ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Tagfahrlicht ( Angebot Ebay)

LED Tagfahrlicht ( Angebot Ebay)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. Februar 2010 um 20:09

Hallo

Habe die led hier bei ebay endeckt, da steht das ich sie ohne einen lastwiderstand einbauen kann!!

Kann doch nicht sein oder,da steht auch das es bei einigen fahrzeugen nicht klappt!!

Hat jemand die led schon mal eingebaut,denn ich will mir welche bestellen!!

Brauche euren rat!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
31 Antworten

In der Beschreibung steht doch drinnen das die integrierte Wiederstände haben!!!

Und wofür brauchst du jetzt genau einen RAT???

am 10. Februar 2010 um 20:18

Hallo,

hast Du evt. diese Zeile überlesen?

TÜV

Nicht zugelassen im Bereich der STVZO

Könnte nervig und teuer werden.

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 20:24

Hat sie jemand schon verbaut??

Wie ist die ausleuchtung??

Da steht auch drin das es ich ihn einigen fahrzeugen doch einen widerstand brauche!

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-line 06

Hat sie jemand schon verbaut??

Wie ist die ausleuchtung??

Hääää??? Ausleuchtung bei TFL??? Ist jetzt net dein Ernst oder???

Da steht auch drin das es ich ihn einigen fahrzeugen doch einen widerstand brauche!

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 20:31

Hallo

ich glaube ihr versteht mich heute alle falsch!!

Ich meine damit ob es gut sichtbar is, das weise licht, ob es hell genug ist und nichht so wie die mtec dinger!

Also verboten ist es so oder so, steht ja hier auch schon.

Eine Anleitung und Alternative steht hier

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Also verboten ist es so oder so, steht ja hier auch schon.

Eine Anleitung und Alternative steht hier

Diese Alternative ist allerdings auch ohne TÜV und im Bereich der STVZO nicht zugelassen

Zitat:

Original geschrieben von Jean_Paul_B

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Also verboten ist es so oder so, steht ja hier auch schon.

Eine Anleitung und Alternative steht hier

Diese Alternative ist allerdings auch ohne TÜV und im Bereich der STVZO nicht zugelassen

Habe ich irgendwo gesagt das diese Alternative mit TÜV ist???

Nein!!!

Dieser Link bezieht sich einzig und allein auf den Einbau.

Und noch etwas *offtopic* Du nervst langsam!!! Entweder du gibst hier FALSCHE Aussagen preis wie in dem anderen Thread gestern, oder dusselige Antworten wie diese hier gerade um scheinbar deine Postinganzahl zu steigern.

Also, wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich doch bitte geschlossen, DANKE

Ich habe meinem Vater seit ca. 1,5 Jahren diese LEDs verbaut. Sie habe eine gute Lichtausbeute, sind immer noch ohne Störmeldungen in Funktion.

Auch sie haben keine Zulassung aber bisher keinerlei Probleme mit den Grünen. Muss jeder selber wissen.

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-line 06

Hallo

ich glaube ihr versteht mich heute alle falsch!!

Ich meine damit ob es gut sichtbar is, das weise licht, ob es hell genug ist und nichht so wie die mtec dinger!

Hi. Ich weiß nicht, was Du gegen die MTec Teile hast. Sehen top aus (siehe Fotos) und bislang hat die Rennleitung noch nie was gesagt (die halten eh keinen A6 an, habe ich das Gefühl). Wenn Du solche Teile am Polo oder Crx hast, bist Du ein Kandidat für eine Mängelkarte. Aber ein A6.....

Viele Grüße,

Edelpenner

Tfl-vergleich
Tfl-vergleich
Tfl-von-mtec

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Habe ich irgendwo gesagt das diese Alternative mit TÜV ist???

Nein!!!

Dieser Link bezieht sich einzig und allein auf den Einbau.

Der Threaderöffner fragte nach den LED-Leuchten, die er in der Bucht entdeckte.

Dass Dein Link eine Einbauanleitung enthielt, habe ich ja gesehen, aber wo ist die von Dir erwähnte Alternative? Immerhin schriebst Du: "Eine Anleitung und Alternative steht hier"

Alternative wozu, wenn nur der Einbau beschrieben wird? Also erwähnte ich nur (sachlich), dass auch in dieser Einbauanleitung auf den fehlenden TÜV hingewiesen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Und noch etwas *offtopic* Du nervst langsam!!! Entweder du gibst hier FALSCHE Aussagen preis wie in dem anderen Thread gestern, oder dusselige Antworten wie diese hier gerade um scheinbar deine Postinganzahl zu steigern.

Also, wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich doch bitte geschlossen, DANKE

Zu solchen Kommentaren werde ich zukünftig nichts schreiben. Nutze ruhig die Vorteile der Anonymität im Internet und habe das letzte Wort, mir ist das egal.

Die alternative ist dort zu sehen. Schau mal rechts bei der LED Lampe. Dort ist ein Link zu Benzinfabrik.

Die hab ich mir übrigens auch bestellt. Allerdings die mit 68 Minileds. Die Anderen waren nicht mehr lieferbar.

Wenn alles gut geht werde ich die am WE einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-line 06

Hallo

ich glaube ihr versteht mich heute alle falsch!!

Ich meine damit ob es gut sichtbar is, das weise licht, ob es hell genug ist und nichht so wie die mtec dinger

Also die Mtec dinger sind top. Und sind hell genug würde sogar sagen etwas heller als original.

 

Und für Glühbirnen muss man schon sagen ist die Optik im fahrenden Zustand wirklich sehr edel ist und wirkt nich irgendwie nachgerüstet oder so.

Kann sie jeden empfehlen......

 

mfg

@Dennis_STK

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Einbauerfahrungen hier posten könntest nach dem WE. Die Einbauanleitung lässt vermuten, dass es kein einfacher Wechsel sein wird.

Und mich würde interessieren, welche Auswirkungen die fehlende Zulassung im Ernstfall hätte, bspw. bei einem Unfall. Und wie verhält es sich dann mit dem Versicherungsschutz?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Tagfahrlicht ( Angebot Ebay)