- Startseite
- Forum
- Auto
- DS
- LetzterParkplatz
LetzterParkplatz
Seit wann funktioniert denn das? Ehrlich, ich hab diese Funktion schon ewig nicht mehr probiert, weil auf der Karte in der DS APP ja nie der echte Standort des Wagens angezeigt wurde, sondern nur die Position, wo die Verbindung zum Handy getrennt wurde. So wie bei KARTENMAPS. Durch Zufall, weil ich das Auto für eine Fahrt vergeben hatte, habe ich den Ladestand kontrollieren wollen und ich sehe den echten Standort!!!
Also mein Handy und ich zuhause und der echte Standort.
Habe danach, wo der DS wieder zu Hause in der Garage stand, nochmals kontrolliert. Ich habe die App neu gestartet und die Daten aktualisiert. Tatsächlich: Auto steht zu Hause.
6 Antworten
Ja. Nun... es funktioniert immer noch nicht immer. Heute steht mein Auto vorm Haus, laut App in der Hauptstraße um die Ecke.
Hatte ich auch, versuche die App neu zu starten und zu aktualisieren , dann kommt der Standort mit etwas Verzögerung. Ds Assistance sieht ja auch wo das Auto steht, aber mir wurde vor zwei Jahren gesagt, aus Datenschutzbestimmungen darf das in der App nicht angezeigt werden. Das hat sich jetzt wohl geändert, geht ja bei anderen Autoherstellern auch. @Boundborg
Die App ist aktuell, neu gestartet. (sogar ab- und neu angemeldet).
Der Ladestand ist aktualisiert, aber der Standort nicht.
Aber zumindest zu 90% stimmt er sonst.
Braucht auch immer ein paar Sekunden. Lg und schönes Wochenende
Zitat:
@Rusty7668 schrieb am 9. November 2024 um 17:16:15 Uhr:
Braucht auch immer ein paar Sekunden. Lg und schönes Wochenende
…und wenn der Parkplatz so schön ist, kann man auch ein Foto machen um das Auto wieder zu finden.
Ja stimmt ;-) @TheHulk