1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Lederausstattung für 150,- Komplett

Lederausstattung für 150,- Komplett

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 28. Juli 2003 um 15:38

Hiho,

Ich habe von einem Freund ein Angebot für eine Komplette Lederaussattung bekommen. Also auch Türpappen usw.. Der Preis soll 150,- Euro betragen. Er ist sich allerdings nicht sicher, ob es echtes Leder ist... Das Ganze liegt bei ihm auf einem Schrottplatz und ist 1A, also wie er sagt fast nicht gebraucht und im super Zustand. Leider kann ich nicht vorbeifahren und mal eben gucken, da er 400km weit weg wohnt... Meint ihr der Preis wäre ok, auch wenn es Kunstleder ist? Ich habe mal ein Bild angehängt, evtl. erkennt einer ja mehr...

MfG,

Alex

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 28. Juli 2003 um 15:42

super preis

am 28. Juli 2003 um 15:57

Irgendwie sehen die komisch aus für Echtleder ??

Vielleicht liegt es daran, dass sie noch saugut erhalten sind ?!

Habe bisher nur abgelutschte gesehen, dann doch lieber Stoff... :)

am 28. Juli 2003 um 15:57

Irgendwie sehen die komisch aus für Echtleder ??

Vielleicht liegt es daran, dass sie noch saugut erhalten sind ?!

Habe bisher nur abgelutschte gesehen, dann doch lieber Stoff... :)

Aber 150€ is echt ein super Preis ;)

Für mich sehen die nach Kunstleder aus.

Würde mir kein Leder ohne ne Klima einbauen, kenne da jemanden der verbrennt sich regelmäßig den Hintern im Sommer :D:D

Ich mein das wär Kunstleder. Sind auch nicht die Sportsitze.

für mich sehen die auch nich "echt" aus. ich hab schon N paar mit echtem Leder gesehen, auch meist abgenutzt. aber generell find ich die schon schick! halt leider keine sportausfürhung....

für 150€? mh, ich denke : OK!

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Würde mir kein Leder ohne ne Klima einbauen, kenne da jemanden der verbrennt sich regelmäßig den Hintern im Sommer :D:D

DU ARSCH!

mach dich nur lustig....

zum thema, das ist auf jeden fall kunstleder, fand ich früher auch ganz passabel, bis ich das mal live erlebt habe...

geht nichts über echtes leder!

und der preis und dann noch 400 km fahrt! viel zu viel!

ich hab 150 euros für meine lederausstattung bezahlt, da war aber noch nen kompletter unfallwagen mit dran...

Oha da fühlt sich wohl jemand angesprochen :D:D:p:p

du scheinhiliger digifiz mit passatarmaturen und klimaanlagenfahrer!

irgendwie hab ich mich da angesprochen gefühlt....lustiger ists aber wenn meine freundin rock trägt... ;)

*lol* neidisch wa? :D:D

Deine arme Freundin :p die hats schon schwer auf deinen stühlen :p

japs, deshalb weiß ich auch schon, wer mir anfang nächsten jahres meine klima sponsern wird....*gg*

und ich dachte bei der gelegenheit bauen wir direkt mal das 35i brett ein...

Zitat:

Original geschrieben von Reality

ich hab 150 euros für meine lederausstattung bezahlt, da war aber noch nen kompletter unfallwagen mit dran...

merkste , ich lerne (von wg qoute ^^).

dazu wollte ich mich dann nur ma kurz äussern: also hast du theoretisch nur 50€ für die ausstatung bezahlt..... was?! :D ;) ;)

35i Brett? warte lieber erstmal bis das bei mir drin ist. wenns zu schwer wird dann mach ich das kein zweites mal *g*

Deine Antwort