ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Lederausstattung Audi exklusive

Lederausstattung Audi exklusive

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 7:44

Guten Morgen zusammen,

ich benötige eure Hilfe und würde mich über Unterstützung freuen.

folgendes Thema:

ich habe mir aus einem RS6 eine Rücksitzbank gekauft welche die Sportsitze leicht angedeutet hat, soll heißen, es können auf der Rücksitzbank nur 2 Personen platz nehmen.

Nun wollte ich das passenden Leder zur meiner Ausstattungsvariante als einzelnen Bezug bestellen nur leider verweigert man bei diversen freundlichen die Bestellung, da es sich um ein Audi exklusive Produkt handelt und man Fahrzeugmodell bzw. die genaue Bezeichnung haben möchte

In den folgenden Links mal das Bspl. wie ich es benötigen würde

https://www.ebay.de/.../133197878390

genau dieses Design suche ich, jedoch in der Farbe Soul-Schwarz und rote Ziernähte dann würde das zu meiner Ausstattungsvariante passen

würde mich sehr über Hilfe von euch freuen

Viele Grüße

Ähnliche Themen
22 Antworten

Für Audi Exklusive musst du dich an die Quattro GmbH wenden.

Guten Sattler suchen, der macht das...

Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 8:54

Gib es einen separaten Kontakt der Quattro GmbH, wenn ja kannst du mir den zur Verfügung stellen?

Sattler kannst du nicht bezahlen bzw. steht es nicht im Verhältnis

Zitat:

@a4facelift schrieb am 28. Dezember 2020 um 09:54:50 Uhr:

Gib es einen separaten Kontakt der Quattro GmbH, wenn ja kannst du mir den zur Verfügung stellen?

Sattler kannst du nicht bezahlen bzw. steht es nicht im Verhältnis

Ich brauchte meine Lacknummer, Audihändler konnte sie nicht finden, aber der Händler hat selbst bei Quattro GmbH nachgefragt.

 

https://shops.audi.com/.../impressum#:~:text=Telefon%3A%20%2B49%20(0),0%2C14%20EUR%2FMin.

Ich bezweifle das ein Sattler teurer als Audi ist, aber vielleicht täusche ich mich ja...

Zitat:

@Hermi_A6 schrieb am 28. Dezember 2020 um 09:43:27 Uhr:

Guten Sattler suchen, der macht das...

In Aschaffenburg kann ich empfehlen

https://www.isfort-group.de/

Die RS6 Sitze vorne aus meinem 4B hätten 500 Euro bezogen gekostet

also zunächst mal sehe ich hier keine Rückbank aus einem RS......sondern aus einem S....

Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 10:43

Hallo ok

dann zeig mir mal eine Rücksitzbank aus einem RS

die Zweier-Rücksitzbank wie im Link gab es nur in den RS Modellen

Die Rücksitzbank wurde fast immer im RS7 verbaut. Natürlich konnte man ihn auch als 5 Sitzer bestellen.

Beim RS6 war es ähnlich. Auch diesen konnte man als 4 Sitzer bestellen

Die Bezüge sind sehr teuer. Ich hätte hier lieber gewartet bis eine passende verkauft wird.

Zitat:

@a4facelift schrieb am 28. Dezember 2020 um 11:43:59 Uhr:

Hallo ok

dann zeig mir mal eine Rücksitzbank aus einem RS

die Zweier-Rücksitzbank wie im Link gab es nur in den RS Modellen

RS Modelle haben eine Wabensteppung und keine Rautensteppung. Beim A7 konnte man die Rücksitzbank zu wählen, auch beim S7. Die Antwort bezieht sich auf den link vom TE.

.jpg
Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 13:24

ganz sicher bin ich mir da eben nicht, aber das soll auch nicht zur Diskussion führen, unabhängig ob RS oder S, ob A7 oder A6, es ist eine Rücksitzbank aus einem RS6 Baujahr 2014 dieser hat eine Rautensteppung ich habe es selbst abgeholt

Meine Frage noch mal in die Rund, hat irgendjemand die Möglichkeit das Portfolio der Innenausstattung zu durchforsten

Viele Grüße

ja aber RS6 hat eine andere Steppung....das ist eine aus einem s7/s6

Und wo hat Dir der TE seine Rückbank gezeigt? Das Beispiel ist ja nicht seine Bank.

Es gab im RS6 auch Rautensteppung, nicht nur die Wabensteppung. Aber die Farbe, die der TE will, gabs evtl. nicht in Karosteppung im RS6.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Lederausstattung Audi exklusive