Lenkstockschalter Tausch ohne anlernen möglich?
Hey,
folgendes Problem:
Mein A5 hat den Active Lane Assist, der auch funktioniert, der sich aber nicht ausschalten lässt weil der Knopf am Lenkstockhalter fehlt… ich habe jetzt den korrekten gefunden - die Frage ist nun, ob codierarbeiten nötig sind oder ob die Einheit nur ausgetauscht werden muss und es dann funktioniert.
Ist ersteres der Fall gibt es hier jemanden im Raum stuttgart, der dabei behilflich sein könnte?
LG
Chris
Ähnliche Themen
5 Antworten
Zu codieren geht da nix, da bereits passend "vorcodiert" , aber wahrscheinlich muss der Lenkwinkelsensor neu angelernt werden
Okay das klingt ja schon einmal nicht verkehrt. Einbau wegen Airbag vermutlich über eine Werkstatt und die können dann ggf. den Lenkwinkelsensor auch neu anlernen?
am besten...
Am Lenkstockschaltern kann man nix codieren?, also würde es auch nicht funktionieren dort einen Hebel einzeln zu tauschen und dann die Funktion irgendwie anzupassen ?