ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Leder Pazifikblau - Bilder?

Leder Pazifikblau - Bilder?

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 22:14

Hallo! Ich meine mich zu erinner das jemand mal Bilder von einem 211er mit dem blauen Leder gepostet hatte, leider finde ich den Thread aber nicht mehr :(

Hat zufällig irgendjemand welche an der Hand? Ist irgendwie schwierig zu finden und wir würden das gerne mal sehen - ist nämlich erstmal so in unserer Bestellung drin (mit Avantgarde Innenraum). Die helleren Töne waren uns dann doch zu schmutzanfällig.

Danke schonmal :)

Ähnliche Themen
14 Antworten

Mal ne Frage, Kampfbiene.

Ist es richtig: Du bestellst ein Fahrzeug in einer Innenausstattungsfarbe, die Du dir vorher nicht angeschaut hast?

Leute gibts.... :p

ich gebe Dir mal einen Ratschlag!

Es gibt hier im Forum vielleicht 10 Leute, denen Innen Blau gefallen KÖNNTE. 5 davon fahren Blau.

Das heißt: Es gibt sehr sehr wenige, denen Blau gefällt und Dir ist klar, dass es eigentlich kein dunkles Blau ist, sondern schon relativ hell. Zusätzlich ist das Lenkrad glaube ich Blau und die ganzen Amaturenbretter sind Blau. Und DAS sieht (meiner Meinung nach und das sehen ja sehr sehr viele so ;) ) absolut Blöd aus.

Im Wiederverkauf wirst Du mit dem Blau den "Blaues Wunder" erleben. Es sieht schlichtweg besch...eiden aus!

Nimm Schwarz, wenn Du was suchst, was nicht so (sichtbar) schmutzanfällig ist.

Grüße

Eigentlich waren ja Fotos gefragt, keine Meinungen!

Fotos habe ich leider nicht, aber ich habe schon zwei Avantgarde-W211 in der Kombination Tealitblau mit Leder Pazifikblau gesehen. Das sieht absolut passend aus. Lass' Dich nicht beirren, ich bin einer der 10 ;) und werde meinen nächsten (mit ausdrücklicher Genehmigung meiner Frau :D ) voraussichtlich in eben dieser Kombi bestellen.

Früher hatte ich 'mal einen Alfa (75 V6) und im Heck einen Aufkleber "Geschmack macht einsam!" :D . Einkleben würde ich den zwar nicht mehr, ist aber inhaltlich nach wie vor meine Meinung.

Wiederverkauf ist zwar 'ne Überlegung wert, aber zunächst muss er Dir/Euch gefallen, dann erst den späteren (viel späteren) Käufern!

Gruß

Der Berliner

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 10:28

Naja, Wiederverkauf ist im Prinzip kein Argument für uns. Wir fahren die Auto zwar nicht bis zum Schrotthändler, aber doch relativ lang. Bis dahin ist der Wert ohnehin stark gesunken. Wie Concorde schon sagt, primär soll das Auto ja uns gefallen in den Jahren in denen wir damit rumfahren, und nicht irgendeinem potentiellen Käufer der uns das Ding nach vielen tausend Kilometern für einen Spottpreis abnimmt ;)

Innenausstattung blau hatten wir bereits einmal in einem S123 (außen silber), und das war denke ich (von dem Foto im Konfigurator zu urteilen) definitiv heller als das Pazifikblau im 211er. Und es hat uns trotzdem gefallen. Vor allem die Kombination mit den schwarzen Holzeinlagen sieht vielversprechend aus.

Naja, 14 Tage haben wir noch zum Ändern, würde mich über Fotos freuen wenn noch jemand welche hat. Aber Meinungen sind auch nciht unwillkommen ;)

 

PS: Außenfarbe ist übrigens Smaragdschwarz ...

Hi Biene!

Hab ihn gefunden (hab ja selber Bilder gepostet).

Auf der Seite 2 sind meine Bilder - hab leider nur die Leder/Stoff Kombination, es sind aber noch andere im Thread, die Leder Pazifikblau haben.

Guten Rutsch!

Frank

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 10:59

Cool, danke für den Link. Sieht doch so schlecht gar nicht aus, hatte die Bilder schlimmer in Erinnerung :D

In dem Thread gibt es auch einen Link auf eine amerikanische eBay-Seite, da sind viele Fotos einer E in Tealitblau mit Leder Pazifikblau (sogar Nappa, glaube ich). Für mich einfach nur G***!

Gruß

Der Berliner

Also ich finde. die blaue Innenausstattung sieht irgendwie amerikanisch billig aus.

Aber das ist nur eine persönliche Einschätzung.

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von Concorde

...ich bin einer der 10 ;)...

..."Geschmack macht einsam!" :D

Ich auch!! Und ich bin sogar einer der 5, die einen haben!!! (*brustschwell*) :D:D

Danke Concorde! Besser kann man dieses Phänomen wirklich nicht definieren. Es gibt ja VIELE langweile Farbkombinationen, aber schwarz/schwarz ist wohl mit Abstand das ödeste was ich mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen könnte.

Also Kampfbiene, lass dich nicht abbringen! Ich bin für jede nicht konservative E-Klasse auf der Straße mehr als Dankbar! Zur Erläuterung: meiner ist Tealit/Pazifikblau. Das Leder ist absolut pflegeleicht und auch überhaupt nicht hell (*kopfschüttel*). Das es nicht schwarz ist, ist klar, aber ansonsten die dunkelste verfügbare Farbe.

Also, ich wünsche in Zukunft viel Spaß mit dem Auto, und nochmal allen einen guten Rutsch!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von eyman

... aber ansonsten die dunkelste verfügbare Farbe.

...aber nur ohne die Designo-Farbpalette (auf die ich am meisten stehe - mysticrot 2farbig!!!)

Leder Blau

 

Habe diese Austattung seit 8/2003 und bin absolut zufrieden mit dieser Wahl habe allerdings Sitzheizung und vorallem Sitzkühlung .Äusserts empfelendswert.Mache morgen einpaar Bilder

Zitat:

Original geschrieben von Kampfbiene

Naja, Wiederverkauf ist im Prinzip kein Argument für uns. Wir fahren die Auto zwar nicht bis zum Schrotthändler, aber doch relativ lang. Bis dahin ist der Wert ohnehin stark gesunken.

Sehe ich genauso. Dem Wiederverkaufswert wird zuweilen zu viel Aufmerksamkeit zuteil...

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 18:03

Naja, die Designo Leder (bei denen es wirklich sehr schöne Farben gibt, klar) sind preislich aber auch nochmal ein etwas größerer Schritt ;)

@calpino: Schonmal danke im voraus, bin sehr gespannt :)

Anbei dass verprochene Foto in Blau

Austattung ist total unempfindlich und sehr sehr pflegeleicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Leder Pazifikblau - Bilder?