ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Leder-Schaltknauf oder Leder einzeln für 5-Gang

Leder-Schaltknauf oder Leder einzeln für 5-Gang

Audi RS4 B5/8D, Audi S4 B5/8D, Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 21. November 2012 um 9:19

Hallo zusammen,

leider ist bei unserem A4 und dem Cabrio mittlerweile der Schaltknauf nicht mehr anzusehen..., total abgegriffen und eigentlich ranzig..., bääh.

Ich habe jetzt die SuFu mal durchstöbert, aber die meisten Links sind alt..., nix gefunden mit dem ich was anfangen kann.

Hat bitte jemand einen bezahlbaren Tipp bezüglich neuem Leder (zum selbst draufmontieren...) oder neuen Schaltknäufen, original (oder original Look...), für jeweilig 5-Gang / Rückwärtsgang hinten rechts.

Ich erinnere mich an eine Adresse, ich meine aus England..., hmmm..., von einem Zulieferanten, der die Schaltknäufe (auch in Holz...) sehr schön und preiswert als Replika anbietet..., aber ich bringe den Namen oder Link nicht mehr zusammen...

Bin um gute Tipps echt dankbar, THX im Voraus...;)

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 26. November 2012 um 17:13

Hallo zusammen.

Hat denn wirklich absolut niemand einen sachdienlichen Hinweis für mich...?:confused:

Danke & Gruß

am 26. November 2012 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Hallo zusammen.

Hat denn wirklich absolut niemand einen sachdienlichen Hinweis für mich...?:confused:

Danke & Gruß

wie wär's denn hier mit ...

 

http://www.amazon.de/.../B007SOIW06

oder hier die Original Variante ...

http://www.ebay.de/.../380430999357?...

hoffe ich konnte Dir weiter helfen ;)

Lg Micha

 

am 26. November 2012 um 17:30

hier noch ein Angebot ;)

http://www.ebay.de/sch/sis.html?...

 

:)

Themenstarteram 26. November 2012 um 17:47

Hi..., und danke.

Aber doch nich für nen Hunderter...:p

Der Avant ist aus 1997..., der braucht einn schönen Schaltknauf..., aber doch keine "Wertverdopplung"...:D

Der amazon-Tipp ist echt interessant...

am 26. November 2012 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Hi..., und danke.

Aber doch nich für nen Hunderter...:p

Der Avant ist aus 1997..., der braucht einn schönen Schaltknauf..., aber doch keine "Wertverdopplung"...:D

Okay verstehe ,

aber da sind ja im letzten Link

Angebote drin wo Du mit bieten kannst ,

einfach mal beobachten und dann gegebenen Fall

zuschlagen... ;)

 

Oder den von Amazon nehmen :p

 

Lg

Abend Herr "papavomdavid, hab bei mir erst letzes we nen neuen Schaltsack montiert, bin super zufrieden, echt leder, super zugeschnitten und fühlt sich echt gut an, hatt gerade mal 15 min. gedauert und der Innen-Raum von meinem kleinen A4 schaut aus wie neu ;)

Falls es dich noch interessiert, hab hier mal nen LINK

Gruß

Themenstarteram 26. November 2012 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Gaudibursch93

Abend Herr "papavomdavid, hab bei mir erst letzes we nen neuen Schaltsack montiert, bin super zufrieden, echt leder, super zugeschnitten und fühlt sich echt gut an, hatt gerade mal 15 min. gedauert und der Innen-Raum von meinem kleinen A4 schaut aus wie neu ;)

Falls es dich noch interessiert, hab hier mal nen LINK

Gruß

Servus,

das hatte ich schon gelesen..., super.

AAAABBBEEER:

Ich brauche einen Schaltknauf...;)

Woast eh..., wer lesen kann..., ist klar im Vorteil...:D

Danke

Zitat:

Hat bitte jemand einen bezahlbaren Tipp bezüglich neuem Leder (zum selbst draufmontieren...) oder neuen Schaltknäufen, original (oder original Look...), für jeweilig 5-Gang / Rückwärtsgang hinten rechts.

hee Herr David, woast ehh..., wenn man selber woas, wos ma geschrieben hod..., ist klar im Vorteil..., ;)

Themenstarteram 26. November 2012 um 19:48

Das Leder vom Schaltknauf gab es früher einzeln zu kaufen und zum Draufmachen..., woast eeeh... :)

Nix Schaltsack...

Achso, sogs hoid glei, dann nimm ich alles wieder back :D

Hab gar ned gewusst, dass das Leder vom Schaltknauf mal einzeln erhältlich war ...

Hab gerade im I-net nach nem passsenden Schaltknauf mit Rückwärtsgang hinten rechts gesucht, hab auch einen gefunden Klick mich , vllt wird er nicht allzu teuer für dich ;)

Gruß

Warum nimmst net den von Amazon?

Themenstarteram 26. November 2012 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Gaudibursch93

Achso, sogs hoid glei, dann nimm ich alles wieder back :D

Hab gar ned gewusst, dass das Leder vom Schaltknauf mal einzeln erhältlich war ...

Hab gerade im I-net nach nem passsenden Schaltknauf mit Rückwärtsgang hinten rechts gesucht, hab auch einen gefunden Klick mich , vllt wird er nicht allzu teuer für dich ;)

Gruß

Danke!

Schau mal ganz genau hin..., das sind zwei unterschiedliche... Der auf dem bunten Hintergrund hat gewiss keine Schalt-Kulissen-Einlage oben drin...

Au Mann..., bei sowas könnte ich kot***

Schautz mal genau hin...:cool:

Themenstarteram 26. November 2012 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Warum nimmst net den von Amazon?

Darauf wird es rauslaufen...

Hab mich gerade nur gewundert..., ich bin bei Ämäsn Premiumkunde..., alles immer OHNE Porto...

Aaaber bei dem Schaltknauf-Mann..., auch bei zwei Stück (Cabriolet + A4 Avant) kostet's 5,90€ zusätzlich...

Hmmmm..., ich werde sehen.

;)

Alter Pfennigfuchser!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Leder-Schaltknauf oder Leder einzeln für 5-Gang