Leistungssteigerung auf 350PS - TTM
Möchte Leistungsteigerung bei meinem TT, kann jemand was zu TTM sagen? Soll so um die 350PS bringen ...
Ähnliche Themen
32 Antworten
durch welche Maßnahmen sollen die 350PS erreicht werden? Von welcher Basis gehst du aus?
Ich habe noch nichts von TTM gehört. Hast du einen Link dazu?
Stefan
ich glaube www.turbo-technik-mallon.de
Zitat:
Original geschrieben von leguan007
ich glaube www.turbo-technik-mallon.de
Klasse WEB Site - und so informativ...
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
Klasse WEB Site - und so informativ...
Heiko
Zumindest wissen die schon mal, wie der Turbolader aussieht. Jedenfalls auf Grund der vielen schönen Bilder anzunehmen
Stefan
tolle seite ;-)
aber bei den preisen... ruf mal an ;-)
bauen die ihre krümmer aus holz ? oder kunstoff ?sieht ja nich gerade gut aus .mft berlin is bestimmt besser oder was sagt ihr dazu ?
warum steht den da mallon auf den krümmern ist bestimmt alles fake und basis bilder sind bestimmt aus USA . die garrett gt 28 lader sind bestimmt besser als die kkk auf den bildern oder?
Zitat:
Original geschrieben von leguan007
bauen die ihre krümmer aus holz ? oder kunstoff ?
Das ist vielleicht ein P.r.o.t.o.t.y.p. um die Form festzulegen..?
ich will mich ja net einmischen ,aber.....
soweit ich mal was gehört hab ,isst mallon einer der besten Krümmerbauer!!! und baut angeblich auch für viele andere Tuner!!!.........
Die Formen sind aus Holz ,also Rohformen...
habe den krümmer tatsächlich sogar bei MTM auf der web. http://www.mtm-online.de/de/index.php?nav=2&id=63
gefunden ist für turbo fsi .könntest also recht haben . kann jemand über die teile von dem was sagen ? fährt einer von euch einen bausatz von TTM ?bezüglich erfahrungswerte,qualität und preis ?
was kostet denn der Bausatz von Mallon ,oder MTM??
Soll irgendwie kurz über 11000 € kosten, inkl. Einbau, TÜV und Prüfstand. 3 bis 5 Tage soll der Umbau dauern. Dabei ist : Turbolader, LLK+Verrohrung, Luftmassenmesser, Düsen, Abgasanlage kpl. in Edelstahl und STG Änderung. LLK passt unter die originale Stoßstange.
Mallon soll die besten Krümmer bauen. Dementsprechend sind aber auch die Preise
gibt es den hier keinen der über 3xx ps hat und von seinem umbau was berichten kann und wer es gemacht hat ?
Was ist der untersch. von mallon oder TTM bausatz zu anderen nur der preis ? oder ist die qualität echt besser als von anderen. Sachen aus USA kosten bei e-bay viel weniger und sind bestimmt genau so gut wie TTM oder mallon teile