ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. lenkradwechsel?

lenkradwechsel?

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 22:42

also eine æhnliche frage hatte schonmal jemand gestellt aber die antworten gingen dann wieder klar am thema vorbei :D

also ist es möglich ein astra g lederlenker im corsa einzubauen? hab da ein günstiges gefunden und wenn das passt dann möchte ich mir das holen weil das lastikdingen is einfach nix mehr

18 Antworten
am 16. Mai 2009 um 5:50

Ne konkrete Antowrt wirst Du nicht bekommen, da das keine gemacht hat. Ich vermute auch, dass es a) nicht passt und b) beim TÜV nicht durchgeht. Und ohne TÜV damit rumfahren wirst Du hoffentlich nicht ernsthaft erwägen.

Hol Dir doch ein Corsa-LR von Ebay, die gibt es doch immer wieder....

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 7:19

zu a) das war ja meine frage ob's passt:D zu b)tüv gibbet hier unten nicht also alles was passt und technisch funktioniert kann eingebaut werden das wird dann nur nochmal überprüft und dann is gut du könntest hier sogar 325 reifen fahren aufm corsa :D:D:D und die könnten an den seiten 15cm rausstehen :D:D:D (was ich natürlich nicht mache ;) )auf ebay hab ich geguckt da sind z.Zt. nur die irmscher lenker zu haben und die kosten ja ein heidengeld corsa lederlenkrad is nicht zu haben :( darum hab ich ja gefragt ob evtl der vom astra g passen würde

Zitat:

Original geschrieben von akucba

zu a) das war ja meine frage ob's passt:D zu b)tüv gibbet hier unten nicht also alles was passt und technisch funktioniert kann eingebaut werden das wird dann nur nochmal überprüft und dann is gut du könntest hier sogar 325 reifen fahren aufm corsa :D:D:D und die könnten an den seiten 15cm rausstehen :D:D:D (was ich natürlich nicht mache ;) )auf ebay hab ich geguckt da sind z.Zt. nur die irmscher lenker zu haben und die kosten ja ein heidengeld corsa lederlenkrad is nicht zu haben :( darum hab ich ja gefragt ob evtl der vom astra g passen würde

Woher sollen wir wissen, dass es in DO keinen TÜV mehr gibt? :confused:

Wow - echt goil! Nix wie hin :D :D :D

:cool:

Dortmund liegt jetzt wohl am Bosporus? :D

Die Kennzeichen hier darf man nicht allzu ernst nehmen. ;)

am 16. Mai 2009 um 16:29

@akucba

OK, das ist ein Argument....aber ob das passt, wird Dir vermutlich trotzdem keiner sagen können....

Versuch es doch mal bei www.astra-g-forum-bosporus.bo :D:D:D

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 18:21

also in dortmund gibbet wohl immer noch den tüv :D aber ich bin ja nich mehr da was aber nückes daran ændert das ich gebürtiger dortmundaaaa bin :) und den bosporus hamwa umgeleitet der fliesst gez zusammen mit de ruhr :D:D:D rob zombi und mein poltererlöser haben das natürlich sofort durchblickt alle anderen dürften es jetzt wohl auch verstanden haben

also wer runterkommen möchte sei mein gast kost und logis kein thema und die eintragung klær ich auch was aber dann in good old germany passiert weiss ich nicht :D

schade wære ineressant gewesen die sache mit dem lenker aber nun denn da muss ich wohl (wieder mal) tiiiiief in die tasche greifen und bei irmscher oder so schauen hat eigentlich steinmetz auch interieur teile im sortiment?

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 18:24

noch was allgemein ich liebeeee unser corsa c forum alles lustige und meist nette leute hier (bin manchmal auch bei der marke mit dem stern zugange aber die sind lang nich so locker und hilfsbereit wie die opelaner

musste ich mal loswerden (drei echt technische fragen und null antwort) :(

am 16. Mai 2009 um 19:24

Ich hab noch ein Corsa C Lederlenkrad mit Lenkradfernbedienung.

Wenn du interresse hast meld dich bei mir.

mfg Daniel

am 16. Mai 2009 um 19:39

Was soll das denn kosten? Und wie ist der Zustand? Das passt ja auch in den Meriva, oder?

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 20:13

schliesse mich sparer an was soll das kosten? und falls er es haben möchte hat er vorrang denn seit seinen posts poltert der corsa nimmer :) das is mir etwas warten wert

Zitat:

zu b)tüv gibbet hier unten nicht also alles was passt und technisch funktioniert kann eingebaut werden

Bau nicht zuviel um denn er kommt, bzw ist schon da

Gruß Haribo

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Dortmund liegt jetzt wohl am Bosporus? :D

Die Kennzeichen hier darf man nicht allzu ernst nehmen. ;)

Er könnte aber auch ein Deutscher mit türkischen Vorfahren sein - nicht wahr?

:cool:

am 17. Mai 2009 um 8:30

@Akucba

Danke ;-)

 

@Verkäufer

Ein Bild und der Preis wären interessant....

am 17. Mai 2009 um 8:34

Hier mal Bilder. Preislich hab ich an 35€ incl. Versand gedacht. Auf dem Ersten Bild sieht man eine

leichte abnutzung unter dem Hupenknopf. Lenkrad war ca 35Tkm im Einsatz.

mfg Daniel

Deine Antwort