1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Letzte Ausfahrt 2011?

Letzte Ausfahrt 2011?

Harley-Davidson
Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 20:33

Hi!

Nach dem ganzen OFF-Topic Hickhack hier im Forum einfach mal ein paar Bildchen um uns daran zu erinnern warum wir eigentlich hier sind :)

Ciao

Kwik

Gopr0233
Gopr0237
Cimg5270
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 20:33

Hi!

Nach dem ganzen OFF-Topic Hickhack hier im Forum einfach mal ein paar Bildchen um uns daran zu erinnern warum wir eigentlich hier sind :)

Ciao

Kwik

Gopr0233
Gopr0237
Cimg5270
+1
79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

So schön sauber:)

Meine sind nach dem Harz einmal gewaschen worden, muss ich unbedingt noch ran, bevor der Winter kommt!

Gruß

Käffchen

Schön Kwick!!

Mein bock steht schon in der Garage. Im Winter soll nun endlich die 585er Nocke rein und eine programmierbare Zündung liegt auch schon hier. Habe ich aus Amiland mitgebracht ;) .

Über den Ton im forum habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht - ich halte mich einfach zurück und gut iss.

Bis bald mal

Cherche

Ohne Sonnenbrille unmöglich anzuschauen :eek:

sonst bist du blind von dem ganzen Glanz. :D;)

Freut mich dass ihr eine schöne Ausfahrt hattet.

Gruss nighttrain

Sehr schön Kwik, so muss ein Bike aussehen. ;)

Meine ist auch frisch geputzt und kommt erst wieder 2012 raus.

Mir ist das zu kalt zum fahren, das könnt ihr ruhig machen. :D:D:D

Gruß HD100

Ich war heut in der Nähe von Siegen unterwegs. Da waren auf der A45 schon die Taumittelsprühanlagen in Betrieb:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Hi!

Ciao

Kwik

...zum Putzen? :rolleyes: :p

...undwech...:D

Hmmmmh, leckere Fotos, ich selbst muss derzeit bittere Kompromisse eingehen, habe ja mein altes Mädchen, die Wide Glide verkauft. Deshalb war ich letzte Woche mit der Ducati Multistrada eines Kumpels im Westerwald unterwegs, ... war herrlich, witzig, kalt, aber alles auf feuerroter Spielmobil-Ebene. Nie und nimmer kommt was anderes als Harley in Betracht...

Gruß

Medman

am 24. Oktober 2011 um 4:37

sehr schön, gefällt mir gut!

Sehr schön...und so sah es gestern an/in der Nordseelagune aus. Etwas schattig war es schon, aber bei solchem Sonnenschein ist eine Ausfahrt alternativlos:D...und hoffentlich war es noch nicht die Letzte in 2011.

Schönen Gruß, Fuji

Nordseelagune

@ Fuji,

...ein tolles Kuchenblech ;)

ortler

@fuji

ein wirklich sehr schöne Road King!!!

am 24. Oktober 2011 um 10:21

Hi habe gestern auch eine schöne Runde gedreht. Ich fürchte das wars wohl für dieses Jahr:(

Gruß Norbert

Hi Norbert,

dass denke ich schon seit 4 Wochenenden....:D Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so!!!!

Gruß Brus

Danke Sedge und Dank auch an Ortler für Dein Mitgefühl ;)

Spiele mit dem Gedanken vorne einen optischen Ausgleich zum Kuchenbleck zu schaffen - siehe Anlage.

Deine Antwort