Leider Kein Bmw fahrer mehr :-(
Hallo
Ich habe mir am Montag einen Mercedes C-280 zugelegt weil er mir echt gut gefallen hat und beim fahren kommt es mir so vor als wäre der 2.8L motor aus und die leistung ist echt geil weil ich ja nur 150ps 320er gefahren bin bis jetzt aber innerlich bin ich immer noch ein BMW fahrer :-D .
Fotos lege ich hete oder morgen noch mit rein will den erst sauber machen und so .
Beste Antwort im Thema
Wenn man den Threadtitel liest und dann das Posting, klingt das irgendwie schizophren.
So nach dem Motto: Hurra, ich fahre leider nicht mehr BMW.
Ähnliche Themen
66 Antworten
Na dann mal alles gute! Hatte letztes Jahr auch eine c-klasse 280 im visier aber wurde dann doch noch ein 320i Cabrio.
Bin gespannt auf die Fotos.
MFG Maki
Zitat:
Original geschrieben von Maki_320i
Na dann mal alles gute! Hatte letztes Jahr auch eine c-klasse 280 im visier aber wurde dann doch noch ein 320i Cabrio.
Bin gespannt auf die Fotos.
MFG Maki
Danke dir also ich wollte sowieso einen limo konnte mich nicht entscheiden 323 limo bis 328 aber als ich dann beim benz drinn saß ging es mir sehr gut :-D bei bmw fand ich einfach geil die sportliche fahweise aber wurd dann doch ein mercedes.
Ja, und jetzt?
Wenn man den Threadtitel liest und dann das Posting, klingt das irgendwie schizophren.
So nach dem Motto: Hurra, ich fahre leider nicht mehr BMW.
Naja....nen TBL-BMW mit nem Serienbenz vergleichen und sich dann über die Fahrruhe in nem V6-Benz freuen....
Du bist noch nie einen komplett serienmäßigen 320i gefahren,was?Da bekommste vom Motor auch null mit,da vibrierts und schüttelts nirgends und das Serienfahrwerk läßt dich auch dahingleiten.
Aber entweder man ist BMW-/Audi- oder Mercedesfahrer,das merkt man halt doch relativ schnell,was einem eher zusagt.Du bist halt doch der Eierschaukel-Fahrer.
Könnt mich mit nem Benz ned anfreunden,mir wär das zu unsportlich.
Greetz
Cap
tz, scheiss mercedes... des sind opa kisten... bmw ist und bleibt sportlich und verbraucht immerhin weniger wie a mercedes... wenn i bei dem gleichen älteren bj zwischen mercedes oder bmw entscheiden müsste dann eindeutig bmw... (trotz gewisser macken)...
Kennst du dich so gut aus bei den Benzen,das du so ne Behauptung auch belegen kannst?Also mit Argumenten und so,ned mit irgendwelchen Stammtischparolen?
Und wer hat behauptet,BMW wäre unsportlich?
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
Hallo
"ich ja nur 150ps 320er gefahren bin bis jetzt"
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Hattest du aber nicht 165PS und irgendwie knapp 240 v-Max? Da kann ja von der Leistung her nicht viel Unterschied sein.
Und warum sollte ein V6 ruhiger laufen als ein R6?
Leider trefen nur paar neuere Mercedes mein Geschmack, die älteren bis auf den w124 gehen garnicht.
Aber über Geschmack....
Wo sind die Pics?
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Kennst du dich so gut aus bei den Benzen,das du so ne Behauptung auch belegen kannst?Also mit Argumenten und so,ned mit irgendwelchen Stammtischparolen?
Und wer hat behauptet,BMW wäre unsportlich?
Greetz
Cap
ja es ist meine erfahrung... vom fahrgefühl, durchzug ist bmw sportlicher.
du meinstest sicher: Und wer behauptet, mercedes wäre unsportlich? oder?
Wer hat behauptet,BMW wäre unsportlich?
Der TE hat davon nix erwähnt (er hat nur gesagt,der Benz zieht besser,was bei nem 2,8l V6 auch normal is im Vergleich zum 2l R6 oder seh ich das falsch?) und sonst auch kein anderer.Wieso etwas widerlegen,das nicht behauptet wurde?
Du weißt schon,wie ne Diskussion aufgebaut ist,oder?
Greetz
Cap
Ich bin offenbar ein Paradoxon, da ich sowohl BMW als auch Mercedes mag.
Ich besaß noch nie selbst einen Mercedes, was aber in erster Linie daran liegt, dass die bisher preislich immer außerhalb meiner Reichweite lagen. Gebrauchte BMWs gehen einfach meistens günstiger her, als Mercedes des gleichen Baujahrs.
Es war, ist und wird wohl immer so sein, dass Mercedes den höheren Fahrkomfort bietet und BMW mehr auf Sportlichkeit baut. Deshalb und aus dem oben genannten Grund wird eben Mercedes eher von der älteren, BMW eher von der jüngeren Generation gefahren.
Warum man da jedesmal ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen muss, die sowieso nie zu was führen, weiß ich nicht.
Du,ich "kitzel" doch nur n bissel.
Denke,das sollte aber durchaus ersichtlich sein.
Tomchen hat halt gemeint,hier bissel mit Profanität um sich werfen zu müssen.....
Wenn der TE mit dem Benz happy is,soll mir das recht sein,er muß schließlich damit fahren.Laufruhiger is das Ding dadurch aber auch ned.Die sind halt so gut gedämmt,das man selbst nen rappeligen Diesel ned hören würde.
Wär halt ned mein Ding,ich hör mein Auto gern "arbeiten".
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wer hat behauptet,BMW wäre unsportlich?
Der TE hat davon nix erwähnt (er hat nur gesagt,der Benz zieht besser,was bei nem 2,8l V6 auch normal is im Vergleich zum 2l R6 oder seh ich das falsch?) und sonst auch kein anderer.Wieso etwas widerlegen,das nicht behauptet wurde?
Du weißt schon,wie ne Diskussion aufgebaut ist,oder?
Greetz
Cap
passt scho
ich weiß wie ne diskussion geht und aufgebaut ist...
gut, dann mal genauer gesagt, autos, die gleich viel leistung haben, da liegt dann bmw weiter vorne... nur als vergleich...
also mercedes grundsätzlich als eierschaukel hin zu stellen ist nicht in ordnung. es gibt auch modelle die doch auch recht sportlich sind (SL500 ) und all die mit der luftfederung, die stelltste auf sport und fährst sie ganz runter und dann sind die auch recht hart.
von den amg-modellen ganz zu schweigen...
was ich nicht mag das immer das esp dazwischen pfuscht unjd das sehr rigoros.
das alles soll nicht heißen das mir mercedes besser gefallen würde
wenn ich mir ein auto zum vielen autobahn fahren kaufen würde, würde ich glaub ich trotzdem zu einem benz greifen, alleine wegen dem komfort
m.M