- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Leistung erhöhen
Leistung erhöhen
Guten tag an alle. Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich die Leistung meines golf erhöhen?
Beste Antwort im Thema
Das Bauteil zwischen Lenkrad und Sitz austauschen oder einfach einen anderen kaufen. Du bist deinem Nick nach Neuling und hast doch noch ganz andere Probleme mit deinem Golf? Halte den erstmal am Laufen bevor du so einen Quatsch hier frägst, echt.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zunächst solltest du uns wissen lassen welcher Motor sich
in deinem Golf befindet.
Ein 1.6 Liter Motor mit 75 PS
Hier schon mal etwas zum Thema.
Schau unter Punkt 2 nach.
Zitat:
@vwgolf3neuling schrieb am 26. Oktober 2014 um 18:53:07 Uhr:
Ein 1.6 Liter Motor mit 75 PS
Welcher 1,6er ist es denn?
MKB ?
ABU, AEA, oder AEE ?
Das Bauteil zwischen Lenkrad und Sitz austauschen oder einfach einen anderen kaufen. Du bist deinem Nick nach Neuling und hast doch noch ganz andere Probleme mit deinem Golf? Halte den erstmal am Laufen bevor du so einen Quatsch hier frägst, echt.
was denkst du wer du bist ? Bist du ein Kind oder was ? Ich will hier ernst gemeinte anrichten
Naja, saugertuning ist jetzt nicht wirklich was für laien und da du vor 3 Tagen noch nicht wusstest, wie du die drosselklappe an deinem Motor findest, sind solche Reaktionen hier definitiv vorprogrammiert.
Für das Geld was du in das Tuning deines Motors stecken würdest, kannst dir auch gleich was mit mehr Leistung kaufen.
Zumal du ja wie mein Vorredner schon erwähnte, nicht viel bzw keine Ahnung von der Materie zu haben scheinst.
Überlasse das Tuning lieber den Profis.
Eigentlich ist hier jedes weitere geschriebene Wort verschwendete Lebenszeit....
Mal davon abgesehen,das der Neulings TE hier nen ziemlich rauhen Ton gegenüber den "gestandenen" Forumsusern raushaut...schön ist anders...
Zitat:
@Jibbo01 schrieb am 27. Oktober 2014 um 16:03:44 Uhr:
Eigentlich ist hier jedes weitere geschriebene Wort verschwendete Lebenszeit....
Mal davon abgesehen,das der Neulings TE hier nen ziemlich rauhen Ton gegenüber den "gestandenen" Forumsusern raushaut...schön ist anders...
Ich kann es aber irgendwo verstehen, wenn man absolut keine Ahnung von der Materie hat, wäre ein Motortunning wohl das letzte, was man anstellen sollte,- beim 3er (bei jedem 3er) sollte es wohl inzwischen genug Baustellen geben, welche Sinnvoller sind, als ein stärkerer Motor (siehe meine Todo-Liste...und meiner ist schon Scheckheftgepflegt, selbst fürs Reifen wechseln war der Vorbesitzer in der Werkstatt)
Zitat:
@Edition82 schrieb am 27. Oktober 2014 um 15:17:43 Uhr:
. . . da du vor 3 Tagen noch nicht wusstest, wie du die drosselklappe an deinem Motor findest,
sind solche Reaktionen hier definitiv vorprogrammiert.
seinen MKB hat er auch noch nicht raus
Zitat:
@perchlor schrieb am 27. Oktober 2014 um 17:42:54 Uhr:
Zitat:
@Edition82 schrieb am 27. Oktober 2014 um 15:17:43 Uhr:
. . . da du vor 3 Tagen noch nicht wusstest, wie du die drosselklappe an deinem Motor findest,
sind solche Reaktionen hier definitiv vorprogrammiert.
seinen MKB hat er auch noch nicht raus
Das wird definitiv nicht sein letztes Problem bleiben.
Zitat:
@vwgolf3neuling schrieb am 27. Oktober 2014 um 14:57:55 Uhr:
was denkst du wer du bist ? Bist du ein Kind oder was ? Ich will hier ernst gemeinte anrichten
Nichts für Ungut @ wgolf3neuling...
aber hier gibt´s User, die gerne mit beiden Beinen und Anlauf von einem
Fettnapf in den nächsten springen.
Aufgrund dieser Tatsache und den seltsamen Fragen die kommen,
sammeln die dann negative " Gummipunkte "
Also...wenn du jemanden " anmachst " aber trotzdem kompetente Antworten
erwartest, brauchst du dich nicht wundern wenn der Wind von vorne weht.
Zum Thema...wenn du deinen MKB gefunden hast, benutze mal die MT- Suche.
Da steht genug drin.
Gruss
Oh ja.... das wächst sich dann gerne mal so zusammen, dass man dann auch bei der nächsten dieser sinnigen "Fragen", erst einmal Links zu allen jemals erstellten Threads des Users bekommt.
Wenn man dann noch anfängt rumzukrakelen, dann passiert es recht schnell, dass man GAR KEINE Antworten mehr bekommt.