ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Legal Auto fahren ohne Führerschein?

Legal Auto fahren ohne Führerschein?

Themenstarteram 17. März 2015 um 17:10

Hallo alle zusammen...

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion über den Sinn des Führerscheins anfechten, daher bitte ich euch es sofort zu unterlassen.

Zuersteinmal lest bitte den Beitrag/Blog im folgenden Link durch. Legal Auto fahren ohne Führerschein?

 

So wenn Ihr diesen Beitrag/Blog gelesen habt, vollständig nicht nur die Überschrift da Ihr eh nicht dran glaubt, möchte ich nun von euch wissen ob man diesem Beitrag/Blog so glauben schenken kann. Ob das wirklich stimmt was dort drinne steht? Kann jemand das gegenteil beweisen/belegen bzw. kann jemand dem Beitrag/Blog zustimmen und sagen "Ja das stimmt so"?

Denn wenn das so stimmt wäre das, wenn es jeder erfährt, ein unendlicher Skandal. Möchte mir nicht vorstellen was dann auf den Straßen los ist wenn jeder, auch jemand ohne FS, ein Auto legal fahren darf.

Nun bitte ich euch SACHLICH zu bleiben und kein unnötiges OT oder sonstiges in diesem Thread zu schreiben.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Kompletter Schwachsinn von ein paar Schwachsinnigen die die BRD zwar nicht anerkennen wollen aber kein Problem damit haben Kohle vom nicht existierenden Staatsgebilde Bundesrepublik Deutschland abzugreifen.

Wie dem aber auch sei, einige dieser Typen wurden schon wegen fahren ohne gültige Fahrerlaubnis verknackt.

Das wird von diesen Vögeln aber gerne unter den Tisch gekehrt.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Kompletter Schwachsinn von ein paar Schwachsinnigen die die BRD zwar nicht anerkennen wollen aber kein Problem damit haben Kohle vom nicht existierenden Staatsgebilde Bundesrepublik Deutschland abzugreifen.

Wie dem aber auch sei, einige dieser Typen wurden schon wegen fahren ohne gültige Fahrerlaubnis verknackt.

Das wird von diesen Vögeln aber gerne unter den Tisch gekehrt.

Zitat:

@Floo1993 schrieb am 17. März 2015 um 18:10:39 Uhr:

...möchte ich nun von euch wissen ob man diesem Beitrag/Blog so glauben schenken kann...

wenn du...

-an alle möglichen verschwörungen glaubst,

-an das ende der welt in naher zukunft glaubst,

-tonnenweise lebensmittel in deinem privatbunker gehortet hast,

-dir auf schritt & tritt verfolgt vorkommst,

-irgendwelche magnete an deine wasserleitung gebastelst hast um das wasser zu 'aktivieren',

-spritsparstäbchen in den benzintank wirfst,

-und auch sonst ziemlich unterbelichtet weit hinterm mond sehr 'ökologisch' lebst..

...kannst du dieser seite durchaus glauben schenken! :rolleyes:

 

sachlich gibts bei dem schwachfug nichts zu diskutieren!

am 17. März 2015 um 17:44

Drunter in den Kommentaren steht es doch:

http://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/

Das ersetzte die entfallenen Paragraphen in der StVZO.

Und dort ist klar definiert, dass der Geltungsbereich sich auf "öffentliche Straßen" bezieht.

Und die Schreiber liegen falsch, dass in jedem Paragraphen drin stehen muss, dass sich das dort niedergeschriebene auf Deutschland bezieht. Denn das tut es immer nur.

Und natürlich ist das "Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung" ein staatliches Organ, selbst wenn es fehlerhaft auf irgendeiner Website steht. Das ist keine eingetragene Firma.

am 17. März 2015 um 17:45

Und wieder dieser Reichsbürgerquatsch...

Lies mal die §§1 ff. StVG ;)

Blödsinn hoch drei, sonst nichts. Allein schon die "Beweisführung", dass das Bundesministerium eine Firma sei, beantwortet doch die Frage, wie ernst man so etwas nehmen kann... Im besseren Falle geht das als schlechter Scherz durch, im schlechteren könnte man es auch als Anstiftung zu einer Straftat werten.

