- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- Lena holt den Grand-Prix für Deutschland!
Lena holt den Grand-Prix für Deutschland!
Lena hat den Grand-Prix nach Deutschland geholt! Deutschland bekam viele 12 Points. Ich freu mich das nach 1982 , nach Nicole wieder Deutschland gewinnt! Was sagt ihr über die Entscheidung und freu mich schon auf nächstes Jahr!
Lena ist die Beste!!!
http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY
Teilt mit mir eure Meinungen
LG aus Luxemburg
Ben
P.S.:War auch für unseren Nachbarn Belgien der nur 6. wurde
Beste Antwort im Thema
.. ich fasse es nicht! .. Was passiert hier???
...
Lieber Volvo C30 Neb,
mach doch bitte ´n Blog auf. Da gehört dein Beitrag auf motor-talk noch am ehesten hin.
Gruß
VLau50
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hier mein persöhnlicher Favorit Belgien oder hier Lena live! . Da sind auch andere die gestern gesungen haben!
Und hier eine tolle Vorstellung von Medcon! Weiß einer ob das LIVE gestern war? Ist ja auch Düsseldorf dabei!
Das ist ja an sich schon schlimm genug, aber gehört das denn wirklich ins Volvo Forum ?
Vielleicht teilst Du Dich in diesem Forum mit: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/
Gruß
Hagelschaden
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Und hier eine tolle Vorstellung von Medcon! Weiß einer ob das LIVE gestern war? Ist ja auch Düsseldorf dabei!
... Die Szenen in den Wohnzimmern und den Städten sind vor 3 Wochen vorproduziert worden. Einzige Ausnahme war die Schaltung nach Hamburg und natürlich die Szenen aus der Halle selbst.
Aber trotzdem gehört das allenfalls ins Bernsteinzimmer...
Schönen Gruß
Jürgen
... und insgeheim habt Ihr doch alle geschaut...
Gruss wamic
Möchte ja nur wissen was ihr über die entscheidung sagt
Zitat:
Original geschrieben von wamic
... und insgeheim habt Ihr doch alle geschaut...
Gruss wamic
... wieso "insgeheim"?
Zitat:
Möchte ja nur wissen was ihr über die entscheidung sagt
... ich freue mich.
Schönen Gruß
Jürgen
Ich habs nicht geschaut und werde es auch nicht... Die "olle" nervt und dieses ganze Trubel drum herum... Ich weiß schon was ich morgen zu hören bekommen werde:
"Lena hat gewonnen bla bla"
Wenn es so weiter geht, bekommt Lena noch ihren eigenen Feiertag (29.05. -> Tag des Lena Sieges) welches nur in NDS Gültigkeit haben wird... Ich schüttele nur den Kopf...
Was ist Deutschland?
Deutschland ist:
1.: Papst
2.: EVSC Gewinner
3.: Hoffentlich WM-Verlierer
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Ich habs nicht geschaut und werde es auch nicht... Die "olle" nervt und dieses ganze Trubel drum herum... Ich weiß schon was ich morgen zu hören bekommen werde:
"Lena hat gewonnen bla bla"
Wenn es so weiter geht, bekommt Lena noch ihren eigenen Feiertag (29.05. -> Tag des Lena Sieges) welches nur in NDS Gültigkeit haben wird... Ich schüttele nur den Kopf...
Was ist Deutschland?
Deutschland ist:
1.: Papst
2.: EVSC Gewinner
3.: Hoffentlich WM-Verlierer
Gut gesprochen, finde ich. Du hast was du da schreibst recht.
Diese Diskussion hat hier im Forum ja eigentlich nichts verloren, aber bevor ein Schloss davor gehängt wird meine Meinung: Gückwunsch Lena! Wird sicherlich nicht meine Lieblingssängerin, war für den Wettbewerb aber genau richtig. Eine Sängerin mit einer eigenen Art die man in Erinnerung behält und die nicht im Mainstream immer gleicher Produktionen mit unterschiedlichen Fahnen dran untergeht oder zu sehr auf Ethno macht.
Schön das nach langer Zeit der Sieg mal wieder an Deutschland ging, im Autokorso durch die Stadt fahren und laut hupen werde ich dafür aber nicht, das würde ich mir aufsparen für den Sieg der Deutschen Mannschaft bei der Fussball WM - wann auch immer dass das nächste mal passiert
Gruß, Olli
Hat schon was mit Volvo zu tun. Volvo=skandinavisch ,ESC 2010=Norwegen=Skandinavien
Zitat:
Hat schon was mit Volvo zu tun. Volvo=skandinavisch ,ESC 2010=Norwegen=Skandinavien
Also, wenn die EVSC '10 was mit Skandinavien zu tun hat, dann ist Lena eher bei VW, Audi, Mercedes, BMW, Porsche, Opel und Ford einzusortieren
.. ich fasse es nicht! .. Was passiert hier???
...
Lieber Volvo C30 Neb,
mach doch bitte ´n Blog auf. Da gehört dein Beitrag auf motor-talk noch am ehesten hin.
Gruß
VLau50
Hey,
haben uns den EVSC gestern auch angeschaut! Da "Satellite" in Deutschland ja eigentlich schon totgedudelt wurde hab ich mir eigentlich nicht viel erhofft, Platz 5-10 wär schon gut gewesen. Aber scheinbar steckte man in den übrigen europäischen Staaten noch am Anfang der "Lenamania". Mich hat sie mittlerweile auch schon genervt. Trotzdem haben wir ihr natürlich die Daumen gedrückt und uns gefreut, als sie gewonnen hatte. Die Konkurrenz war diesmal wirklich stark fand ich und hatte so auf Platz 12 getippt.
Fand den belgischen Beitrag auch gut, aber auch der Beitrag aus Armenien hatte seine...Qualitäten!
Naja, Glückwunsch Lena, aber jetzt ist auch mal wieder gut
Gruß
Als Moderator müsste ich den OT ja schließen, als Moderator muss ich aber auch feststellen: Lena durfte nicht Volvo fahren.
Gruß Tom