ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED-standlicht

LED-standlicht

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 22:56

hallo

Ich habe mir Led Standlicht-Set BiColor X-Treme Glassockel weiß/rot für Audi A3 8P '04-gekauft und auch eingebaut.

Mein Problem ist das die led nur ca.3 sek. leuchten den der Bohrt Computer schaltet die immer nach ca.3 sek. ab.

Was kann ich dagegen machen das der Computer es nicht mehr aus schaltet?

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hab da leider keine Ahnung, aber mich würde mal intressieren wie das Ding aussieht.

Haste da Bilder von? Oder n Link zu ner Seite?

Hallo,

hast du denn einen Widerstand eingelötet? 12V?

Wenn ja hoffe ich nicht hintereinander! Sondern Parallel!

Beste Grüße

NoBody123

Ich hatte das selbe Problem mit meiner LED Fußraumbeleuchtung.

Hallo und herzlich willkommen A3 8P tuning,

irgendwie erinnert mich dasan unsere letze Kirmes.

Vernüftige Lösungen für den 8P Einsatz gibt es leider (oder zum Glück) nicht.

Die Produktbeschreibung spricht auch nur beim 8L vom Kompatibilität !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 10:16

ich habe die bei www.tuningteile.de unter Audi -> Audi A3 2003 -> Lichttechnik -> Leuchtmittel und dann runterscrollen bis Standlicht-Set BiColor X-Treme Glassockel weiß/rot für Audi A3 8P '03- .

Hier noch 1 Bild.

Zitat:

Ich habe mir Led Standlicht-Set BiColor X-Treme Glassockel weiß/rot für Audi A3 8P '04-gekauft und auch eingebaut.

Hab gehört, dass es zum Kauf beim Kauf 3 Sammelpunkte gratis dazugibt?

Du kannst Gott danken, wenn du die Teile im 8P nicht zum Leuchten bringst!!

Funktioniert aber definitiv nicht beim 8P. Bei 8L könnte es gehen dieser wurde 2003 ja auch noch gebaut !

Zusätzlich kommt ja der Farbwechsel beim ein/ausschalten dazu, was meiner Meinung nach suboptimal gelöst ist !

Am Bsp :

Soll heißen Lichtschalter auf "Auto" -> Tunneleinfahrt Licht geht an mit weißer LED -> Tunnelausfahrt Licht geht aus -> Nächste Tunneleinfahrt Licht geht an mit roter LED ! Gerade rote LEDs haben meiner Meinung nach vorne nichts zu suchen, bei blau würde ich eventuell noch ein Auge zudrücken;)

Ich würde das Teil zurückschicken zu tuningteile.de ! Auch wenn die hier auf m-t.de werben und die Community mitfinazieren verkaufen sie viel Murks (inklusive falscher Angabe auf der Page).

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 10:29

Ich habe hier in Forum gelesen das man es desaktivieren kann, muss ich da zu Audizentrum fahren und teures Geld bezahlen? bei den sven87 habe ich es gesehen http://www.motor-talk.de/attachment.php/dsc00319.jpg?postid=8425221da geht es doch auch.

Bei mir war das Problem das sich die Farben selber gewecheselt haben, dass kam daher das auch wenn die LED`s ausgeschaltet sind immer ein kleiner Prüfstrom fließt, der ist ausreichend um die Farbe zu wechseln. also letzten Endes bin ich immer mit Blau rumgefahren. Was ich keineswegs wollte!

Mfg

Andy

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 11:11

__________________________________________________________

Am Bsp :

Soll heißen Lichtschalter auf "Auto" -> Tunneleinfahrt Licht geht an mit weißer LED -> Tunnelausfahrt Licht geht aus -> Nächste Tunneleinfahrt Licht geht an mit roter LED ! Gerade rote LEDs haben meiner Meinung nach vorne nichts zu suchen, bei blau würde ich eventuell noch ein Auge zudrücken;)

________________________________________________________

 

 

Da ich mein Licht immer an habe wen ich fahre (Nebellicht) ist das nicht von Bedeutung für mich und wen man durch die Tunnels nach einander fährst geht immer nur weiß an da es nach 2sek. ausschalten und den normalen Ursprung wieder hat um auf rot zu schalten muss man ganz schnell aus und wieder ein schalten.

Mit der farb aus wall ist ja Ansichtssache bei mir passt nur noch rot da Innenraumbeleuchtung und wagen Farbe blau ist siehe hier.

http://sven-hechler.magix.net/

und das funktioniert bei dir ohne automatischer Umschaltung während der Fahrt?

Bei mir war es früher öfters so das ich am Ende der Fahrt mit einem Roten und einem Blauen Standlich dastand :D

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

und das funktioniert bei dir ohne automatischer Umschaltung während der Fahrt?

Bei mir war es früher öfters so das ich am Ende der Fahrt mit einem Roten und einem Blauen Standlich dastand :D

Das war ja dann wie Fasching. :D

Joah deswegen sind die Dinger auch nach 2 Tagen wieder rausgeflogen und zurück zum Händler gegangen!

(wenn ich jetzt drüber nachdenken *lach*) Der A3 ist einfach kein Kirmes Auto und Blaue/Rote ect. LED`s passen mal garnicht darein!

Das waren meine blauen LED`s

Photo 1

Photo 2

Hier in ROT

 

sah einfach zu krass aus ^^ ..

würde die Eurolite Standlichter nehmen passen optimal zum Xenon und man muss auch keine Widerstände verbauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen