Leselampen Flackern?
Bei meinem E60 hat der Vorbesitzer LED Innenbeleuchtung verbaut, die beiden Leselampen vorne und honten in der Mitte flackern. Wie kann ich das beheben. Einfach Halogen einbauen geht ja nicht, da man wegen dem LED Steiergerät keinen Stromfluss zum Halogen herstellen kann.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Ich denke doch das er nur das Leuchtmittel getauscht hat. So hab ich es jedenfalls gemacht. Einfach LED raus und Normale rein.
Einfach eine normale glassockel lampe rein ind geht schon? Oder welche halogen lampe brauche ich da?
Sollte sowas reinpassen
Davon hab ich 2 daheim wollte genau die heute schon einbauen aber war mir unsicher wie nun die stromverbinfung hergestellt wird haha
Zitat:
@andy-st schrieb am 21. März 2025 um 16:02:13 Uhr:
Sollte sowas reinpassen
Aber wo soll och diese anschließen? Habe ja keine fassung für die sockel lampe? Oder habe och etwas übersehen?
Das Teil was Du auf deinem Bild eingekreist hast sollte die Fassung sein.
Einfach 90°gegen Uhrzeigersinn drehen, dann sollte die Raus gehen. Kann passieren das die LED etwas schwer rausgeht, da die masslich nicht immer so korrekt sind.
Also ich habe nur die led getauscht, bestellt in ebay, funktioniert einwandfrei. Gibt ganze set für paar Euro, einfach e60 led innenbeleuchrung eingeben, hab es 2 mal bestellt als Reserve, da einmal bereits eine birne auch geflackert hat.