ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Leider kein Phaeton Treffen 2018 bei Zottel in Lüdinghausen

Leider kein Phaeton Treffen 2018 bei Zottel in Lüdinghausen

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 12. Juni 2018 um 9:06

In Abstimmung mit Zottel überbringe ich hiermit diese doch etwas traurige Nachricht.

Die Stadt Lüdinghausen hat für ein Phaeton Treffen 2018, mit vermutlich gut über 100 Phaeton, jede Menge Auflagen gemacht, die von Zottel und Matthäus unmöglich in der von der Stadt geforderten relativ kurzen Fristsetzung erfüllt werden können.

Zottel bedauert dies sehr, weil er weiß, dass sich viele Leutz aus dem Forum auf ein Treffen 2018 bei ihm schon gefreut hatten.

Er hat aber auch eine gute Nachricht: 2019 wird ein Treffen bei ihm und Matthäus auf jeden Fall stattfinden.

Sie kennen ja nun die Auflagen und haben ausreichend Vorlauf, diese Punkt für Punkt genehmigungsfähig abzuarbeiten.

Wir sehen uns dann also alle 2019 in Lüdinghausen :)

LG

Udo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juli 2019 um 16:14

Ich versuche mal eine Erklärung.

Die Phaeton Treffen und Touren werden von Usern des Phaeton Forum organsiert.

Wer auf Motor Talk als Nutzer registriert, kann seine Teilnahme im Phaeton Forum problemlos anmelden.

Das kann er auch, wenn er gleichzeitig Mitglied bei FB und dort sogar in einer FB Phaeton Gruppe ist.

Wer aber von den Motor Talkern nicht auf FB registriert ist und dies auch auf keinen Fall möchte, kann sich eben nicht für ein Phaeton Treffen auf FB bzw. in der FB Gruppe anmelden.

Es wäre deshalb von der Veranstaltungsgruppe auf FB doch sehr solidarisch, wenn eine Anmeldung zum Treffen in der GMD direkt hier im Forum ermöglicht würde.

LG

Udo

 

 

 

 

 

 

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Das ist natürlich sehr schade aber auch durchaus verständlich. Na dann freuen wir uns halt alle auf's nächste Jahr :D

MfG

MXPhaeton

am 12. Juni 2018 um 10:16

da hat dann wohl wieder einmal der "deutsche Amtschimmel " zugeschlagen:mad:

Gruß Wolfgang

2018 hätte ich sowieso auf keinen Fall geschafft...

Wenn die beiden ihre ohnehin knappe Zeit hoffentlich noch lange für unsere Diven und ihr Wohlbefinden aufopfern mögen, denke ich, können wir uns alle dennoch freuen.

In diesem Sinne - wir sehen uns. ;)

Herzliche Grüße

Andreas

Zitat:

@A346 schrieb am 12. Juni 2018 um 11:06:49 Uhr:

... jede Menge Auflagen gemacht ...

hoffentlich schaffe ich bis dann einen P zu finden der meine Auflagen erfüllt.

Zitat:

@A346 schrieb am 12. Juni 2018 um 11:06:49 Uhr:

Er hat aber auch eine gute Nachricht: 2019 wird ein Treffen bei ihm und Matthäus auf jeden Fall stattfinden.

Sie kennen ja nun die Auflagen und haben ausreichend Vorlauf, diese Punkt für Punkt genehmigungsfähig abzuarbeiten.

Passt schon ...

Dieses Jahr wäre der Termin ohnehin wieder mit dem gebuchten Urlaub kollidiert und nächstes Jahr machen wir dann einfach "Phaeton-Treffen" als Urlaub. Nach dem geplanten Hauskauf werden wir Zeit und Geld ohnehin daheim umsetzen.

Mal sehen, ob wir dann auch noch Jammertal dranhängen oder es lieber mit einer Inspektion kombinieren.

Ciao, Allesquatsch

Kein Treffen 2018, und ich hatte mich so darauf gefreut, nachdem es auch schon 2017 es ausgefallen war.

Das Treffen 2016 war ein HighLight, endlich mit gleichgesinnten Fachsimplen...

Schade,

dabei waren die Jungs noch im Juni anderer Meinung:

Zitat:

9. Juni 2012 um 08:02:30 Uhr

zottel125 zottel125 3D

Ich hatte schon in einem anderen Thread darauf hingewiesen.

Ein Treffen zwischen Pharton Fahrern.

10 Dicke währen schonmal dabei...

Grüße Johann

Oder Vorschlag, kein Treffen, sondern ein "Tag der offenen Tür" ... und dann überrascht sein, dass statt den 10 Dicken doch mehr gekommen sind. :confused:

 

Dein zitierter Beitrag ist von Juni 2012, ich glaube kaum, dass Zottel da schon das Treffen 2018 angesprochen hat :D

Themenstarteram 13. Juni 2018 um 8:28

Johann,

was Du zitierst hat Zottel am 29.06.2012 geschrieben. War auch in einem anderen Zusammenhang.

Ein Treffen als "Tag der offenen Tür" zu "tarnen", um damit die Auflagen der Stadt Lüdinghausen zu umgehen, ist keine gute Idee.

Wenn da über 100 Phaeton aufkreuzen, bleibt das mit Sicherheit nicht verborgen. Die Stadt würde den Jungs danach auf die Füße treten, aber so richtig...

Wollen wir das? Nein!

LG

Udo

 

 

Um was für Auflagen geht es da eigentlich? Muss man für 100 P's eine Tiefgarage und eine extra Tankstelle bauen oder sollten die Straßen angepasst werden weil die das Gewicht nicht tragen können?

Hi

diese Auflagen würde ich auch gerne wissen.

Themenstarteram 13. Juni 2018 um 14:14

Was würde das ändern, wenn ihr die Auflagen kennen würdet?

Ihr müsst euch ja nicht mit der Stadt rumschlagen; Zottel und Matthäus müssen das.

Sie können einige der Auflagen nicht kurzfristig erfüllen, das dürfte doch als Erklärung von Zottel reichen.

Und bitte immer dran denken, die Jungs machen das Ganze auf ihre Kosten. Essen, Getränke, alles. Für gut 200 Personen. Die Organisation eines solchen Treffens ist ein Kraftakt...

LG

Udo

Hi Udo

wir kennen uns vom Treffen 2016, wusste nicht, daß du Augen wie ein Luchs hast :)

Stimmt das Zitat war von 2012 habe ich glatt überlesen.

Bin aber trotzdem traurig ...

Grüße Johann

Hi, mich würde interessieren, wie die Veranstaltung in der Vergangenheit (evtl. sogar ohne Auflagen) überhaupt stattfinden konnte...und btw seit wann sind denn die Auflagen bekannt ? Udo, weißt Du da (auch) was ?

Ich weiß, ändern wird man sowieso nix mehr können, aber ein Statement wäre nicht schlecht...Danke vorab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Leider kein Phaeton Treffen 2018 bei Zottel in Lüdinghausen