1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Lenkrad Probleme

Lenkrad Probleme

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 25. Oktober 2024 um 14:28

Hallo Gemeinde es geht darum. Ich fahre einen Touren von 2009 mit 140 PS, 2 Liter Diesel. Der Wagen macht seit ein paar Monaten ein Problem. Das Zündschloss, bzw. ,Lenkradsperre war kaputt, also man konnte den Schlüssel nicht mehr drehen, wurde gewechselt. Jetzt ist das Problem, die Hupe funktioniert nicht, die Lenkradtasten funktionieren nicht, und jetzt habe ich den Schleifring wechseln lassen, also für, von meinem Mechaniker des Vertrauens, und jetzt funktioniert auch der, äh, der Scheibenwischer nicht mehr Blinker funktioniert noch, nur noch der Blinker. ja, der Blinker funktioniert auch jetzt nicht mehr, Airbag-Fehler ist angegangen, und ichbin kurz vor so einem Nervenzusammenbruch, und jetzt weiß ich nicht, was genau kaputt sein könnte, vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, weil, ich hab keine Ahnung.