- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volkswagen Treffen
- Leute aus Sachsen da?
Leute aus Sachsen da?
Hi, gibts hier auch Leute aus Sachsen? Am Besten Raum Chemnitz/Zwickau, aber auch alles andere ist OK :-)
Wenn sich genug Leute finden könnte man ja mal ein kleines Treffen veranstalten, vielleicht sind auch einige Leute im Sommer Sonntags auf dem Parkplatz Chemnitz Center anzutreffen :-)
Außerdem könnte man gemeinsam zu den Treffen fahren.
Also meldet euch alle mal hier.
Ähnliche Themen
79 Antworten
*hier*
(Dresden/Zschertnitz)
Super!
Wenn du nähe DD wohnst bist du doch sicher am Sonntag, dem 03.04.2005 auf dem offenen Treffen am Elbepark oder?
Zitat:
Original geschrieben von Pegasus_3
Wenn du nähe DD wohnst bist du doch sicher am Sonntag, dem 03.04.2005 auf dem offenen Treffen am Elbepark oder?
Nö...
<-- hier
hier .. schau mal in den bundeslandthread .. da sind alle aufgelistet, wer in welchen bundesland wohnt bzw herkommt
Super, ich schau mal in diesen Bundeslandthread, danke
Edit: Wo ist dieser Bundesland-Thread??
du kommstaus glauchau?
ich studier in zwickau ;-)
Komme aus der Nähe Hohenstein-Ernstthal, hab nur im Kennzeichen Glauchau *g*
Was studierst du denn in Zwickau? Will vielleicht auch bald anfangen,hast du ICQ? Schick mir mal deine ICQ-Nr oder Mail-Adresse per PN sonst spammen wir hier alles zu *gg*
Und wo ist nun dieser Bundesland-Thread?
Hehe, am Sonntag muss ich nach Hohenstein-Ernstthal...aber nur ein paar Stunden. Und danach gehts direkt nach Leipzig zurück zum grillen...siehe "VWler aus L/HAL/MQ gesucht".
Hier.... Auch aus Sachsen.... Studium in chemnitz - Wohnhaft bei DD...
Achja, was soll das denn am 03.04 für ein treffen gewesen sein?? Für alle anderen interessierten - merkt auch schon mal den 21.05.05 ( das Datum war´s glaube ich) in DD vor.... wieder mal eine XS-Night. sollta man nicht verpassen..
Und wer kommt hier mit zum VW-Pfingsttreffen????
P.S. der "Bundeslandthread" ist im Volkswagen-Hauptforum unter Usermap... da sthet drin,was du wissen willst.. leider sind Sachsen dort noch etwas mager vertreten
Hi, 16V golfer, ich werde auch in Bautzen sein...
Wegen dem Treffen am 03.04.2005 in DD schau mal auf meine HP, da sind Bilder, war echt gut *g*
und noch einer aus Zwickau
Gruß Tom
cool .. was fährst für ein auro villeicht sieht man sich ja mal
nen schwarzen Golf 3 mit der weit und breit einzigsten Duplex
hab zumindest noch kein gegenteil gesehen,
ist noch etwas tiefer,
was fährst du denn ?