Leuchtmittel fürs Standlicht
Habe einen 2.8 30V mit Xenon und Facelift ist er acuh ... nun zur frage welches Leuchtmittel (bezeichnung) brauch ich für mein Standlicht da dort das rechte kaputt ist ???
bzw. könnt ihr besonders gute empfehlen wo es sich lohnt beide Standlichtbirnen zu tauschen ???
Danke
MfG Nils
Beste Antwort im Thema
hey
also es is ein 12v 6w birne drin!
na würde vllt blaue nehmen die leuchten fast weiß passt gut zum xenon..
hab ich bei mir auch drin!
Ähnliche Themen
33 Antworten
hey
also es is ein 12v 6w birne drin!
na würde vllt blaue nehmen die leuchten fast weiß passt gut zum xenon..
hab ich bei mir auch drin!
Okay dank dir nochjmd anders ne meinung oder vorschlag ???
kann da nur voll zustimmen, hab auch blau drinne und die sehenm fast weiß aus und die normalen sind ziemlich gelblich.
hab jetzt mal ne frage zu dir. hast ja ne audi a4 b5, davon geh ich zumindest von aus. auf deinem logo-bild hast du nochmal ne grill unter dem nummernschild, wie und wo bekomme ich das her?
Zitat:
Original geschrieben von A4 Trooper
kann da nur voll zustimmen, hab auch blau drinne und die sehenm fast weiß aus und die normalen sind ziemlich gelblich.
hab jetzt mal ne frage zu dir. hast ja ne audi a4 b5, davon geh ich zumindest von aus. auf deinem logo-bild hast du nochmal ne grill unter dem nummernschild, wie und wo bekomme ich das her?
Wie heißen denn die Birnen ? oder habt ihr nen bild der verpackung ???
das ganze nennt sich Double-Framegrill und ist ja bekannt aus dem A4 8E B6 und das ist so eine schürze davon von Rieger Tuning 8e Design für unseren 8D ... musst mal auch der Rieger Homepage gucken
Kostenpunkt ohne Grilleinsatz 264 Euro mit Grilleinsatz 313 Euro (grundiert ist es glaube ich) brauchst dazu mindestens ein optikfacelift bzw müsstest dir Nebelscheinwerfer irgendwie besorgen und anbauen ...
(auf die Preise kommen natürlich noch Versand und Lackierung dazu)
das sind T10 Glühlampen mit Glasssockel.
hab dir mal ne link geholt:
www.handelsagentur-falkner.de/public_html/xtcommerce/product_info.php
das facekift habe ich und nebels sind auch drinne, wie auf meinem logo zuerkennen.
hast du den selber angebaut?
wenn ja musstet du ergendwas zurechtschneiden?
hab ein spoieler von rieger mal bei dts gesehen und da sah das so aus als ob man bei dem alten was raustrennt und den von rieger einfach unter setzt.
Ich habe das auto so gekauft und der vorbesitzer hat es auch net selbst gemacht ... aber es kanngut sein das da was rausgeschnitten wird weil es ja nur ein Ansatz ist / optisch gesehen sieht es gut aus - praktisch ist der untere der beiden grills schwierig zu säubern und die"Naht" zwischen der originalschürze und dem ansatz ist kompliziert sag ich mal beimir sieht man die stark darauf solltest du achten ... wenn du noch fragen hast frag ich versuche alles aufzuklären ^^
ja hätte da noch eine bitte an dich. wärst du so net und könntest vllt ne paar bilder mal reinstellen, damit ich das mal besser seh. das ist nähmlich der einzigste "spoiler" den ich an dem auto gut finde, der rest ist nur müll und meist für das auto viel zu überdimonisiert.
danke dir im vorraus
Zitat:
Original geschrieben von A4 Trooper
ja hätte da noch eine bitte an dich. wärst du so net und könntest vllt ne paar bilder mal reinstellen, damit ich das mal besser seh. das ist nähmlich der einzigste "spoiler" den ich an dem auto gut finde, der rest ist nur müll und meist für das auto viel zu überdimonisiert.
danke dir im vorraus
okay ich stell dir morgen wenn ich dran denke nen paar bilder rein / Ich habe komplett rieger - d.h. heckspoiler heckschürzenansatz Dachkantspoiler seitenschweller und frontspoiler halt - also von 4 dingen verabschiede ich mich bald
ja das wäre super!
Zitat:
also von 4 dingen verabschiede ich mich bald
willste die abbauen?
ja der heckansatz bricht langsam / der heckspoiler ist viel zu groß sieht kacke aus, aus manchen perpektiven / die seitenschweller gehen zu weit runter ---> ich kommt mit nem wagenheber kaum drunter / der dachkantenspoiler sieht doof aus wenn der heckspoiler weg ist ^^
S4 Seitenschweller kommen dann dran und nen anderen heckansatz
wenn das son ne pommes-tecke als eckspoiler ist versteh ich das find ich alles zu überdimensoniert.
aber die s4 schweller sehen doch gleich aus wie normal oder bessergesagt man sieht kaum unterschied, vllt das am hintern und vorderen radksten ne kleine nase ist.
hab mal ne bild. da sehen die garnicht so dolle aus.
Hier mal meine Theke ich glaube mein plan ist nötig ^^
aber ganz doll nötig. sorry aber das ist ja so was von sch.. wenn nicht dein auto wär wurde ich mich jetzt voll auslassen.
bring wieder die marke audi in das auto zurück, bitte du weisst was du machst!
ich sag nur beste mischung ist sportlichkeit und eleganz. so muss ein auto sein!!!
denkste an die bilder
ich packe die bilder morgen rein brauche3 gutes licht .... sorry für die wartezeit