Leider gibts nicht viele CLS Foren, und dieses Forum scheint nichtmal fähige Mods zu haben.

....

:rolleyes: ich denke schon das wir hier sehr fähige Mods haben.... zudem gibt es hier gratis Top-Infos zu allem was das Herz begehrt.. was will man noch mehr?

Und wem es hier trotz all der kostenlosen Leistungen nicht gefällt muss ja nicht mit machen...

 

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von angryBLN

ich wüßte nicht, seit wann wir Freunde sind...solche Typen mag ich :)

Was willst Du mir damit sagen? Das ich auch den Fehler gemacht hab und die Suche nicht benutzt habe? Ja, habe ich anscheinend nicht. Und nun?

Wüßte nicht was das zu dem Hinweis im konkreten Thread zu tun hat. Wenn Ihr keine Threads schließt mit dem Hinweis auf die Suche braucht Ihr euch nicht wundern, dass das Forum zugemüllt wird und man dann über die Suche xxx Threads findet zu den konkreten Themen.

Werd mal Mod in nem großen Forum (der CLS Bereich ist sehr überschaubar, nicht MT generell), dann wirst Du einiges anders sehen.

Der Einäugige ist auch hier der König unter den Blinden.

Leider gibts nicht viele CLS Foren, und dieses Forum scheint nichtmal fähige Mods zu haben.

Hi, denke DU bist hier falsch!!!

Also lieber ruhig verhalten als so Müll posten!!

Sorry war jetzt auch OT, muss doch aber gesagt werden.

am 7. Oktober 2010 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von angryBLN

 

Werd mal Mod in nem großen Forum (der CLS Bereich ist sehr überschaubar, nicht MT generell), dann wirst Du einiges anders sehen.

Zu Deiner Information,

die Moderatoren von MT betreuen nicht nur einen speziellen Bereich (CLS Forum), sondern MT mit allen Bereichen.

Wenn ich Dir jetzt sage das MT mit zu den größten Foren gehört, hat sich dein Vorschlag schon erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von angryBLN

 

Leider gibts nicht viele CLS Foren, und dieses Forum scheint nichtmal fähige Mods zu haben.

Nun möchte ich Dir mal den Begriff "Moderator" erklären.

Moderator kommt von moderieren.

Wenn ich also Threads, die es eventuell schon gibt, schließen würde, hätte das nichts mit moderieren zu tun.

Wenn ich einen neuen User mit dem Spruch: Suche benutzen" hier auf MT sozusagen begrüßen würde, hätte das nicht nur nichts mit moderieren zu tun, es wäre auch extrem unhöflich.

Wie Du siehst sind wir Moderatoren bereit jedem zu helfen und mit Rat und Aufklärung zur Seite zu stehen.

Auch Dir.

Gruß

Mcaudio

Mcaudio, bist der Beste!!!

So jemand nenn ich Moderator, top!

patria

Deine Antwort
Ähnliche Themen