- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs
LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs
Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.
Ähnliche Themen
287 Antworten
Wo sind denn die Bilder
So, CSGM mit GTI-LEDs
CSGM mit R-LEDs
Hier ein roter GTI während des Umbaus, links die Originale Rückleuchte - rechts die Nachgerüstete R-LED
klasse Idee!
Wenn es Bilder für einen blue graphit gibt wäre ich dankbar (auch wenn's eher in den Bilder Wunsch Thread gehört)!
Gruß
Und hier ein schönes Vergleichbild; links ein Candy mit R-LEDs - rechts ein Candy mit GTI-LEDs
______
Anhang von MT entfernt
Bitte in schwarz, wie vorher in weiß
Ich find das übrigens gut hier, im LED Thread oder normalen Bilderthread geht das hier eh wieder unter und ist auch mit Suchfunktion nicht einfach zu finden!
Irgendwie gefallen mir die GTI-LEDs wirklich besser.
Zitat:
Original geschrieben von Bahamut87
Irgendwie gefallen mir die GTI-LEDs wirklich besser.
Dito - vor allem auf CSGM. Hatte eine Zeit lang überlegt, die GTI Rückleuchten abzubestellen. Gut das ichs nicht gemacht habe
Zitat:
Original geschrieben von Frank R
Und hier ein schönes Vergleichbild; links ein Candy mit R-LEDs - rechts ein Candy mit GTI-LEDs
Kann mir mal bitte jemand sagen warum der eine GTI ne Antenne aufm dach hat und der andere nicht???
Das Bild mit den R-LED i. V. m. CSGM scheint mir qualitativ besser geschossen worden zu sein, das macht den Verlgeich etwas schwieriger.
Die Candy-Bilder sind da schon aussagekräftiger. Die GTI-Lämpchen haben irgendwie etwas von Polo-Rückleuchte.
Für meinen CSGM sind die dunklen meine absoluten Fav.
Antenne= FSE Premium oder Navi oder DAB, keine normales Radio
Navi / Standheizung oder FSE
Zitat:
Original geschrieben von Pycro
Zitat:
Original geschrieben von Frank R
Kann mir mal bitte jemand sagen warum der eine GTI ne Antenne aufm dach hat und der andere nicht???
Einer hat Navi, der andere nicht z.B. oder ne Standheizung (wenns das beim GTI gibt).