Leistungsverlust bei warmem Motor
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit massiven Leistungsverlust und sehr spätes und schwaches Ansprechen des Turbos bei eingeschalteter Klimaanlage feststellen müssen und jetzt ist aufgefallen, dass das auch passiert wenn der Motor einfach warm wird.
Meine Vermutung ist durch viel Einlesen mittlerweile ein undichter/poröser Luft/Druckschlauch. Kann ich das irgendwie testen?
Den Filter in der KGE habe ich letztens getauscht, da das bitter nötig war und da habe ich auch mal unter die Abdeckung am Boden geschaut. Da war es ziemlich ölig und ein dicker Schlauch sah auch sehr mitgenommen aus; habe davon ein kleinen Video gemacht https://streamable.com/wsfkhk
Das Auto hat übrigens 184 PS, knapp 345k km auf der Uhr und meines Wissens den ersten Turbo.
Anbei sind noch einige Bilder vom Auslesen des Fehlerspeichers, aber aus denen werde ich nicht schlau.
Gruß
https://streamable.com/wsfkhk