ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Leder Sportsitze im W177 an den Nahtstellen schlecht verarbeitet .

Leder Sportsitze im W177 an den Nahtstellen schlecht verarbeitet .

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 25. Juli 2019 um 19:43

Leder Sportsitze im W177 an den Nahtstellen schlecht verarbeitet .Hat jemand von euch in seinem KFZ ähnliches festgestellt ?

Beste Antwort im Thema

Würde ich mal zum Händler und schauen was er sagt. Aber ich gebe dir recht, aussehen sollte das so nicht!

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hm... und jetzt? Kann ich nicht beurteilen

Bitte Fotos.

Themenstarteram 26. Juli 2019 um 8:46

Kann sein dass ich da etwas zu obgleich bin aber in der Preisklasse und dem Hersteller erwarte ich einfach eine saubere Verarbeitung .Da ein Sitz logischerweise ein Gebrauchsgegenstand ist befürchte ich dass es noch mehr einreißt .

Würde ich mal zum Händler und schauen was er sagt. Aber ich gebe dir recht, aussehen sollte das so nicht!

Themenstarteram 26. Juli 2019 um 12:15

Danke für das Feedback , ganz unrecht hab ich also doch nicht .. werde ich machen möchte auf jedenfalls eine offizielle Meinung vom Händler .. würde mich interessieren ob andere W177 Fahrer mit der besagten Sitzvariante ähnliche Erfahrungen haben.

Wäre mal gut zu wissen über welche Sitze wir hier genau reden.

Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz oder eine Vollleder Variante? Vermutlich Letzteres da ich keine rote Naht sehe.

Themenstarteram 26. Juli 2019 um 14:44

Ja genau die Sitze sind in Vollleder....

Das sieht ja echt scheiße aus...sorry für den Ausdruck...Das würde ich aber direkt reklamieren. Hier ist nicht sauber gearbeitet worden, das geht deutlich besser!

Themenstarteram 26. Juli 2019 um 15:10

Sehe ich genauso .. mir ist klar es kann immer was sein aber durch die Qualitätskontrolle darf sowas im Grunde niemals durchkommen ... Werk /Händler . ... nächste Woche fahr ich mal zum Händler jedoch akzeptieren werde ich so eine Verarbeitung sicherlich nicht .

am 26. Juli 2019 um 18:34

Bei meinem 35 war es auch so durchweg hatten es alle sitze auch die hinteren , eigentlich sollten vorne neue bezüge kommen aber dann ist das auto ja ganz weg gegangen damit will ich sagen das es bei meinem händler auch als fehler gesehen und auch ernstgenommen wurde

Themenstarteram 26. Juli 2019 um 18:38

A35AMG..Kann mir gut vorstellen dass such du die Pappe aufhattest gerade auch als AMG Fahrer .. Danke für deinen Hinweis habe die Reklamation schon in die Wege geleitet und bin nächste Woche beim Händler .

am 29. November 2019 um 20:53

Ja sieht nicht gut aus, das wird sich weiten und reißen.

Reklamieren!

Gruss Mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Leder Sportsitze im W177 an den Nahtstellen schlecht verarbeitet .