LED Tagfahrlicht - Eure Meinung
Hallo,
Ich habe mir überlegt an meinem Fahrzeug LED Tagfahrleuchten anzubringen, darum frage ich euch was ihr von LED Tagfahrleuchten am W211 findet. Habe hier mal eine Fotomontage gemacht wie es im idealssten Fall aussehen könnte:
Beste Antwort im Thema
Ehrliche Meinung dazu laß es sein. Sieht irgendwie nach Golf & Co. aus.
Ähnliche Themen
62 Antworten
Ehrliche Meinung dazu laß es sein. Sieht irgendwie nach Golf & Co. aus.
hi
würde es nicht machen das ist ein Benz verschandel ihn nicht nit billig anbauten
da würde ich lieber mit nebellicht weiter fahren
Ich find`s nicht schlecht, so gut wie das mickrige beim W212 siehts allemal aus ...
Hat nicht jeder, ist halt dann was ganz individuelles, ein schnelles Wiedererkennungsmerkmal.
Aufpassen beim Bankraub ...
Der elektrische/mech. Einbau ist auch rel. einfach, problemlos, der Aufwand hält sich auch in Grenzen.
Lässt sich später bei Nichtgefallen wahrscheinlich auch wieder einfach demontieren (Stecker).
Was allerdings der TÜV dazu sagt , weiß ich nicht.
Wie soll man das mit einem Golf & Co verwechseln ???
Das will ich haben.
E-Klasse fahren und irgendwelche Tagfahrlichter dran BASTELN passt nicht so richtig zusammen.
Das ist was was die Welt nicht braucht.
Schaltet im KI auf Fahrlicht dauer und gut ist.
Entweder RICHTIGES Licht oder gar keins.
Finger weg davon
Entweder das original ab Werk, so wie beim 212 oder wie Izzi schreibt: Dauerlicht an!
Nachdem Du das Forum nach der Meinung fragst: Geht gar nicht!
Grüsse
Daniel
Also wenn 1er von 8 Leuten nur die Tagfahrlichter anbringen würde, lass ich dann auch lieber die Finger davon sieht beim W211 sowieso nicht ganz so schick aus, sieht irgendiwe nur draufgeklebt aus und das wars, naja muss man sich dann halt in ein paar Jahren den W212 holen ^^
Gruß
GameShark
Sieht ganz billig aus.
Lieber nebellicht mit schoene gluehbirne, oder gleich xenon.
Passt nicht zum Fahrzeug.....
Runde Scheinwerfer dann geradliniges Tagfahrlicht, nicht stimmig meiner Meinung nach.....
Überlass den Käse mal Audi & Co....finde das beim W212 schon misslungen....nur beim E63 gefällt mir die Position und Form dieser Leuchten....aber trotzdem sehe ich lieber Linsen mit Nebelscheinwerfer als so olle LED´s, da hätte man sich etwas neues einfallen lassen können, nicht billigen Audi Abklatsch....
Denk mal an die Asslaks die Tagsüber mit eingeschalteten Neblern und Standlicht fahren, kommt meiner Meinung nach genauso Schwul rüber....
Zitat:
Original geschrieben von GameShark
Also wenn 1er von 8 Leuten nur die Tagfahrlichter anbringen würde, lass ich dann auch lieber die Finger davon sieht beim W211 sowieso nicht ganz so schick aus, sieht irgendiwe nur draufgeklebt aus und das wars, naja muss man sich dann halt in ein paar Jahren den W212 holen ^^
Gruß
GameShark
Hallo,
würde es auch sein lassen. Selbst beim W212 ist es schon eine beleidigung, grausam.
Ich habe ma wieder etwas im I-net gesurft und die Dinger hier gefunden für die Nebelscheinwerfer mit E-Zulassung, glaubt ihr die Dinger bringen irgend etwas?
ich habe welche von GP thunder 8500 kelvin xenon look