ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Lenkrad unten abgeflacht + Audi exclusive Line wolkengrau

Lenkrad unten abgeflacht + Audi exclusive Line wolkengrau

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 1. März 2012 um 9:00

Hallo Leute,

weiß jemand ob es möglich ist,

das Lenkrad unten abgeflacht und Audi exclusive Line wolkengrau/schwarz zusammen zu bestellen?

Laut Audi Konfigurator und Händler ist das nicht möglich.

Besten Gruß

Marcel

Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RufusDupres

Hallo Leute,

weiß jemand ob es möglich ist,

das Lenkrad unten abgeflacht und Audi exclusive Line wolkengrau/schwarz zusammen zu bestellen?

Laut Audi Konfigurator und Händler ist das nicht möglich.

Besten Gruß

Marcel

Dann wirds wohl nicht gehen.

Was erwartest Du für ein Antwort hier?

Themenstarteram 1. März 2012 um 11:04

Ich gehe davon aus, das Audi vielleicht in der Lage ist Wünsche außerhalb der Regel zu erfüllen.

Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen zu dem Thema.

am 1. März 2012 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von RufusDupres

Ich gehe davon aus, das Audi vielleicht in der Lage ist Wünsche außerhalb der Regel zu erfüllen.

Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen zu dem Thema.

Individual Ausstattung ordern und dann kannst Du so ziemlich alles haben was Du möchtest.

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von RufusDupres

Ich gehe davon aus, das Audi vielleicht in der Lage ist Wünsche außerhalb der Regel zu erfüllen.

Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen zu dem Thema.

Individual Ausstattung ordern und dann kannst Du so ziemlich alles haben was Du möchtest.

Das halte ich aber mal für ein Gerücht.

Es ist sicher so, dass man mit dem nötigen Kleingeld alles bekommen kann. Aber bei Audi gibt es so einiges nicht für Geld und gute Worte.

Ich z.B. wollte gerne S-Line, aber mit hellem Himmel. Überhaupt keine Chance!!! Wobei ich es nicht ganz verstehe, da es ja eigenlich nur eine logistische Frage ist.

Dann wollte ich S-Line mit 19er Rotor-Felge, war damals (08-2010) nicht kombinierbar, also nicht Liferbar. Oder der Wunsch nach einer bestimmten Reifenmarke! Da lachen die drüber, ist auch gegen Aufpreis nicht zu bekommen.

Also von wegen "Individual" und fast alles ist möglich. Außenfarbe und Leder, viel mehr ist es nicht.

am 1. März 2012 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von Nosports

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

 

Individual Ausstattung ordern und dann kannst Du so ziemlich alles haben was Du möchtest.

Das halte ich aber mal für ein Gerücht.

Es ist sicher so, dass man mit dem nötigen Kleingeld alles bekommen kann. Aber bei Audi gibt es so einiges nicht für Geld und gute Worte.

Ich z.B. wollte gerne S-Line, aber mit hellem Himmel. Überhaupt keine Chance!!! Wobei ich es nicht ganz verstehe, da es ja eigenlich nur eine logistische Frage ist.

Dann wollte ich S-Line mit 19er Rotor-Felge, war damals (08-2010) nicht kombinierbar, also nicht Liferbar. Oder der Wunsch nach einer bestimmten Reifenmarke! Da lachen die drüber, ist auch gegen Aufpreis nicht zu bekommen.

Also von wegen "Individual" und fast alles ist möglich. Außenfarbe und Leder, viel mehr ist es nicht.

