- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Leistungsverlust beim Anfahren
Leistungsverlust beim Anfahren
Hallo Leute ich seit heute das Problem dass ich einen Leistungsproblem habe. Immer beim Anfahren zieht er kurz dann passiert nichts auxh nicht bei Vollgas auf einmal zieht er dann nach paar sekunden. Keine diversen leuchten zu sehen. Während dem Problem ein sehr starkes scheppern zum hören. Hatte das Problem zweimal an meinem Daimler Ergebniss war dass er dann in den Notlauf gesprungen ist. Kurze Daten 3C von 2008 mit dsg diesel 103kw und hat ca. 48000km auf der uhr und die Perfect Car Pro Anschlussgarantie
Kommt jemand aus dem Esslingen/ Stuttgart bei dem
Ich morgen mal den Fehlerspeicherauslesen lassen kann.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Mh würde denken Dieselfilter zu aber wenn da was scheppert ist es best. was andres....
mfg
Wenn du beim ADAC bist, kannst bei dem anrufen, die kommen und lesen dir den Fehlerspeicher aus.
Echt heute auch ohne ein weiteres Problem kommen die vorbei??
Ja klar
Also Vielen Dank werd später gleich anrufen
Kein Problem, lass dann mal von dir hören, was rauskam.
ADAC informiert kommt in der nächsten Stunde. Werd berichten.
Also der ADAC war da leider kein Fehler hinterlegt kaum losgefahren wieder da.
Hoffendlich nicht die Ölpumpe, oder ein im Motor befindliiches Teil defekt.
Was noch komisch für mich ist wenn man im leerlauf bei kaltem Motor voll durchdrückt springt der Zeiger hoch bleibt etwas am Ende stehen und fährt nochmal schreiend einen tick weiter hoch.
Zitat:
Original geschrieben von daimlerbenz23
Was noch komisch für mich ist wenn man im leerlauf bei kaltem Motor voll durchdrückt springt der Zeiger hoch bleibt etwas am Ende stehen und fährt nochmal schreiend einen tick weiter hoch.
Katle Motoren trittman auch nicht!!!!!!!!! Ungesund für Motoren,gerade Turbos mögen es gar nicht!!!!!!!!!!!
Sein Verdacht war das AGR Ventil. Er meint dass Ventil kann defekt seun und das Ventil würde jedoch funktionieren aber nicht 100% daher auch kein Fehler hinterlegt
Möglich ist es,aber die lauten Geräusche?????????
Tja wenn ich das wüsste. Bin vorhin gefahren das passiert alles im 2ten Gang. Er dreht langsam hoch dann bleibt er eine weile stehen und geht wie gewohnt ab