ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Leder beige - Teppich schwarz. Ungewöhnliche Kombination

Leder beige - Teppich schwarz. Ungewöhnliche Kombination

Themenstarteram 5. November 2007 um 20:40

Hallo zusammen,

habe bei mobile.de soeben zwei verschiedene E90 mit einer absolut ungewöhnlichen Farbkombination gefunden. Leder beigefarben und Teppich sowie Cockpitunterteil in schwarz. Lt. Verkäufer keine Individual-Ausstattung, sondern ganz normal bestellt. Aber: im Konfigurator ist diese (schmutzunempfindliche) Teppichbodenvariante normal ja nur zu schwarzem, braunem oder lemonfarbigem Leder erhältlich. Meines Wissens war das auch nie anders - auch nicht beim E46....

Kann man das einfach so bei BMW bestellen?

Gruß

Bernd

Ähnliche Themen
19 Antworten

In der Tat eine Farbkombi die ich so noch bei keiner deutschen Auslieferung gesehen habe.

Vieeleicht sollte man einmal in Richtung EU Reimport denken, evtl. eine Kombi, die in einem anderen Land ausgeliefert wird?

grundsätzlich erst einmal gute Farbkombi - aber der helle Himmel passt m.E. überhaupt nicht dazu.

Individual hätte doch bestimmt einen farblich angepassten Himmel - oder?????????

Ist das so echt nicht in Dtl. konfigurierbar?

Beim Leder lemon geht es ja und ich find es schaut richtig gut aus und ist sogar sicher recht pflegeleicht.

Göran

ne, in der Tat ist/war diese Kombi nicht bestellbar, find ich nämlich auch sehr schön. Habe damals das Beige wegen dem beigen Plastik etc nicht genommen, fand ich was übertrieben.

ich finde es spitze, irgendwann sieht es im fussraum bei beige sowieso ziemlich versifft aus, das wäre mein traumkombi...

Beim X3 kann man wählen ob man beige Sitzbezüge mit beigem oder schwarzem Interieur haben möchte. Beim E90/91 leider nicht. Ganz in hell gefällt es mir leider auch nicht, so wird der Neue wohl wieder schwarz innen.

könnte es vieleicht sein daß das diese etwas hochwertigere Lederdingsbums(nicht Dakota) ist, die es nicht als Sportsitze gibt, oder ist dann der Teppich auch hell?

Zitat:

Original geschrieben von de poppekopp

könnte es vieleicht sein daß das diese etwas hochwertigere Lederdingsbums(nicht Dakota) ist, die es nicht als Sportsitze gibt, oder ist dann der Teppich auch hell?

Leder Walknappa gibt es meines Wissens nicht im e90, nur für e92, e93

Und auch da gibt es nur beige/beige.

am 5. November 2007 um 22:02

Ich denke das ist Lemon, nur die Digicam war wohl nicht richtig eingestellt und nun sieht das Leder auf den Bildern beige aus. So wie ich BMW kenne würden die niemals und nirgendwo beiges Leder mit einem grauen Dachhimmel verkaufen/anbieten.

Ich persönlich finde diese Farbkombination einfach nur schrecklich - schwarzer Boden/beige Sitze/Aluleisten/Himmel grau - das geht gar nicht!

am 6. November 2007 um 6:35

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Ich denke das ist Lemon, nur die Digicam war wohl nicht richtig eingestellt und nun sieht das Leder auf den Bildern beige aus.

Ist genau meine Meinung. Denke auch ist Lemon. Die Digicam scheint sehr schlecht zu sein und Bild ist total überbelichtet. Wahrscheinlich auch der Weissabgleich sehr schlecht. So kann man Lemon und Beige kaum unterscheiden. Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen!

Also, Leder Lemon ist das bestimmt nicht (Hatte ich in meinem letzten E90) Sieht mir sehr nach "Ledernachrüstsatz" Marke Eigenbau aus. Guckt euch doch nur mal an, dass weder die Armauflage an der Türinnenseite noch die Mittelarmlehne in Leder sind! So kann man das bestimmt nicht von BMW bestellen. Zumindest nicht in Deutschland. Sieht ja grausam aus...

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Also, Leder Lemon ist das bestimmt nicht (Hatte ich in meinem letzten E90) Sieht mir sehr nach "Ledernachrüstsatz" Marke Eigenbau aus. Guckt euch doch nur mal an, dass weder die Armauflage an der Türinnenseite noch die Mittelarmlehne in Leder sind! So kann man das bestimmt nicht von BMW bestellen. Zumindest nicht in Deutschland. Sieht ja grausam aus...

 Meinst du echt? Das Teilbeige hat aber schon ein paar Vorteile :), Kennst du solche Nachrüstsätze? Bzw. Wer sowas macht oder wieviel es kostet?

 

grüße

Anbei nochmals ein Bild meines ehemaligen E90 mit ab Werk bestelltem Leder Lemon. Man beachte die Mittelarmlehne und die Türinnenseite...

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Anbei nochmals ein Bild meines ehemaligen E90 mit ab Werk bestelltem Leder Lemon. Man beachte die Mittelarmlehne und die Türinnenseite...

und den schwarzen Himmel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Leder beige - Teppich schwarz. Ungewöhnliche Kombination