ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Leistung TT !! Laßt in Oschersleben 05-07.09 Taten sprechen nicht nur labern!!!

Leistung TT !! Laßt in Oschersleben 05-07.09 Taten sprechen nicht nur labern!!!

Themenstarteram 1. September 2003 um 14:38

Hallo,

seit einiger Zeit fallen mir in diesen Gesprächsrunden immer wieder Aussagen auf die man nicht nach vollziehen kann.

}> Fahrleistungen eurer Gefährte {<

Es gibt hier Leute die Labern einen Quatsch in punkto Fahrleistungen oder Beschleunigungswerte das man nur drüber Lachen kann. Ich werd das Gefühl nicht los das hier einige nur schreiben weil sie Langeweile und viel Phantasie haben ( und wahrscheinlich nur einen TT von Revel haben)

Ich muß auch anmerken das es vereinzelt auch Leute gibt die hier Ahnung haben ( leider die Ausnahme)

Zurück zum Thema

um mal Klarheit zuschaffen was ein getunter TT geht schlage ich vor das man sich im Rahmen des VW und Audi Festivals am Moto Park Oschersleben ( 05.-07.09.03) sich zutreffen.

Dort haben wir dann die Möglichkeit es auf der 1/4 Meile oder beim Publik Race zumessen.

Würde mich ( und wahrscheinlich viele andere auch ) freuen euch dort zutreffen. Um anschließend auch über die Taten hier im Forum Berichten zukönnen. ( Und damit auch die Laberrei aufhört )

Also " Chris22, Verpeiler2003, Maisi 41, TT-Prolet , ...... und Ihr anderen seid Ihr dabei???

Wie gesagt Motto nicht labern sondern Taten folgen lassen!!!!

www.vw-audi-festival.de

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi Wampe,

Du gibst ja richtig gas.

Du sollst hier nicht alles auf die goldwaage legen. Ist doch logisch das hier jeder von seinem TT begeistert ist und ihn für den besten hält. Ist doch auch gut so, den so ein forum soll doch auch Fun machen. Ist doch egal ob der eine oder andere seinem TT ein paar unechte PS oder KM/H mehr

andichtet. Hauptsache ist, wir haben alle Spass am TT Fahren.

Und nun zu Deiner Herausforderung. Natürlich bin ich mit meinem PKW dabei. !!! Grins.

P.S Der TT gehört meiner Frau!!

Dann zeige ich Dir am 5-7 wie Dir ein ungetunten GT3 um die Wampe fährt !! Grins.

Sehe das ganze bitte als spass und nicht als angriff gegen Dich!

Ciao

Roger

Tja würde gerne kommen hab aber bis 10.09 Diplomprüfungen. Danach aber gerne.

Du Wampe *hehe*

Es gibt tatsächlich Leute, die fahren mit'nem Porsche zu 'nem VW-Audi treffen ? Tss...

Bert

am 1. September 2003 um 15:38

Hey Dicker, Du ziehst ja gut vom Leder...

Hauptsache es gibt genug zu Trinken in Oschersleben ;-)

Let´s race !

@Bert Crandell

Ist doch auch ein Deutsches Fabrikat. Ich mache mir auch einen TT Aufkleber drauf! Grins

Ich wollte halt nur die spannung aus dem Beitrag von Wampe rausnehmen und damit sagen, das man das ganze hier im forum nicht so verbissen sehen soll.

Es geht hier nicht darum, das man Leute aufwigelt um sich bei irgendwelchen treffen in macho manier den schädel einzufahren.

Eins ist doch logisch, man kann soviel Tunen wie man will, es gibt immer eine Kiste die besser geht als die eigene. Na und ?

Have Fun, not War !!

Ciao

Roger

Themenstarteram 1. September 2003 um 16:23

Wer sieht hier was verbissen???

Und sich um kopf und Kragen zufahren war hier nicht die Rede.

Wer Leistung hat und sie noch weiter steigert der nutzt sie auch. Auf einer Rennstrecke/ 1/4 Meile ist die Sache doch wesendlich sicherer als auf der Landstraße.

am 2. September 2003 um 6:53

Ich würde auch mit bugatti oder lambo zum treffen kommen :D aber irgendwie fehlt mir dat geld.

 

Eh ick hab leider auch keine Zeit. Hät nie gedacht das es mal soweit kommt aber ich muss auch lernen ^^

 

Ihr könnt ja aber mal nen Video machen und das dann mal rübaschieben :D

am 2. September 2003 um 7:48

Mein Opa hat einen Pferdekarren...ich komme damit vorbei.

Immer schön auf die Kacke hauen. Das ist hier glaube ich das Wichtigste.

Können wir mal wieder runter kommen ?

am 2. September 2003 um 9:00

Irgendwie geb ich Wampe recht.

Wird schon ziemlich viel gelabert hier im Forum. Aber das ist halt das große Problem der Anonymität (und viell ist das auch gut so). Also geniesst eure Audis, auch wenn ihr keine habt :) :)

am 2. September 2003 um 10:07

Ja wenn ich zeit hät könnt ich auch mit nem Kart vorbei kommen. Dann könntet ihr mal derbe einpacken :D

 

Habsch schon erwähnt das sich mein k04umbau dem ende nähert ;)

Hi,

ich denke das einige das TT - Forum mit dem Manta Forum

verwechseln !!!

Ciao

Roger

Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Es hört sich nicht schlecht an,das Treffen in Oschersleben!

Vielleicht sollten wir ja ein kleines TT Treffen dort machen.Vielleicht am 06.09. Ist der Samstag&ich denke,somit der beste Tag an dem die meisten Zeit hätten.

Wer hätte denn Lust&wer fährt sowiso schon alles dorthin?

P.S.Wir sollten doch alle Friedlich bleiben,im Grunde fahren wir doch alle eins der schönsten Autos die es für das Geld gibt.

am 3. September 2003 um 7:03

@merlin

Schicken TT hast da.

 

Nebenbei am Sonntag ist wieder gemischtes Treffen in LUCKAU. Also viertel meile. Immer wieder schön anzuschaun.

Das ist aber nicht deiner oder? Sind jedenfalls nicht die tecnic Felgen.

cu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Leistung TT !! Laßt in Oschersleben 05-07.09 Taten sprechen nicht nur labern!!!