ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. LED Tagfahrlicht wie beim S6 etc.

LED Tagfahrlicht wie beim S6 etc.

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 15:34

Liebe Freunde der Kuh,

seit 2 Wochen fahre ich jetzt mit den "Terrorleuchten" rum und wurde bereits mehrfach angesprochen. Den Umbau hat eine hiesige (Hamburg) Tuning-Werkstatt schnell und professionell vorgenommen. Die original Blinkerabdeckungen werden verwendet. Siehe Foto. Laut Aussage des Inhabers haben gerade ABT und Oettinger bei ihm angefragt, weil sie die Teile exklusiv haben wollen.

Bei eingeschaltetem Abblendlicht werden die LED´s automatisch abgedunkelt.

Sieht wirklich scharf aus. :D

Wenn gewünscht stelle ich gerne den Kontakt her und / oder schicke weitere Fotos.

Gruß an Alle

Carsten

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juni 2008 um 15:34

Liebe Freunde der Kuh,

seit 2 Wochen fahre ich jetzt mit den "Terrorleuchten" rum und wurde bereits mehrfach angesprochen. Den Umbau hat eine hiesige (Hamburg) Tuning-Werkstatt schnell und professionell vorgenommen. Die original Blinkerabdeckungen werden verwendet. Siehe Foto. Laut Aussage des Inhabers haben gerade ABT und Oettinger bei ihm angefragt, weil sie die Teile exklusiv haben wollen.

Bei eingeschaltetem Abblendlicht werden die LED´s automatisch abgedunkelt.

Sieht wirklich scharf aus. :D

Wenn gewünscht stelle ich gerne den Kontakt her und / oder schicke weitere Fotos.

Gruß an Alle

Carsten

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carsten HH 1

Liebe Freunde der Kuh,

seit 2 Wochen fahre ich jetzt mit den "Terrorleuchten" rum und wurde bereits mehrfach angesprochen. Den Umbau hat eine hiesige (Hamburg) Tuning-Werkstatt schnell und professionell vorgenommen. Die original Blinkerabdeckungen werden verwendet. Siehe Foto. Laut Aussage des Inhabers haben gerade ABT und Oettinger bei ihm angefragt, weil sie die Teile exklusiv haben wollen.

Bei eingeschaltetem Abblendlicht werden die LED´s automatisch abgedunkelt.

Sieht wirklich scharf aus. :D

Wenn gewünscht stelle ich gerne den Kontakt her und / oder schicke weitere Fotos.

Gruß an Alle

Carsten

Hallo Carsten,

finde ich auch das es klasse aussieht aber wie ist es wenn man in Bayern wohnt nach HH ist es doch bishen weit und ich weiß nicht ob der Freundliche davon eine Ahnung hat.

Was war Dir dennd der Spaß wert?????

Grüße Roland

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 15:49

Hallo Roland,

da muß ich Dir Recht geben. Aus Bayern ist ein wenig weit. Aber was tut man nicht alles für ´ne colle Optik. Ich frag den Schrauber mal, ob er einen Partner in Deiner Nähe hat und melde mich ggfs.

Da die Teile denen des S6 annähernd identisch sind kann ich mir nicht vorstellen, wieso unsere Freunde Einwände haben sollten. Bin bisher bereits ca. 2000 km mit den Teilen durch´s Land gefahren. Nix passiert. Außerdem würden die beiden erwähnten Tuner wohl kein Interesse zeigen, wenn´s nicht legal wäre. Oder?

Gekostet hat der Spaß 950,00 Euro.

Hab noch ein weiteres Bild angehängt.

LG

Carsten

moin carsten,

sieht gut aus und HH ist um die ecke. ist denn jetzt das normale eigelbe hübsche TFL abgeschaltet oder funzelt das auch noch irgendwie rum?

gruß borstel

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 18:46

Hi Borstel,

das normale "gelbe" TFL kannst Du selber im Car Set Up-Menü ausschalten.

Hab ich natürlich auch gemacht.

