- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- lederausstattung 2er golf
lederausstattung 2er golf
hi leute.
möchte gerne mal wissen, ob die lederausstattung, die im folgenden link vom preisleistungsverhältnis gut ist, oder ob der preis zu hoch/niedrig ist, ect....
den versand mal nicht mit einbezogen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ich weiss nicht, mir wärs zu teuer für ne ausstattung mit kaputtem fahrersitz.
hm,
aber wenn man sich mal den sitz genauer betrachtet, muß man sagen, dass ich dort nix sehe, was so stark abgewetzt ist, dass es schon farblich anders aussieht. der riss ist natürlich ärgerlich...
Zitat:
Original geschrieben von memorex
hm,
aber wenn man sich mal den sitz genauer betrachtet, muß man sagen, dass ich dort nix sehe, was so stark abgewetzt ist, dass es schon farblich anders aussieht. der riss ist natürlich ärgerlich...
Es gibt so schöne Sprays mit denen man das "schönmacht"
Hatte in meinem 2er ne graue Echtlederausstattung. Da war auch die Seitenwange abgewetzt. Scheint bei Sportsitzen normal zu sein
wat police counter 39?????
wie machstn des
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
wat police counter 39?????
wie machstn des
bei der Karre kein Wunder, hast du mal die Fotos gesehen? Den würde ich auch anhalten, wenn ich ihm auf der AB sehe, oder in der Stadt entgegenkomme und extra wenden müsste.
ja wat is dat denn für ne karre ich erkenne nich viel auf den fotos
GolfZwo gibts irgendwo bilder von deinem ? würd den nach querys beschreibun gern ma sehen
geht nich um meinen ,um sencillo seinen
das wird mit sicherheit nen Bora Variant sein
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
ja wat is dat denn für ne karre ich erkenne nich viel auf den fotos
Das ist offensichtlich ein recht stark modifizierter Bora (Variant, oder?) oder wahlweise ein 4er Golf mit Borafront und wenn Du mal auf die Hauptseite des Links in Sencillos Signatur gehst und ein bisschen bei den Bildern rumklickst, siehst Du auch noch mehr Fotos davon :-)
Ist ein "normaler" Bora. Ob Variant weiß ich jetzt nicht, meine aber dass es einer mit Rucksack ist
hmmm also ich finde den nicht besonders auffällig ,naja gut die front aber sonst relativ dezent
vielen dank, dass ihr MEINEN thread so verschandelt
es geht hier um die lederausstattung und nicht um den macker mit seinem schönen bora
Zitat:
Original geschrieben von memorex
vielen dank, dass ihr MEINEN thread so verschandelt
es geht hier um die lederausstattung und nicht um den macker mit seinem schönen bora
Wo ist denn jetzt dein Problem? Du hast die Ausstattung doch schon gekauft!
Ob der Preis jetzt OK war oder nicht spielt doch keine Rolle mehr!