ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Leder - Lenkradabdeckung hier zu haben

Leder - Lenkradabdeckung hier zu haben

Themenstarteram 23. September 2004 um 19:22

Hi

Leute,

habe gerade die edelen Leder - Lenkradabdeckung bei Ebay gefunden.

Ich habe nichts mir der Auktion zu tun, nur zur Info!!!

Hier der Link.

Gruß

Sippi

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wie wird so etwas montiert ?

hi sipi

interessanter link und mit 12teuro saubillig.

aber normalerweise wird die abdeckung zusammen mit dem airbag als eine feste einheit geliefert.

frage mich wie man diese dinger anbringen soll?

andererseits sehen die verdammt original aus obwohl auf dem foto 2 ausführungen zu sehen sind - eins mit naht in der mitte und das andere (was ich eigentlich aus 211ern kenne) an der oberen kante...

Themenstarteram 23. September 2004 um 19:39

Hi,

mit etwas Trinkgeld beim nächsten Service bei deinem Freundlichen, :D

sorry, keine Ahnung,

oder Andreas fragen oder den Verkäufer.

Das Anthrazit ist scheinbar nicht vom 211, könnte 220 od. 215 sein, kenne die Lenkräder nicht.

Gruß

Sippi

egal, mit 12 teuro eine geordert. zur not kommt die ins klo :-)

geht im prinzip einfach. gib nem mechaniker 10 € und er macht das. denn der AB muss nurvom lenkrad abmontiert werden, die neue kappe drauf und fertig. original bekommt man die kappe nicht einzeln, aber trotz dem gehe ich mal davon aus das man die einfach wechseln kann, denn im werk werden die bestimmt auch nur draufgesteckt.

Hallo,

bei welcher Ausstattung ist die Lederabdeckung eigentlich dabei?

Gruß

Alf

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

geht im prinzip einfach. gib nem mechaniker 10 € und er macht das. denn der AB muss nurvom lenkrad abmontiert werden, die neue kappe drauf und fertig. original bekommt man die kappe nicht einzeln, aber trotz dem gehe ich mal davon aus das man die einfach wechseln kann, denn im werk werden die bestimmt auch nur draufgesteckt.

bezweifle ich andreas. wennde so einen airbag in der hand hast sieht das verdammt danach aus dasses geklebt ist und nicht draufgesteckt. nach deiner theorie müsste man den sonst auch von "vorne" abziehen können. ist aber nicht andem. und der leder airbag den ich im ex hatte und dann seperat verklopft habe war auch absolut fest und ich meine klebereste gesehen zu haben.

und dann besteht da noch das prob des unterbaues. der plaste airbag hat ne andere reisslinie wie der belederte mit kante oben. und das sollte schon 200% genau sein damit das ding im falle eines falles auch einsatzfähig ist.

aber halt - ist ja auf der hupenplatte geklebt und die scheint den fotos nach ja dabei zu sein. weisst du wie man die platte bzw OB man die vom airbag lösen kann? gesteckt oder geschraubt oder noch viel komplizierter??

aber wie gesagt für 12 teuro kann man nicht viel falsch machen. wenn man glück hat klappts ansonsten eben nicht.

Themenstarteram 23. September 2004 um 21:12

Hi,

Bei der Zufallsausstattung :D

Sorry, da haben wir schon Monate lang versucht eine Antwort darauf zu bekommen, da weiß keiner so genau bei welcher Ausstattung der belederte dabei ist.

Gruß

Sippi

als ich mit sven_boss im kundencenter war und nachgefragt habe meinte der designo mann das es eine schwierige sache mit den teilen ist, zwecks airbag auslösung, ich würde die finger davon lassen, grader weil es so billig ist.

 

bei sven_boss war das lenkrad mit der naht er hat designo himmel bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

Bei der Zufallsausstattung :D

Sorry, da haben wir schon Monate lang versucht eine Antwort darauf zu bekommen, da weiß keiner so genau bei welcher Ausstattung der belederte dabei ist.

Gruß

Sippi

Hi Sippi,

es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Wahl des Lenkrades selbst.

Zumindest hat die Option Designo Leder, Designo Himmel oder Designo Armaturenbrett absolut nichts damit zu tun.

Lenkrad Designo Leder 2farbig aber (leider) trotzdem keinen belederten Airbag,

das Lenkrad Holz/Lederkombi hat aber scheinbar (fast?) immer den belederten Airbag!

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Hi Sippi,

es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Wahl des Lenkrades selbst.

Zumindest hat die Option Designo Leder, Designo Himmel oder Designo Armaturenbrett absolut nichts damit zu tun.

Lenkrad Designo Leder 2farbig aber (leider) trotzdem keinen belederten Airbag,

das Lenkrad Holz/Lederkombi hat aber scheinbar (fast?) immer den belederten Airbag!

...stimmt !!!

Ich habe das beheizte Holz-Leder Lenkrad ab Werk geordert mit Nappa Leder der Sitze und habe das belederte Lenkrad ab Werk erhalten.

Wir hatten uns in meinem Thread sehr lange mit diesem Thema beschäftigt. Also in der Kombi Holz-Leder_lenkrad mit Nappa Leder war es auf jeden Fall zu ordern.

Gruß

skybird01

Ebay

 

Hallo Leute, ich hab angefragt, was lieferbar ist. Hier die Antwort:

Hallo!

Hab ich in "Anthrazit" leider keine mehr! Hab noch

W211: 7x Stone

W220: 5x Anthrazit, 1x Alpaca, 1x Stone

W215: 2x Anthrazit, 1x Stone

Sorry!

 

Die Mail hab ich heute (24.09.) um 09.25 Uhr erhalten.

Da kam ich zu spät........

Themenstarteram 24. September 2004 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von skybird01

 

...stimmt !!!

Ich habe das beheizte Holz-Leder Lenkrad ab Werk geordert mit Nappa Leder der Sitze und habe das belederte Lenkrad ab Werk erhalten.

Gruß

skybird01

War bei mir auch so :D

Gruß

Sippi

Re: Ebay

 

Zitat:

Original geschrieben von Stevena

Hallo Leute, ich hab angefragt, was lieferbar ist. Hier die Antwort:

Hallo!

Hab ich in "Anthrazit" leider keine mehr! Hab noch

Da kam ich zu spät........

... ich leider auch... wär n toller schnapp gewesen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Leder - Lenkradabdeckung hier zu haben