ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED-Seitenblinker von In-Pro

LED-Seitenblinker von In-Pro

Themenstarteram 21. September 2003 um 20:19

Hallo zusammen,hat jemand vielleicht ein Foto wie die LED-Seitenblinker im eingebauten zustand aussehen?

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 2. November 2003 um 1:15

Hat die Dinger noch keiner von euch eingebaut?

am 2. November 2003 um 2:38

ich würde die dinger nur bei einem silbernen golf verbauen

hab auf meinem schwarzen schwarz getönte blinkergläser drauf, finde wagenfarbe passt immer besser

gibt es für die seitenblinker eine abe?von welchem hersteller sind die?sehen doch ganz schick aus,kann man die einfach gegen die originalen klarglas-seitenblinker austauschen oder braucht man da irgendwelche adapterstecker?

Habe die Blinker an meinem silbernen Vierer verbaut,.. ...

... hat denn noch jemand Interesse an einem Foto?? wenn ja kann ich ja schnell mal eins posten...

Zitat:

Original geschrieben von CableGuy

Habe die Blinker an meinem silbernen Vierer verbaut,.. ...

... hat denn noch jemand Interesse an einem Foto?? wenn ja kann ich ja schnell mal eins posten...

Nicht so viel Fragen sondern her mit dem Bild!!! :)

genau her mit dem bild!

habe einen silbernen golf ;)

So,.. bin eben nach hause gekommen,.. is zwar schon dunkel draußen,.. aber ich kann ja mal schnell ein foto machen,...

wenn es euch zu dunkel is mach ich morgen früh noch eins,... hab nämlich spätdienst,..

... ok... das kann ich wohl für heute vergessen,... ut mir leid leute,.. aber ich find meine digicam nicht,.. es kann sein, dass ich sie noch finde heute,.. aber wenn nich mach ich morgen eins,.. is ja eh besser,.. weil es dann hell is draußen,...

sorry,... :(

Los bilder her ;)

egal ob tags oder nachts!

will einfach nur die optik sehen!

Hi,.. wenn ichs schaffe dann kommen die Bilder noch heute,.. also keine Sorge... *ggg*

jo! bin schon gespannt!

eine alternative wären auch die led-seitenblinker vom beetle,sehen auch gar nicht so schlecht aus

Und ein bild könntest du reinstellen ;)

Nachts sehen die cool aus, wenn man nah an einer Wand fährt leuchten beim blinken drei orange Kreise an der Wand.

Zuerst wollte ich dir gar nicht, doch ich brauchte am Samstagmittag dringed welche und der einzige Laden der offen hatte, hatte nur diese. Jetzt würd ich sie nicht mehr tauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED-Seitenblinker von In-Pro