1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Lenkrad Tourneo Custom

Lenkrad Tourneo Custom

Ford Tourneo Custom NXN

Hallo,
Hat irgendwer von euch schon darüber nachgedacht sein Lenkrad mit echtem Leder beziehen zu lassen? Irgendwie bin ich von dem Kunstleder nicht so richtig vollumfänglich begeistert. Oder weiß jemand ob das Lenkrad vom Transit MS-RT mit echtem Leder bezogen ist und das eine Alternative zum Tausch wäre?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ob das vom MS-RT echtes leder ist, bezweifle ich , glaub das macht aus "was auch immer" für Gründe kein Hersteller mehr.
--> Obs passt, ja klar warum dem nicht? Die Frage ist hast du eine TN und kannst du sagen was das kostet?
--> Anonsten das eigene beziehen lassen beim Autosattler, mit 12Uhr stellung und Wunschfarbennaht, denke das bist so bei 250€

Naja, VW macht seine Lenkräder wieder mit Echtleder, obwohl die ID Modelle mal mit veganem und Lederfreiem Innenraum beworben wurden, die Kunstlederlenkräder machten da irgendwie Probleme.
Das Problem am beziehen lassen ist halt, dass das Fahrzeug ohne Lenkrad nicht nutzbar ist, Zeit zum Beziehen braucht der Sattler ja auch, müsste das Lenkrad also nur gewechselt werden, geht es schnell über die Bühne denke ich.

Deine Antwort