ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. leichtes Poltern in Kurven.

leichtes Poltern in Kurven.

Themenstarteram 22. März 2008 um 11:38

Hallo,

wenn ich in eine Kurve fahre höre ich von der rechten Seite ein Plopp. Es hört sich so an, als ob ein Gegenstand im Ablagefach der Türe erst hin und nach Ende der Kurve wieder zurück fällt. Die Fächer in den Türen sind aber leer.  Auch im Handschuhfach ist nichts was sich selbständig machen kann.

Was kann das sein. Irgendetwas hinter der Türverkleidung lose?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi MC Audio,

an das Fach in der Mittelarmlehne hast du sicherlich auch schon gedacht, oder? Bei mir liegt da so eine kugelschreibergroße stablampe drin und die verursacht dann auch dieses hin und hergeploppe in Kurven. Habs mit zwei Tempo-Packungen behoben.

Gruß

Ralf

Themenstarteram 22. März 2008 um 12:17

Ja Logo, 

es kommt von der vorderen Türe. Da ist aber nichts drin. Muß irgendwo hinter der Verkeidung sein. Macht mich irre. 

Werde nächste Woche mal meinen Stern in seine Heimat fahren. :D 

Hört sich so an, als ob da was bei der Produktion vergessen worden wäre.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Hört sich so an, als ob da was bei der Produktion vergessen worden wäre.

:rolleyes::confused: und das wäre was :confused::eek:

Themenstarteram 22. März 2008 um 14:02

Wäre auch ein wenig spät nach 2 1/2 Jahren:eek: 

vielleicht ein Schläfer-Werkzeug:)

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Wäre auch ein wenig spät nach 2 1/2 Jahren:eek:

Ja das auch, bleibt Dir wohl nur die Wahl die Verkleidung abzubauen, um nachzuschauen.

Habe da aber auch schon Überraschungen erlebt, Geräusche im Fahrzeug zu orten ist garnicht

so einfach.

Themenstarteram 22. März 2008 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Wäre auch ein wenig spät nach 2 1/2 Jahren:eek:

Ja das auch, bleibt Dir wohl nur die Wahl die Verkleidung abzubauen, um nachzuschauen.

Habe da aber auch schon Überraschungen erlebt, Geräusche im Fahrzeug zu orten ist garnicht

so einfach.

Genau, zumal man nicht weiß was es ist. Es nervt einfach nur. Vielleicht hat da einer seine Bemme vergessen und die ist jetzt hart geworden.:D

@MC Audio,

was ist denn eine Bemme?

am 22. März 2008 um 23:39

@mcaudio

kann seine das eine schraube in die tür rein gefallen ist. und nicht wieder raus genommen wurde.

die "schraube" hat sich warscheinlich gesetzt so das man sie 2,5 jahre nicht gehört hat. und jetzt hat sie sich ebend wieder gelöst...

kannst ja mal mit der faust in die verkleidung im unteren bereich schlagen und mal hören ob sich was tut

Themenstarteram 23. März 2008 um 7:45

Hallo Ralf,

Bemme ist ein Butterbrot:) 

 

@Nokia8910,

das könnte sein, was weiß ich. Ich werde nächste Woche mal in die Werkstatt fahren. Bis dahin mache ich die Lala etwas lauter:D

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

...Muß irgendwo hinter der Verkeidung sein. Macht mich irre. 

Werde nächste Woche mal meinen Stern in seine Heimat fahren. :D 

Tja, Mcaudio, du weißt ja sicher, dass zwischen Genie und Wahnsinn nur ein ganz schmaler Grat ist, gelle! ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

...Werde nächste Woche mal meinen Stern in seine Heimat fahren. :D

Würde ich auch tun, bestimmt hat er nur "heimweh"! :D

 

Sorry, musste jetzt einfach einmal sein, Mcaudio hat Humor und versteht das sicher. Das mit dem Geräusch wird schon wieder, hast du vom letzten Urlaub in Holland vielleicht noch etwas versteckt?? :rolleyes:

An alle anderen im 211er-Forum: "Frohe Ostern und lasst euch die Laune nicht vom Wetter verderben." ;)

Viele Grüße

repeter42

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

...Muß irgendwo hinter der Verkeidung sein. Macht mich irre. 

... :D 

Tja, Mcaudio, du weißt ja sicher, dass zwischen Genie und Wahnsinn nur ein ganz schmaler Grat ist, gelle! ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

...Werde nächste Woche mal meinen Stern in seine Heimat fahren. :D

Würde ich auch tun, bestimmt hat er nur "heimweh"! :D

 

Sorry, musste jetzt einfach einmal sein, Mcaudio hat Humor und versteht das sicher. Das mit dem Geräusch wird schon wieder, hast du vom letzten Urlaub in Holland vielleicht noch etwas versteckt?? :rolleyes:

An alle anderen im 211er-Forum: "Frohe Ostern und lasst euch die Laune nicht vom Wetter verderben." ;)

Viele Grüße

repeter42

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

 

 

Ja das auch, bleibt Dir wohl nur die Wahl die Verkleidung abzubauen, um nachzuschauen.

Habe da aber auch schon Überraschungen erlebt, Geräusche im Fahrzeug zu orten ist garnicht

so einfach.

Genau, zumal man nicht weiß was es ist. Es nervt einfach nur. Vielleicht hat da einer seine Bemme vergessen und die ist jetzt hart geworden.:D

Macht nur Witze über vergessenes im Auto.

Als ich meinen letzen Juni in Sindelfingen abgeholt habe, lag auf der Ladefläche

 

ACHTUNG JETZT KOMMTS

 

ein Accuschrauber

 

Kein Wunder das die Autos so teuer sind, wenn die für jedes Fahrzeug neues Werkzeug anschaffen müssen.

 

Zu Deinem Prob. McAudio, vielleicht ist es wirklich eine Schraube oder ähnliches was die vergangenen 2 1/2 Jahre durch den Wachs in den Türen gehalten wurde. Natürlich kann es auch eine Schraube sein, welche sich gelöst hat und in die Tür fiel.

Wir werden ja sicher lesen können was es war, wenn Du aus der Werkstadt zurück bist.

 

Schönen Tag noch

 

MiReu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. leichtes Poltern in Kurven.