Lenkrad Frage
Nach dem ich bereits meine Frage in einem anderen Thread gestellt habe, vermute ich das ich hier eine bessere Aussage darüber bekomme.
Frage: Ist Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design automatisch mit diesen kleinen Ledernoppen versehen oder einfach nur ein 3 Speichen Lenkrad - die gibt es nämlich auch. Wer weiß das? Würd das Ambiente Paket nehmen und ich bezweifele das ich dann genau das Lenkrad bekommen würde.
Beim Ambition Paket bekommt bei zuwahl des 3-Speichen Lenkrad die "genoppten" Lenkrad Version, vermutlich wegen dem Sportpaket. Kann einer mich da aufklären? Danke.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Verstehst Du deine Frage? Ich nicht. Was willst Du wissen?
Er möchte wissen ob in der Ausstattungslinie Ambiente das Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design automatisch gelochtes Leder hat oder ob dies nur in der Ambition Linie so ist!
Zitat:
Original geschrieben von joescrib
........Beim Ambition Paket bekommt bei zuwahl des 3-Speichen Lenkrad die "genoppten" Lenkrad Version.......
Das zumindest kann ich bestätigen, meines ( war ein Extra für 180,- ) ist genoppt ( aber nicht rundrum - nur im normalen Griffbereich ) und richtig griffig dadurch.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Zitat:
........Beim Ambition Paket bekommt bei zuwahl des 3-Speichen Lenkrad die "genoppten" Lenkrad Version.......
Das zumindest kann ich bestätigen, meines ( war ein Extra für 180,- ) ist genoppt ( aber nicht rundrum - nur im normalen Griffbereich ) und richtig griffig dadurch.
Und wie sieht es bei der Ambiete Version aus?
Danke.
Also ist die eigentliche Frage, ob es nur EIN Dreispeichen-Sportlederlenkrad gibt (welches eben gelochtes Leder hat)?
Ja.
Danke
Das hatte ich dir doch gestern schon geschrieben
Es gibt wirklich nur das eine. Und das hast du ja auf dem Foto gesehen. Also keine Angst und bestell es.
Solltest dir aber die Multifunktion überlegen. Weil so umfangreich wie bei anderen Marken(hatte es schon im Seat, Vw und Mercedes) ist es leider nicht.
Man kann nur laut und leise machen und bei den Titeln vor und rückwärts springen bzw bei den Radiosendern vor und rückwärts nach Frequenz(keine gespeicherten). Das konnten die anderen besser...da konnte man zb noch zwischen den Radiofunktionen wechseln und spulen(was beim B7 auch noch ging)
Beim nächsten werd ich echt überlegen ob ich es nehme.
Aber zum Thema zurück zukommen...das Lenkrad ist echt super handlich
Zitat:
Original geschrieben von sennini
Das hatte ich dir doch gestern schon geschrieben
Es gibt wirklich nur das eine. Und das hast du ja auf dem Foto gesehen. Also keine Angst und bestell es.
Solltest dir aber die Multifunktion überlegen. Weil so umfangreich wie bei anderen Marken(hatte es schon im Seat, Vw und Mercedes) ist es leider nicht.
Man kann nur laut und leise machen und bei den Titeln vor und rückwärts springen bzw bei den Radiosendern vor und rückwärts nach Frequenz(keine gespeicherten). Das konnten die anderen besser...da konnte man zb noch zwischen den Radiofunktionen wechseln und spulen(was beim B7 auch noch ging)
Beim nächsten werd ich echt überlegen ob ich es nehme.
Aber zum Thema zurück zukommen...das Lenkrad ist echt super handlich
hehe nicht böse gemeint wollt nur nochma sicher gehen ;-) ich hol mir auch das lenkrad. ich hatte es mal im A3...ein traum. Auch wenn es nicht an das von BMW M-Lenkrad rankommt
Ja ist immer so ne Sache mit den Lenkrädern...wenn nen M3 an dem Lenkrad hängt könnte ich schwach werden
Bevor jetzt nen riesen Aufschrei kommt...der E46 M3 ist echt nen geiles Auto.Da kommt der B7 RS4 soundtechnisch mit dem V8 absolut nicht mit.
Ist meine Meinung
Hast recht. Das wird jeder, der bisschen Ahnung von Autos hat, genauso sehen. Aber Außendesign und Innendesign ist halt Audi Referenz. Die Lenkräder sind halt net ganz optimal geworden...
Ehm. Kann einer mir erklären wie das geht???
Attraction Paket und 3 Speichen-Multifunktions-Lenkrad und nicht gelocht....und NEIN kein Audi Exclusive Leder...
kann es sein, dass man das gelochte Lenkrad nur in Verbindung mit Ambition bekommt? Wenn ja, dreh ich durch
Zitat:
Attraction Paket und 3 Speichen-Multifunktions-Lenkrad und nicht gelocht....und NEIN kein Audi Exclusive Leder...
kann es sein, dass man das gelochte Lenkrad nur in Verbindung mit Ambition bekommt? Wenn ja, dreh ich durch
Wenn nicht so gar nur in Verbindung mit dem S-Line Plus Paket. Das S-Line - Lenkrad find ich am sportlichsten., ist sehr, sehr schick !
Zitat:
Man erkennt nix, alles Sonstige sieht nach Ambition aus.
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Wenn nicht so gar nur in Verbindung mit dem S-Line Plus Paket. Das S-Line - Lenkrad find ich am sportlichsten., ist sehr, sehr schick !
![]()
Nene, gelocht (zumindest als Multifunktion) im Ambition garantiert, selbst gefahren.
mein 3 Speichen MFL im Ambition ist gelocht