Ach, ich habe in NSU sogar diverse Verkleidungsteile in Wagenfarbe lackieren lassen, was sonst auch nicht funktioniert. Die quattro GmbH hat schon so einiges ungesetzt das sonst nicht funktioniert. Wenn man natürlich nur zum Händler geht bekommt man auch das was Otto Normalverbraucher bestellen kann/darf. Was das mit der Wunschbereifung bzw. Reifenmarke zu tun hat verstehe ich nicht.

am 1. März 2012 um 13:25

Geronimo, er wollte darueber herziehen, dass er beim 0815 Haendler vor der Tuer die Reifenmarke bei Auslieferung nicht auswaehlen kann :)

Geht ja auch nicht im normalen Bestellablauf aber wenn es sein muss geht das sehr wohl ;)

Wird halt nur nicht guenstig

am 1. März 2012 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Geronimo, er wollte darueber herziehen, dass er beim 0815 Haendler vor der Tuer die Reifenmarke bei Auslieferung nicht auswaehlen kann :)

Geht ja auch nicht im normalen Bestellablauf aber wenn es sein muss geht das sehr wohl ;)

Wird halt nur nicht guenstig

Ach so, na dann passt ja auch der restliche Kommentar von ihm dazu.:p

Thx

Das solche Kommentare kommen kann ich nicht nachvollziehen.

Ihr ignoriert Meinungen bzw. Erfahrungen Anderer und macht Euch darüber lustig. Gut, wenn das Eure Art ist mit Anderen umzugehen kann man eigentlich nur Mitleid haben, aber für den TE und seine Frage bringen solche Antworten rein gar nichts.

Es mag ja sein das Euch meine Antwort nicht gefällt, aber dann solltet Ihr einfach die Finger von der Tastatur lassen anstatt solch einen Quatsch zu schreiben.

Fakt ist:

1. die Wahl der Reifenmarke (solange es sich um einen Premiumreifen handelte) war bis vor ca. 5 Jahren bei meinen Händler ohne Aufpreis möglich.

2. habe ich auch von der Quattro GmbH zum Thema "heller Himmel bei S-Line" ein klares NEIN bekommen. Auch gegen Aufpreis nicht möglich.

Unter "Individuell" stelle ich mir halt etwas mehr vor als das mir Verkleidungsteile in Wagenfarbe lackiert werden.

Grüße

am 2. März 2012 um 12:00

Ich weiss ja nicht mit wem du bei der Quattro GmbH gesprochen hast, aber wenn die dir nichtmal für Aufpreis ein 0815 Serienbauteil in den Wagen einbauen wollten weil es nicht zur Ausstattungslinie passt, dann sicherlich nicht mit einem Verkaufsberater der sich mit Individualisierung auskennt :D

am 2. März 2012 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Nosports

Das solche Kommentare kommen kann ich nicht nachvollziehen.

Ihr ignoriert Meinungen bzw. Erfahrungen Anderer und macht Euch darüber lustig. Gut, wenn das Eure Art ist mit Anderen umzugehen kann man eigentlich nur Mitleid haben, aber für den TE und seine Frage bringen solche Antworten rein gar nichts.

Es mag ja sein das Euch meine Antwort nicht gefällt, aber dann solltet Ihr einfach die Finger von der Tastatur lassen anstatt solch einen Quatsch zu schreiben.

Fakt ist:

1. die Wahl der Reifenmarke (solange es sich um einen Premiumreifen handelte) war bis vor ca. 5 Jahren bei meinen Händler ohne Aufpreis möglich.

2. habe ich auch von der Quattro GmbH zum Thema "heller Himmel bei S-Line" ein klares NEIN bekommen. Auch gegen Aufpreis nicht möglich.

Unter "Individuell" stelle ich mir halt etwas mehr vor als das mir Verkleidungsteile in Wagenfarbe lackiert werden.

Grüße

Also ich war 7 Stunden mit einem Verkaufsberater bei der quattro GmbH in NSU und es geht weitaus mehr zu individualisieren als man denkt. Wenn man den richtigen Berater hat ist fast alles machbar. Aber ich vermute Du oder wer auch immer, hat da mal angerufen und gefragt und ganz ehrlich - da hätte ich auch "nein, geht nicht" gesagt. Für spezielle Wünsche muss man halt Geld mitbringen aber das ist eben so im Leben.

Was den Punkt "Meinungen und Erfahrungen anderer ignorieren" angeht so bist Du ja in bester Gesellschaft, oder warum ignorierst Du dann meine Erfahrung mit der quattro GmbH ?:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Lenkrad unten abgeflacht + Audi exclusive Line wolkengrau