Leds Philps H7 flackern
Ich hätte eine Frage zu den H7 Philips Led Leuchten und zwar hab ich die mir in meinem e46 eingebaut, ich weiß die sind so nicht legal fürs Legal Auto, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und zwar wenn das Licht aus ist leuchten die kurz auf für paar Ms. und gehen auch sofort aus. Das passiert jetzt nicht immer, aber so alle 3 minuten leuchten die kurz auf und gehen auch wieder aus. Wenn das Licht eingeschaltet ist läuft alles normal ohne Probleme. Könnte es daran liegen, weil das nicht so passend ist mit dem Lampenträger von dem Original? Damit die Leds leuchten muss man die H7 Lampe mit dem Lampenträger verbinden und dann verbindet man den Lampenträger ganz normal mit dem Hauptstecker vom Lampenträger. Könnte daran das Problem liegen oder ist dies normal, das die gerne kurz leuchten und wieder ausgehen wenn das Licht nicht an ist?