LG

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Carsten HH 1

Hi Borstel,

das normale "gelbe" TFL kannst Du selber im Car Set Up-Menü ausschalten.

Hab ich natürlich auch gemacht.

LG

Carsten

und ich dachte ich weiß schon alles im MMI.

danke carsten in der halbzeit sitzt ich wieder im Auto

und spiel an meinem MMI.:D:D

borstel

am 11. Juni 2008 um 8:34

Hallo Carsten,

die LED's sehen wirklich cool aus. Ich waere an einem Kontakt mit der Tuning Firma zwecks Einbau interessiert.

Danke

DKQ7

am 11. Juni 2008 um 8:42

Der Preis ist aber nicht von schlechten Eltern!

950 €

Das kann was

am 11. Juni 2008 um 11:06

normalerweise passt es nur gut an die s-line stange vom A3.

aber dieser umbau am Q7 gefällt mir ;)

 

 

lg

Tschisi

am 11. Juni 2008 um 13:47

Hallo,

wollte fragen ob man denn das auch an einen Audi A8 monieren könnte?

(Baujahr 04)

find die echt cool:D

Ich nehme an wir sprechen hier von der Fa. DDcustoms in Hamburg!

Warum daraus ein Geheimnis machen?

www.ddcustoms.de

So kann sich doch jeder selber erkundigen!

Die bieten die Q7-TFL-Lösung für - hoppla, hab gerade mal nachgeschaut - 849 Euro ohne Einbau an! Die sind gerade 100 Euro teurer geworden!!

Die Dinger sind vor ein paar Wochen hier im Forum schon mal ´behandelt´ worden!

sdjoy und patrick1973 haben die Teile verbaut und etliche Bilder eingestellt.

Nur einfach die SuFu benutzen...

Grüße an Alle

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Ich nehme an wir sprechen hier von der Fa. DDcustoms in Hamburg!

Warum daraus ein Geheimnis machen?

www.ddcustoms.de

So kann sich doch jeder selber erkundigen!

Die bieten die Q7-TFL-Lösung für - hoppla, hab gerade mal nachgeschaut - 849 Euro ohne Einbau an! Die sind gerade 100 Euro teurer geworden!!

Die Dinger sind vor ein paar Wochen hier im Forum schon mal ´behandelt´ worden!

sdjoy und patrick1973 haben die Teile verbaut und etliche Bilder eingestellt.

Nur einfach die SuFu benutzen...

Grüße an Alle

Der Preis ist völlig korrekt.

Ich hatte allerdings die Einbaukosten mitgerechnet.

Gruß an Alle

 

Also ich will ja nicht zuviel verraten ... aber ich als alter elektroniker entwickel da grad ein Q7 TFL im Original Gehäuse in ca 4 Wochen wir wohl was fertig sein ! Mit LED TFL und LED Blinker beides über die ganze länge ! weitere wünsche ???

Zitat:

Original geschrieben von Carsten HH 1

Liebe Freunde der Kuh,

seit 2 Wochen fahre ich jetzt mit den "Terrorleuchten" rum und wurde bereits mehrfach angesprochen. Den Umbau hat eine hiesige (Hamburg) Tuning-Werkstatt schnell und professionell vorgenommen. Die original Blinkerabdeckungen werden verwendet. Siehe Foto. Laut Aussage des Inhabers haben gerade ABT und Oettinger bei ihm angefragt, weil sie die Teile exklusiv haben wollen.

Bei eingeschaltetem Abblendlicht werden die LED´s automatisch abgedunkelt.

Sieht wirklich scharf aus. :D

Wenn gewünscht stelle ich gerne den Kontakt her und / oder schicke weitere Fotos.

Gruß an Alle

Carsten

Hallo lieber Kuh freund habe auch ein Q7 und bin schon lange nach der suche nach dn Tagfahrleuchten habe auch original von S6 gekauft_der einbau solte auch bei 950€ kosten,aber etzt habe ich die werkstat in Hamburg endeckt,bei dir sehen die leuchten wirklich supper aus werde mich bemühen solche einzubauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. LED Tagfahrlicht wie beim S6 etc.