- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Leihwagen bei Inspektion
Leihwagen bei Inspektion
Letzte Woche war unser gekaufter neuer 530D zum ersten Service (Servicepaket für 36 Monate vorhanden).
Ist das eigentlich normal, dass der Freundliche einen Leihwagen dann nur gegen Cash rausrückt?
Ähnliche Themen
29 Antworten
Bei unserem kannst du auch mit Kreditkarte zahlen
Zitat:
@Wennae schrieb am 19. November 2021 um 15:20:04 Uhr:
Bei unserem kannst du auch mit Kreditkarte zahlen
Sehr schön, wobei ich ab und zu auch eine Rechnung erhalte
Aber zurück zum Thema. Nein, ich habe bei einer Inspektion noch nie was für einen Wagen gezahlt. Nehme aber nicht immer einen. Zum Beginn des Leasings gab es ein Heft mit Gutscheinen, da waren auch welche für Leihwagen bei Inspektionen drin.
hallo,
bei meinem zahle ich die Spritkosten und das war es dann.
gruss
mucsaabo
Kommt auf das Servicepaket an.
In welchem Paket ist der Leihwagen inklusive? Danke.
hallo,
ich habe kein Service-Paket. Ohne Paket ist das wohl davon abhängig, wie man miteinander umgeht.
gruss
mucsaabo
Kostenloser Leihwagen ist nur beim Leasing inklusive. Zweimal für Servicetremine pro Jahr.
Hmm, wie man miteinander umgeht….
Hab‘ nie gemeckert oder bin sonst aufgefallen weder negativ noch positiv.
Hätte Leihwagen berappen müssen.
Mit der BMW Business-Card ist z.B. ein kostenloser Leihwagen dabei. Die bekomme ich immer vom Händler bei Auslieferung in die Hand gedrückt
Fahrrad oder E-Bike kann man auch nehmen und ist kostenlos. Mache ich gerade…
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 19. November 2021 um 16:31:45 Uhr:
Mit der BMW Business-Card ist z.B. ein kostenloser Leihwagen dabei. Die bekomme ich immer vom Händler bei Auslieferung in die Hand gedrückt
Ja, 2x pro Nutzungsjahr (reicht für die meisten sicherlich ).
https://www.bmw.de/.../bmw-business-card.html
Viele Grüße
Die Business-Card gibt es aber nur für Großkunden, oder?
Mir wurde kostenlos ein Leihwagen zur Verfügung gestellt, wenn die Reparatur länger als einen Tag dauerte und all die anderen Male, hat mich ein Mitarbeiter in die Firma gefahren und auch wieder abgeholt. Alternativ hätte ich gratis ein E-Bike bekommen können. Und das alles, obwohl ich den Wagen bei einem anderen Händler gekauft hatte.
Der neue kommt jetzt von dort und der Verkäufer meinte, ich solle ihn persönlich ansprechen, wenn ich ein Fahrzeug bräuchte. Ich nehme solche Gefälligkeiten nur in Notfällen in Anspruch. Der Shuttleservice reicht mir völlig.
Sollte im Leasingvertrag drin stehen.
Wie oben schon geschrieben , normal 2x im Jahr.
Jede Reparatur welche aber länger als 1h dauert, gibt's auch nen Wagen.