Lenkrad Umbau
Hey Leute,
hat jemand hier seinen Lenkrad umbauen lassen bei diversen Händlern auf eBay? Hatte es damals bei meinem E90 machen lassen, sah an sich gut aus, hatte aber leider nur 2 Monate meinen Spaß (Totalschaden).
Will jetzt meinem E46 einen dezenteren Umbau geben, sprich nichts abgeflacht oder mit extremer Daumenauflage.
Auch kein halb Alcantara halb perforiertes Leder.
Soll nun:
Voll Alcantara ohne Abtrennungen
2cm dickeres Polster
M-Naht
12 Uhr Markierung in rot
Und ne Echtcarbonblende unten (M-Paket) haben
Wie findet ihr es bzw. habt ihr euers auch aufpeppen lassen?
Mein jetziges M-Lenkrad hat nun 200tkm runter und sieht etwas mitgneommen aus leider.
Preis würde inkl. Einbau bei 200€ liegen
Ähnliche Themen
26 Antworten
Zitat:
@SangreMala schrieb am 28. Apr. 2018 um 18:5:37 Uhr:
2cm dickeres Polster
+ 2 cm ist ganz schön heftig mMn .
Das ist meines..
Ohne 12 Uhr Markierung aber Daumenauflage, M/// Naht, halb Glattleder und halb perforiertes Leder, Spange Carbon Foliert..
Und wie lange schon und zufrieden?
Jz etwa 1 Jahr, und kann nicht klagen alles Top und zufrieden..
Obwohl das Lenkrad schon etwas dicker geworden ist nach dem beziehen und mit extreme Daumenauflage..
Uhh sieht schick aus, ja sieht ziemlich dick aus, wo haste es machen lassen?
Bei Lederlenkrad..
Zitat:
@Stromag schrieb am 28. April 2018 um 21:46:57 Uhr:
Das ist meines..
Ohne 12 Uhr Markierung aber Daumenauflage, M/// Naht, halb Glattleder und halb perforiertes Leder, Spange Carbon Foliert..
Sieht mega gut aus!
LG
Hallo hebe meins hier machen lassen http://stores.ebay.de/Top-Autoprofi?_trksid=p2047675.l2563. Super Service außerdem machen die das Lenkrad schön dick.Habe dunkelgraues Vollalcantara mit Silberner Naht. Bin schon seit 4 Jahren top zufrieden.
Der Grund dafür war der Airbag Tausch auf Kulanz..
Der neue schön Matte Airbag hat nicht zum Lenkrad gepasst, deswegen Lenkrad neu beziehen lassen
Ja das auch, aber deiner ist echt schon zuu mächtig, ist ja richtig unbequem nach ner Zeit
Unbequem ist es nicht
Was haltet ihr von abgeflachten?
Unpraktisch und passt bei nem E46 eher nicht, hatte es bei meinem E90 sah eig ok aus, aber sobald es nicht übertrieben sportlich ist wirkt es im Auto lächerlich und unpassend ausserdem hats bei der Lenkung kommen lassen genervt
Ich habe mir damals direkt ein originales M-Lenkrad gekauft. Gab´s bei einem E Shop damals fast für den halben BMW Preis.