ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Leuchtmittel -> SW-Birnen

Leuchtmittel -> SW-Birnen

Themenstarteram 13. November 2006 um 20:01

salü, (so würde ich nie reden, auch wenn alle denken im SL is das so :D)

ich hätte ne frage, für die ich bestimmt erschlagen werde :D

mir ist heute ne SW birne gefreckt... nun ist die ausleuchtung meiner alten birnen eh in etwa gleich mit der ausleuchtung duch teelichter.....

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

was könnt ihr empfelen?

helligkeit ist gefragt...

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

auf den rot-blau-xeon rotz kann ich verzichten.. ich will was SEHEN :D sollte legal sein... also empflielt mir blos keiner nen flutlichtmast aus em ludwigsparkstadion oder so :-D

nächste frage: h4 oder h7? (normale, schwarze klarglas SW, nix angeleyes o.ä.)

hab mich mit sowas nochnie beschäftigen müssen oder wollen, die suche habe ich bemüht.. aber die half mir nich so.. bevor jemand damit kommt :-D

Ähnliche Themen
28 Antworten

H4 und mom...muss grad mal gucken welche ich drin hab...meld mich!^^

phillips blue vision oder power2night.

erstere hab ich momentan drin und bin voll zufrieden, plus nem leichten baluschimmer wenn se ausgeschaltet sind;)

die power2night hatte ich vorher drin und fand die auch super.

bei beiden ein schönes weißes licht mit höherem blauanteil, also kein gelbstich

am 13. November 2006 um 20:44

Hi Andy,

ich hab auch die Power2Night Gt150 drin mit den Bluevision standlichtern.. Sieht echt gut aus und die Ausleuchtung und helligkeit ist auch sehr gut.

Ich hab zwar noch die Originalscheinwerfer drin, also keine Klarglas. Aber der unterschied dürfte net so groß sein, oder?? :D

Dann gibts noch die MTEC.. Sehr helles, "weißes licht", jedoch sobald es regnet soll die sicht mehr als schlecht sein. Und ja die sind zugelassen ^^.

MFG

Phil

mh ich find schon das die klarglasscheinwerfer besser ausleuchten.

hatte die gt150 erst in den normalen dann in den klarglas.

aber es wurde nur besser^^ und optisch kommt da die tönung der lampen natürlich besser rüber^^

Themenstarteram 13. November 2006 um 20:50

also das klarglas besser ist kann ich schonmal bestätigen: auch mit orginalen,...

ich schau dann mal moin ob ich die philips hier im handel finde.. weil rechts ne gelbe birne und links ne blaue fällt soger den nullen von bullen auf :x

*g* beim atu hatte ich die im kombipack mit w5w standlichtern gesehen frag mich aber ncih nachm preis^^

Themenstarteram 13. November 2006 um 20:55

joa.. brauch die dinger halt.. sieht scheiße aus wies jetzt is :-D

hätte beim treffen nich so schimpfen sollen.. über meine teelichter... ist bestimmt eines davon aus protest putt gegangen^^

am 13. November 2006 um 21:03

Ich hab mir meine bei *nichthauen* WalMart gekauft für 22 € und die Standlichter für ich glaube 4 €.

Also das Geld war es mir wert;)

MFG

och und wenn de se vom basar hättest der hersteller is doch der gleiche oder steht bei dir etwa tip oder ja! drauf?^^

am 13. November 2006 um 21:22

Würde mich nciht wundern wenn es da stehen würde:D

Ja ist scho kla, aber ich würde es trotzdem nicht bei ATU kaufen :D Ist zwar immernoch Philips aber so gebe ich ATU kein Geld ;)

 

MFG

hey ich mag den atu-händler bei uns der wollte mir ne blinkerbirne fürn standlicht andrehen^^

hatte eben nur gestern das set da gesehen als ich mir nen neuen eiskratzer zugelegt hab.

hab meine birnen auch ausm baumarkt um die ecke:)

Themenstarteram 14. November 2006 um 14:27

alsooo.. hab jetzt die empfolenen phillips drin, also ich muss sagen: wahnsinn... die machen den tag ja schon heller... im vgl zu den anderen ein meilenstein.. oder beim vergleichen:

teelicht vs flutlicht :D

am 14. November 2006 um 18:59

na

hast dein flutlicht jetzt auch schonmal ausprobiert wenn es dunkel ist?? Ich war begeistert;)

Wo habt ihr eigentlich eure KlarglasSW her? Spiele auch mit dem gedanken aber bin mir bei ebay nicht so sicher ob man die kaufen "kann" und sollte... Sind auch einige echt teuer?!?

MFG

Themenstarteram 14. November 2006 um 20:13

also ich würde guggen das ich se wieder gebraucht hole und gegebenenfalls selbst bissl abdichte. dann siehste schon ob se die ganze zeit i.o. waren, und so schnell werden die nich schlecht^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen