Leichtes 3 sekündiges Klopfen im Motorraum
Wie der Titel schon beschreibt habe ich nach einem neuen starten die ersten 5 Meter leichtes Klopfen im Motorraum was auch am Gaspedal oder am Bremspedal leicht zu spüren ist. Danach ist es weg bis zur nächsten Startvorgang. Es ist ein 200 CDI Baujahr 2012 Dezember. Ähnliche Geräusche habe ich auch wenn ich im Schnee bisschen seitlich Rutsche ESP. Dachte vielleicht hat das jemand der mir was darüber sagen kann. Danke erstmal für eventuelle Antworten
Beste Antwort im Thema
Kofferraum öffnen, Frau rauslassen, Klopfen ist weg.
Da fällt mir was ein....
Wer freut sich mehr wenn du den Kofferraum öffnest, deine Frau oder dein Hund?
Ähnliche Themen
13 Antworten
Kofferraum öffnen, Frau rauslassen, Klopfen ist weg.
Da fällt mir was ein....
Wer freut sich mehr wenn du den Kofferraum öffnest, deine Frau oder dein Hund?
Hast du Klaus was sinnvolles auf Lager was mir helfen könnte oder kannst du nichts anderes wie solche sinnlose Kommentare ? Wenn du Spaß haben willst gehe doch andere Foren wo du rumquatschen kannst
LOL ... ihr seid echt gut drauf!
Ich denke es wird das ESP-Selbsttest was beim Anfahren stattfindet (und nicht die Frau die es im Kofferraum mit dem Hund treibt!)
Zitat:
@birerk schrieb am 25. Februar 2016 um 19:51:18 Uhr:
Wenn du Spaß haben willst gehe doch andere Foren wo du rumquatschen kannst
Da haben sie mich rausgeworfen, weil ich keinen Spaß verstanden hab.
Zitat:
@Ma_Benz_Benz_Benz schrieb am 25. Februar 2016 um 21:59:02 Uhr:
LOL ... ihr seid echt gut drauf!
Ich denke es wird das ESP-Selbsttest was beim Anfahren stattfindet (und nicht die Frau die es im Kofferraum mit dem Hund treibt!)
LOL.......Du bist ja erst mal gut drauf!
Du hast wohl zu viele "RUF MICH AN" Filme gesehen.
(von : die Frau die es im Kofferraum mit dem Hund treibt habe ich hier nüscht gelesen)
Zitat:
@birerk schrieb am 25. Februar 2016 um 19:51:18 Uhr:
Hast du Klaus was sinnvolles auf Lager was mir helfen könnte oder kannst du nichts anderes wie solche sinnlose Kommentare ? Wenn du Spaß haben willst gehe doch andere Foren wo du rumquatschen kannst
Ist aber auch schon schlimm, wenn man nicht lachen darf.... Ich fand das mit der Frau gut.
Gruß Sascha
Na klar muss es auch mal was zum Lachen geben. Aber zum Abschluss noch eine hilfreiche Information dazu wäre auch nicht schlecht gewesen. Ähnliche Geräusche kommen auch wenn im Tempomatbetrieb das Auto abgebremst wird. Ich denke auch dass es irgendwas mit ABS ESP oder ähnlichen Zutun hat. Wird wohl irgendwann streiken da bin ich dann schlauer.
Sicherheitshalber die Räder runter und Bremssattel, Bremsbeläge, Feststellbremse überprüfen.
Muss herzhaft lachen bei den Kommentaren. An die Frau hatte ich nicht gedacht, eher an einen Marder, der den Weg nicht zurückfand und nun klopft und ruft: Lass mich hier raus, ich habe doch gar nichts angeknabbert.
Wenn es kein Marder und nicht die Ehefrau ist: Ab in die Werkstatt.
Mann hört schon raus das es irgendein Systemfehler von eine elektronischen Bauteil ist.(Steuergerät) nur welcher? Da es immer wieder beim fahrbeginn kommt und gleich auch verschwindet. Kann sehr gut sein das es im Steuergerät eine Fehlermeldung ablegt. Vielleicht mal auslesen lassen. Aber trotzdem danke für Bemühungen
der frauenwitz war echt lustig.
Hallo Birerk,
vielleicht liegt das ja an deinem ständigen nörgeln über den Mercedes. So ein Wagen hat, auch wenn weder Frau noch Marder drin eingesperrt sind, eine Seele (so wie Christine). Wenn Du also, als dein eigener Chef, dich herablassen musst, Mercedes statt BMW zu fahren, dann merkt sich der Wagen das und ärgert dich zurück. Entweder hupt er beim Fahren oder klopft.
Am besten ist, Du verkaufst den ungeliebten Wagen und nimmst Dir wieder nen BMW. Mit R6 Motor und ohne hupen und klopfen.... Als dein eigener Chef solltest Du das können, oder?
Gruß Sascha
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, das der Moderator diesen Witz wieder raus nimmt, schreibe ich ihn. Das soll nicht heißen, das alle BMW Fahrer schlecht sind, aber bei manchen passt er wie Deckel auf Topf. Um nicht ganz der Böse zu sein, schreibe ich auch einen über Mercedes...
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein ...... Hase.
Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen sie einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf
und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten,
ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof,
um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser mit dem Traktor auf dem Feld ist.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 3-er-BMW.
Der Hase fährt mit dem Auto ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt,
befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.
So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.
Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten. Leider ist es viel zu groß
und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus,
bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen!
Und jetzt der über uns:
Ein Mann ist mit seinem Oldtimer auf der Autobahn liegengeblieben. Ein Mercedesfahrer, der vorbeikommt bietet seine Hilfe an. Der Oldtimer-Fahrer ist super froh und bittet den Mercedesfahrer, ihn bis zur nächsten Ausfahrt abzuschleppen. Die beiden vereinbaren, dass der Oldtimer-Fahrer hupt oder blinkt, wenn es ihm zu schnell wird. Das Gefährt samt Anhang setzt sich in Bewegung. Etwa zehn Minuten später, bis dahin hat alles geklappt, wird das Gespann von einem Porsche überholt. Der Mercedesfahrer wird vom Sportsgeist ergriffen und und gibt spontan Vollgas. Eine Polizeistreife an einer Parkplatzausfahrt sieht das Geschehen. Der Polizist alarmiert über Funk die nächste Streife: "Ich glaub es nicht! Hier haben sich gerade ein Mercedes und ein Porsche ein Rennen geliefert und dicht dahinter ein Oldtimer, der gehupt und geblinkt hat, weil er nicht vorbeikam!"
Gruß Sascha