Ledersitze
Hallo zusammen,
ich plane eigentlich einen Golf mit dem 2.0 TDI zu bestellen, ich warte nur auf die Ledersitze...
Hat jemand irgendwelche Infos ab wann die endlich im Konfigurator sind, und was sonst vielleicht noch kommen könnte?
Danke
Ähnliche Themen
20 Antworten
ggf ab KW36
Und das Paket beinhaltet sogar eine Sitzbelüftung. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Laut einer Antwort von VW soll auch beim Life und R-Line noch die Lederausstattung kommen.
Das Jahr ist fast rum, und es gibt immer noch keine Ledersitze...
Hat jemand eine Idee wann es soweit seien könnte, bzw ob überhaupt?
Danke euch
Ledersitze kann man doch ganz normal bestellen, in den Sportlerinnen bzw. R-line.
Das war genau bei mir auch, dass es im normalen G8 keine Ledersitze gibt. Also schaute ich mal, in welchem Modell man die bekommt. Gut dann fiel die Entscheidung auf den GTI. Ich wollte unbedingt Ledersitze und nun wird es halt ein GTI.
Das ist keine Alternative für mich, ich will den 150 PS Diesel...
Was ist das denn für ein Schwachsinn von VW keine Ledersitze anzubieten?
Zitat:
Ledersitze kann man doch ganz normal bestellen, in den Sportlerinnen bzw. R-line.
Also ich kann beim R-Line leider noch keine Lederausstattung konfigurieren. Eigentlich sollte für Life und R-Line auch noch eine Lederausstattung kommen. Weiß jemand was genaueres?
Ich habe vor über einem Monat eine mail an VW geschickt, und noch nichts gehört...
Was für ein Saftladen...
Hallo Leute,
habe gerade eine Mail von der Kundenbetreuung bekommen, demnach ist es nicht geplant, den Style mit Lederausstattung anzubieten.
Sehr schade, damit ist das Thema Golf für mich wohl abgehackt...
Es gibt immer Ausführungen, wo es das nicht gibt. Deswegen hatte ich den G7 FL als Highline genommen. Da gab es Leder. Vielleicht schaust einfach mal, ob es ein ähnliches Model gibt mit dieser Option.
Laut der Mail wird es die Lederausstattung auf absehbare Zeit nur für die GTX Modelle (GTI, GTD, GTE) geben.
Eine Lederausstattung soll nicht für den Style kommen sondern nur für den Life und R-Line. Ich gehe davon aus, dass es damit zusammen hängt, dass der Style schon die Ergo-Komfort-Sitze serienmäßig hat und die nicht mit Leder kombinierbar sind. Wahrscheinlich wegen der Sitzbelüftung.
So jedenfalls die Antwortmail von VW.