ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. LED-Rücklicht XJ 600 Diversion

LED-Rücklicht XJ 600 Diversion

Themenstarteram 23. März 2007 um 23:23

Hallo,

ich finde zwar den Beitrag nicht mehr, aber ich danke dem Tippgeber. Habe mir ein LED-Rücklicht von der R6 (Bj. 98-00) geholt und mit ein bissl Fummeln in meiner XJ eingebaut. Zusätzlich mit LED-Miniblinker sieht das Supi aus.

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2008 um 8:33

nein, musst du nicht, da du ja da kein blinklicht hast, wie zb blinker. das aufwendigste an dem ganzen umbau, ist die befestigung. bei den kabel ist das schwarze die masse, die anderen zwei weiss ich nicht mehr. einfach ausprobieren.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

bilder?

Themenstarteram 24. März 2007 um 18:04

Sicher...ist angehängt

Themenstarteram 24. März 2007 um 18:09

und weiter...

auch eins direkt von hinten?

Themenstarteram 24. März 2007 um 22:08

natürlich...so besser? ;-)

besser :) wie umstädnlich ist de rumbau?

und wie ist das rücklicht befestigt. hintergrund der frage ist, dass ich das weite rausstehen des lampengehäuses hässlich finde, kann man das evtl am anfang einfach etwas "abschneiden" oder bekommt man das dann nie wieder dran?

Themenstarteram 25. März 2007 um 8:54

Der Umbau ist relativ schnell gemacht. Wir haben ca. 1 Stunde benötigt. Auf dem Rücklicht der R6 haben wir eine Aluplatte befestigt und dann mit Gewindestangen an die Originalhalterung geschraubt. Stecker umgebaut und fertig.

Man könnte vielleicht die Seiten vom Rücklicht kürzen, müßte es aber danach gut versiegeln. Das war uns zu aufwendig und wenn es nicht klappt ist das Rücklicht hin.

am 25. März 2007 um 10:06

Schön zu sehen, dass dir der Tipp geholfen hat :)

Themenstarteram 25. März 2007 um 10:38

Danke Danke...konnte mich nur noch an Biedermann erinnern *fg

welches bj. muss nan die r6 haben? sieht nämlich gut aus mit den lichtern...

am 2. April 2007 um 18:01

Bj 99/2000 passt. Oder war's 98-00? Na, jednefalls um den Dreh.

muss mich gleich mal weiter informieren... danke

Hallo zusammen,

sieht wirklich gut aus....werde mich sofort auf die Suche nach so'n Lämpchen machen! :D

Danke für tipps und Fotos!

Schöne Ostern

Patrick

am 11. April 2007 um 16:15

Hallo

Welches Bj. ist den eigentlich die XJ600? Das mit den LED`s sieht nämlicht toll aus und das möchte ich auch machen. Meine ist Bj. 98 und ob das wol auch passt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. LED-Rücklicht XJ 600 Diversion