1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs

LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. Februar 2010 um 17:57

Hallo,

da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) :( Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!

Mfg Frank

Beste Antwort im Thema

Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.

Utool-f-1270257448-873
287 weitere Antworten
Ähnliche Themen
287 Antworten

Wo sind denn die Bilder:cool:

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 18:03

So, CSGM mit GTI-LEDs

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 18:06

CSGM mit R-LEDs

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 18:10

Hier ein roter GTI während des Umbaus, links die Originale Rückleuchte - rechts die Nachgerüstete R-LED

klasse Idee!

Wenn es Bilder für einen blue graphit gibt wäre ich dankbar (auch wenn's eher in den Bilder Wunsch Thread gehört)!

Gruß

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 18:18

Und hier ein schönes Vergleichbild; links ein Candy mit R-LEDs - rechts ein Candy mit GTI-LEDs

______

Anhang von MT entfernt

Bitte in schwarz, wie vorher in weiß ;)

Ich find das übrigens gut hier, im LED Thread oder normalen Bilderthread geht das hier eh wieder unter und ist auch mit Suchfunktion nicht einfach zu finden!

Irgendwie gefallen mir die GTI-LEDs wirklich besser. :D

Zitat:

Original geschrieben von Bahamut87

Irgendwie gefallen mir die GTI-LEDs wirklich besser. :D

Dito - vor allem auf CSGM. Hatte eine Zeit lang überlegt, die GTI Rückleuchten abzubestellen. Gut das ichs nicht gemacht habe ;)

Zitat:

Original geschrieben von Frank R

Und hier ein schönes Vergleichbild; links ein Candy mit R-LEDs - rechts ein Candy mit GTI-LEDs

Kann mir mal bitte jemand sagen warum der eine GTI ne Antenne aufm dach hat und der andere nicht???

Das Bild mit den R-LED i. V. m. CSGM scheint mir qualitativ besser geschossen worden zu sein, das macht den Verlgeich etwas schwieriger.

Die Candy-Bilder sind da schon aussagekräftiger. Die GTI-Lämpchen haben irgendwie etwas von Polo-Rückleuchte.:D

Für meinen CSGM sind die dunklen meine absoluten Fav.

Antenne= FSE Premium oder Navi oder DAB, keine normales Radio

Navi / Standheizung oder FSE

Zitat:

Original geschrieben von Pycro

Zitat:

Original geschrieben von Frank R

Kann mir mal bitte jemand sagen warum der eine GTI ne Antenne aufm dach hat und der andere nicht???

Einer hat Navi, der andere nicht z.B. oder ne Standheizung (wenns das beim GTI gibt).

Deine Antwort