ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Leere Hütte oder Preis ok? 335i Coupè Probleme?

Leere Hütte oder Preis ok? 335i Coupè Probleme?

BMW 3er E90
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 16:39

Servus in die Runde,

was sagt man zu dem Angebot?

Was mich am meisten schmerzt ist das fehlende Leder, fehlendes I-Drive könnte ich verschmerzen.

Haben die Modelle noch Probleme?

335i Coupè

Danke

Tom

Beste Antwort im Thema

sehe ich alles völlig anders!

ein 335i ohne leder, navi, m-paket - das ist ein 35i für arme! lass die finger weg - die kiste kriegst du nie wieder verkauft.

wenn man sich nen joop-anzug kauft, sollte man noch geld für nen gürtel, schuhe und ne krawatte haben!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 16. Januar 2011 um 17:06

Hallo RCB,

wenn das fehlende Leder Dein einziges Problem ist, kann Dir geholfen werden. Ich habe meine Sportsitze mit grauem Leder (Erstausrüsterqualität) überziehen lassen. Die Adresse für die Lederbezüge und die kompletten Kopfstützen habe ich noch und kann sie Dir, falls Interesse, geben.

Schreib eine PN.

Gruß

jokuli

am 16. Januar 2011 um 19:47

Sch...auf Leder...im Sommer zu heiss im Winter zu kalt...

Navi kannste Dir von Navigon oder Tomtom holen,wenn man net ständig unterwegs ist wo man sich nicht auskennt brauch man dass doch nicht ...Optik,Motor und Preis stimmen aber...das is doch viel wichtiger....

Freund von mir fährt das 2008er Modell 335xi Coupe mit Performance Paket also rund 340PS und Performance Auspuffanlage...Wagen läuft seit über 35000km problemlos...

am 16. Januar 2011 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Was mich am meisten schmerzt ist das fehlende Leder

Leder, Hifi und Navigation sind Dinge wo man fürs gleiche Geld woanders mehr/besseres bekommt. Bei Navi und teilweise bei Hifi ist es noch Schade, weil die Integration dann nicht gewährleistet ist wie bei den BMW-eigenen Produkten, aber bei Leder - sei froh, dass du es selber machen lassen kannst und zwar so wie du es magst, und dass das Leder noch frisch sein wird und länger halten wird. Wie du hier und in anderen Foren lesen kannst, ist es ja nun auch nicht gerade so, dass das BMW-Leder überdurchschnittlich toll ist.

Such einfach mal nach Erfahrungen mit Autosattlereien in deiner Nähe.

sehe ich alles völlig anders!

ein 335i ohne leder, navi, m-paket - das ist ein 35i für arme! lass die finger weg - die kiste kriegst du nie wieder verkauft.

wenn man sich nen joop-anzug kauft, sollte man noch geld für nen gürtel, schuhe und ne krawatte haben!

Zitat:

Original geschrieben von mr.papparazi

sehe ich alles völlig anders!

ein 335i ohne leder, navi, m-paket - das ist ein 35i für arme! lass die finger weg - die kiste kriegst du nie wieder verkauft.

wenn man sich nen joop-anzug kauft, sollte man noch geld für nen gürtel, schuhe und ne krawatte haben!

und der hat ja nichtmal tempomat, sitzheizung, abblendende innenspiegel etc... bei meinem 318d ist das ja noch ok, da es ein basismotor ist, bei einem 335i würde ich aber auf starke wiederverkaufsprobleme tippen

so ein schmarrn wenn das jemand gar nicht braucht warum soll das dann schlecht sein.

mir würde einzig und alleine das hifi lautsprechersystem fehlen. das sollte schon sein. interieurleisten kannst ja auch tauschen wenn sie dir nicht gefallen.

Meiner wäre aber auch zu haben! ;-)

am 17. Januar 2011 um 7:48

wenns wirklich nur die ledersitze sind, dann würde ich darüber nachdenken. ansonsten wäre mir diese kiste auch zu nackt.

wolltest du dann auch die seitenverkleidungen passend beledern?

am 17. Januar 2011 um 8:11

Wer bestellt sich so eine Karre?

Ein Vorführer wird das ja wohl kaum gewesen sein....kapiere es nicht.

Dann lieber für das Geld nen "Kleinen" mit ordentlicher Austattung.

Aber schon komisch, hatte ich bisher noch nicht ohne iDrive gesehen.

Auch dachte ich, dass 35i immer M-Paket bzw. Leder/Stoffkombi hätte...ui, ganz schön vertan.

Sieht echt blödoid aus...oder eben wie früher, im "Vor-Digitalzeitalter":D

Ich nähme ihn so nicht...

 

Grüße

P.S.: Gib das Geld lieber für Reifen für Dein Spielzeug aus....also ich bräuchte da viel Gummi:D

am 17. Januar 2011 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

Wer bestellt sich so eine Karre?

Jemand der nicht komfortorientiert/-verwöhnt ist, sondern den es nur ums Fahrerlebnis geht. Wenn der Wagen nicht als Haupt- bzw. als einziger Wagen gefahren wird, dann ist das m.E. gar nicht so selten wie mancher glaubt.

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

Wer bestellt sich so eine Karre?

;)

Was er nicht hat

kann auch nicht kaputt gehen.

Zitat:

Original geschrieben von mr.papparazi

sehe ich alles völlig anders!

ein 335i ohne leder, navi, m-paket - das ist ein 35i für arme! lass die finger weg - die kiste kriegst du nie wieder verkauft.

wenn man sich nen joop-anzug kauft, sollte man noch geld für nen gürtel, schuhe und ne krawatte haben!

Was für ein Vergleich !, Barfuß herum zulaufen ist doch nicht das gleiche :confused:.

Also ich fahre lieber in Stoffsitzen herum als Barfuß zu laufen, sorry aber deine Aussage ist völlig überzogen, zumal nicht jeder Ledersitze bevorzugt.

Und ein x35i ohne Ledersitze ist ein Auto für Arme, alleine schon diese Aussage ist ....*Kopfschüttel*.

@Maguse

Sch...auf Leder...im Sommer zu heiss im Winter zu kalt...

Das sehe ich genauso.

 

Meine Meinung :D

Ich finde die "schmale" Ausstattung ok, wenn sie dem TE reicht.

Klar ist der Wagen nicht leicht weiterzuverkaufen, aber dafür ist der jetzt auch entsprechend günstig zu haben. Ausserdem find ich dass er vom Innenraum her ganz gut aussieht.

Leder kann man nachrüsten, Navi auch, passt doch.

VG

Dominic

} > Manche Leute kaufen sich ihre Autos nicht zum weiterverkaufen.

Meine Eltern kaufen sie sich um sie zu fahren bis es nicht mehr geht.

Aktuell BMW 740i E38 6-Gg 225tkm und Lexus IS200 Sport 175tkm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Leere Hütte oder Preis ok? 335i Coupè Probleme?