Ihr sollt doch Sachlich bleiben und ...:D

Themenstarteram 17. März 2015 um 17:56

Zitat:

@MagirusDeutzUlm schrieb am 17. März 2015 um 18:41:29 Uhr:

 

wenn du...

-an alle möglichen verschwörungen glaubst,

-an das ende der welt in naher zukunft glaubst,

-tonnenweise lebensmittel in deinem privatbunker gehortet hast,

-dir auf schritt & tritt verfolgt vorkommst,

-irgendwelche magnete an deine wasserleitung gebastelst hast um das wasser zu 'aktivieren',

-spritsparstäbchen in den benzintank wirfst,

-und auch sonst ziemlich unterbelichtet weit hinterm mond sehr 'ökologisch' lebst..

...kannst du dieser seite durchaus glauben schenken! :rolleyes:

 

sachlich gibts bei dem schwachfug nichts zu diskutieren!

-Nö

-Nö

-Nö

-Nö

-Nö

-Nö

-Nö

Gut meine frage ist beantwortet und ich bin beruhigt.

Vielen Dank

Legal Auto fahren ohne Führerschein ? Ja, läuft.

Auf dem eigenen eingezäunten Grundstück.

Auf öffentlichen Strassen/Wegen etc. NICHT.

Allein schon die Quellen-Angabe.......

Das es neben der STVZO noch andere relevante Gesetze gibt, scheint der Ersteller dieser Seite auszublenden .....

Ich les weiter den Postillon

++++ Hat seinen Schülern den Stoff vermittelt: Lehrer wegen Drogenhandel verhaftet ++++

Die in Deutschland geltende Meinungsfreiheit nehmen jene Zeitgenossen, welche diesen Unsinn im Web verbreiten, aber scheinbar gern in Anspruch... :D

Zitat:

@Floo1993 schrieb am 17. März 2015 um 18:10:39 Uhr:

… Nun bitte ich euch SACHLICH zu bleiben …

Warum bist du es dann nicht?

Zitat:

@AMoll schrieb am 17. März 2015 um 19:11:44 Uhr:

Ich les weiter den Postillon

++++ Hat seinen Schülern den Stoff vermittelt: Lehrer wegen Drogenhandel verhaftet ++++

Der Postillon ist Unterhaltung... die Macher dieses Blogs meinen das leider Ernst...

Flooo, mit wem hast Du zu Abend gegessen ? Zeige ihn an ! Er hat Dir was ins Essen gemacht !!!!!:eek::eek::eek:

Zitat:

Nun bitte ich euch SACHLICH zu bleiben und kein unnötiges OT oder sonstiges in diesem Thread zu schreiben.

Tschuldigung ! :(

Themenstarteram 17. März 2015 um 19:39

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 17. März 2015 um 20:15:03 Uhr:

Flooo, mit wem hast Du zu Abend gegessen ? Zeige ihn an ! Er hat Dir was ins Essen gemacht !!!!!:eek::eek::eek:

Das kam beim Abendessen mit drei Kunden auf. Hörte sich soweit ganz schlüssig an. Da ich selbst die stvg, stvzo, fev und was nicht noch alles auswendig kenne hielt ich mich zurück und wollte euch, die mehr Ahnung haben, fragen. Dachte für sowas ist das Forum da:confused:

 

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 17. März 2015 um 20:15:03 Uhr:

Zitat:

Nun bitte ich euch SACHLICH zu bleiben und kein unnötiges OT oder sonstiges in diesem Thread zu schreiben.

Tschuldigung ! :(

Kein problem :o

Zitat:

@birscherl schrieb am 17. März 2015 um 20:01:31 Uhr:

Zitat:

@Floo1993 schrieb am 17. März 2015 um 18:10:39 Uhr:

… Nun bitte ich euch SACHLICH zu bleiben …

Warum bist du es dann nicht?

Weiß nicht was dein Problem ist. Wenn dir die frage nicht gefällt, sie dir zu doof oder sonst was ist Lösche das Thema einfach aus der "Beobachtungsliste" raus und beachte es nicht weiter :)

 

Falls ein MOD demnächst reagiert einfach Schloss davor. Fragen sind beantwortet.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Legal Auto fahren ohne Führerschein?