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Legacy IV Umbau auf Einmassenschwungrad
Hallo zusammen,
ich wechsle demnächst die Kupplung an meinem Legacy bei 210k km
Und habe jetzt schon mehrfach gelesen das man das Schwungrad gleich mit tauchen sollte da das bei der Laufleistung sowieso hinüber sein sollte.
Ich würde gerne auf ein EMS umbauen und nicht das originale ZMS verwenden da die ziemlich teuer sind und ich mit eventuellen "Luxus Problemen" zb. ruckeln bei Anfahren usw leben kann.
Habe schon öfter gelesen das dass problemlos möglich ist.
Kann mir jemand sagen ob dieses Schwungrad passen würde?
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=1523590&cc=1440649&pt=5348
Laut Rockauto ist das bei den nicht EU Modellen schon Original verbaut.
Hat evtl schonmal jemand so einen Umbau gemacht und kann mir sagen ob ich noch irgendwas beachten muss ?
Passen die ganzen Schrauben trotzdem....
Passt die original Kupplung dann...
Sonstiges ?
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1 Antworten
Moin,
habe vor Jahren bei einem A4 von Zwei- auf Einmassen Schwungrad umgebaut und das Ganze nach 14 Tagen wieder auf original geändert.
Es klötert im Leerlauf, brummt bei bestimmten Drehzahlen, einfach nur nervig.
Gruß
Andre