ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Leute Hilfe Fahrwerk Felgen Legal

Leute Hilfe Fahrwerk Felgen Legal

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 19:29

hat hier jemand fk gewinde vorne nute hinten?

6,5 mal 15 speedline oder sonstwas et 43

spurplatten hinten pro seite 20mm

wie zum deivel wird so was ohne schleifen und sonstwas gesetzt und legal beim tüv eingetragen??

Ähnliche Themen
32 Antworten

Servus,

legal wird das meist nach §19.3 mittels des Gutachtens eingetragen, werden mehrere Dinge geändert die im Bezug zueinander stehen könnten, ist eine Einzelabnahme nach §21 fällig.

Ähm, was schleift denn genau?

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 19:34

lies mal reifenplatzer nach fk einbau und reifenplatzer nach fahrwerkseinbau von mir dann weißte bescheid

das ding ist so tief das vorne halt nur 6mm zum federteller hin sind...

lies mal nach hol eben meine freundin ab...bin 20 min wieder on danke im vorraus-ein paar beiträge tiefer findse das mitm fk und die vorgeschichte war ca 14 tage her

mfg

am 28. Juni 2005 um 21:16

wie tief ist der hinten?

musst halt bördeln, dat reicht eigentlich.

schleifts vorne auch oder wie?

das geht super schnell hab mir meine ganze pelle hinten zerfetzt

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 21:23

vorn ist der abstand zum federteller zu gering.hinten ist die kante nicht richtig gemacht...alles schrott

Zitat:

Original geschrieben von sammydortmund

lies mal nach hol eben meine freundin ab...

Willst dich denn nicht erstmal um deine Freundin kümmern...? :)

Habs gelesen, warum packst nicht einfach ´n Satz Distanzen drauf...? ;)

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 21:26

freundin schon erledigt;)

distanzen sind hinten drauf 20mm-vorne auch welche dmentsprechend?10er passen sicher dann sollte das hin hauen

Zitat:

Original geschrieben von sammydortmund

freundin schon erledigt;)

Na, ob die soviel davon hatte...? ;)

Muhahaha...

Naja, egal. Es schleift doch hinten, oder? Warum willst Du dann vorne Distanzen montieren...?

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 21:32

och nö hinten ists nur wegen des schlech gebördelten-das kriegt man hin-da sind 20er distanzen und vorne ists zu nah am federbein-hinten auch federwegsbegrenzer

Dann versteh ich das Problem nicht:

Distanzscheiben drauf und gut. :D

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 21:39

problem ist ich hab schon finanziell geblutet und er hats net richtig gemacht das ist der mist-er müßte nachbessern und gut ist...und zwar einmal und vernünftig

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 21:40

auch jau und der ist sowas von tief das es nicht ok ist absolut nicht-legal sollte es sein soll ich das gewinde etwa hochschrauben und hinten die nuten-vermessen und bördeln..?

Ne, nicht das Gewinde hochschrauben! Bloß nicht!

Heb den Golf am besten mit einem Wagenheber und und leg Backsteine unter die Räder, dann kommt er ja höher. :)

__________________________

Natürlich musst Du den hochdrehen wenn er zu tief ist! Das ist doch der Sinn von ´nem Gewindefahrwerk!

:D

Wieviel Abstand hast Du denn noch Radmitte -> Radlaufkante?

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 21:47

gute frage nicht drauf geachtet...wenn der den hoch drehen sollte dann geht alles doch proportional hoch oder?sprich die karosse übers rad...geht auch der federteller hoch? ja oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Leute Hilfe Fahrwerk Felgen Legal