1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Lenkradheizung und 360 Grad Kamera

Lenkradheizung und 360 Grad Kamera

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 2. März 2025 um 16:46

Hallo, ich bräuchte bitte mal wieder Hilfe. Ich bin im Paketdschungel von Mercedes verschollen

Das Fahrzeug soll eine Lenkradheizung haben in welchem Paket ist diese. Zu anderen werde ich nicht schlau raus ob der Wagen eine normale Kamera hat oder die 360 Grad. Es handelt sich um eine AKlasse BJ 11/ 2024 200d. Ich habe mal die Liste mit der Ausstattung angehängt. Vielen Lieben Dank

17409339047083123920507072910165
Ähnliche Themen
8 Antworten

Gelöscht

Hier mal die Preisliste, aus der die Zuordnung der Zusatzausstattung zu entnehmen ist.

https://www.mercedes-hummel.at/.../...24-A-Klasse_Kompakt-und-Limo.pdf

Gruß

wer_pa

@spilios

Zitat:

Poste die Fahrgestellnummer, nur mit dieser Kann man die genauen Ausstattungs-Codes ermitteln.

Das ist im Grundsatz schon richtig, nur solltest du auch die Bezugsquelle eines freien FIN Decoders benennen, mit dem nach Eingabe der FIN, eine Fahrzeugdatenliste für einen W177 generiert werden kann.

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 2. März 2025 um 17:13

Hey, ich habe die FIN schon in sämtliche Decoder eingegeben. Steht nicht drin. Ich schlauer Mensch habe mir keinen Screenshot von der Fahrzeugbeschreibung im Netz gemacht. Und man findet auch nichts wo drin steht was für eine Kamara er hat. Es stimmt immer nur " kann dazu bestellt werden".

Wenn beim Hersteller die FIN eingegeben wird, kommt auch das richtige Ergebnis.

Kann ich dir decodieren, bitte nur PN

@spilios

Zitat:

Wenn beim Hersteller die FIN eingegeben wird, kommt auch das richtige Ergebnis.

Kann ich dir decodieren, bitte nur PN

Perfekt, schon von mir gedanklich abgespeichert (:-))))

Gruß

wer_pa

Lenkrad Heizung ist im Winterpaket enthalten.

In deiner Ausstattungsliste steht nur Rückfahrkamera... Da sonst auch alles genau so angegeben ist wie es auch in der Preisliste steht gehe ich davon aus das keine 360' Kamera verbaut ist!

Themenstarteram 2. März 2025 um 19:34

Danke, ich weiss jetzt Bescheid. Durch die Decodierung hab ich jetzt alle Infos die ich brauchte. Das nur eine normale Kamera dabei ist, da kann ich mit Leben. Wichtig war nur das volle Heizungsprogramm. Bin sehr happy und freue mich auf den Wagen. Danke nochmal an Alle

Deine Antwort