ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Leute ich brauch ne Entscheidungshilfe bei der Auswahl von Felgen!

Leute ich brauch ne Entscheidungshilfe bei der Auswahl von Felgen!

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 12:13

Hey folks,

mag mich ned allein entscheiden ;)

nachdem ich meinen Plan mit den Porschefelgen begraben habe, muss ich auf andere schöne Felgen ausweichen.

Es sollten 7,5x16er sein.Wenn möglich ein kleines Tiefbett und sie sollten dezent wirken.

Derzeit habe ich die CR7 und die Keskin KT4 in die engere Wahl genommen.

Welche findet ihr passen besser zum 3er?

Bin auch gern für weitere Vorschläge offen ;)

Danke schonmal im voraus für Antworten.

Grüße

Bene

Ähnliche Themen
33 Antworten

ich finde die Keskin KT4 ganz klar schöner.

am 25. Januar 2006 um 12:34

Wie gefällt dir diese ?

Kommt live besser rüber ! Foto ist ein wenig mieß :-)

am 25. Januar 2006 um 13:25

kt 4 ;-)

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 15:15

zu den KT4 habe ich auch schon tendiert. Meint ihr die 195/40er kommen da gut?

na wenigstens bin ich net alleine mit meiner unfähigkeit mich zu entscheiden.. ;)

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 19:45

*nochmal hochschieb*

... wie sieht es aus mit ner Brock B1 , fahre sie persönlich auch auf meinen 3'er Golf . Zwar in 9x16 aber in 7,5x16 sieht sie auch nicht schlecht aus. Keskin hat erfahrungsmäßig ziemlich miese Qualität für den Preis.

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 20:36

beschreib mal bissl genauer, "miese Qualität"

Keskin alufelgen rosten !!!!!

 

Kein witz !

Der stahl anteil bei manchen rädern is so groß das die dinger braun anfangen zu gammeln !

am 25. Januar 2006 um 21:05

Zitat:

Keskin alufelgen rosten !!!!!

soso, ist ja interessant ;-))

hab bei mir jedenfalls nichts festgestellt und finde sie top für den preis!

wenn ich da vom design ähnliche nehme z.b. WRD MESH oder so, die kosten mal das 3 fache!

da kann ich meine keskins sogar noch komplett hochglanzverdichten lassen, dann schau ma mal welche felge geiler aussieht ;-)

Ich möchte die Firma Keskin nicht schlecht reden aber wir haben für Kunden z.B. die KT 9 bestellt und als die ankam sah sie aus als ob sie schon ein paar tausend Kilometer hinter sich haben und schon ein paar Bordsteine geküsst haben. Alles nochmal überlackiert und verpackt. also kurz gesagt die total Kanten drin und das als Neuware. Komischerweise war es dem Kunden egal und hat sie mitgenommen, der war total heiß drauf. Ich hätte sie garnicht angefasst. Brock kann ich Dir Ruhigen Gewissens empfehlen.

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 9:25

aber Brock hat keine schönen Designs.. die B1 sind alles andere als dezent genauso wie die B2 und B3 und B6.. ich weiß ned.

Was meint ihr zu den BBS RX ? sind halt nur 7x16

Rosten? Kann ich mir echt schwer vorstellen. Nur vom regen? Im Winter fahr ich die ja nicht ;)

Die BBS RX sieht schon nicht schlecht aus ist aber schon fast ne BMW Standartfelge und dezent, na ja ich weiß nicht. Wäre ja schlimm hätten wir alle den gleichen Geschmack in Sachen Felgen.

Warst du schon mal bei http://www.racing-wheels.de drauf. Was sagst du zu dieser Felge http://www.aerotechnik.org/Produkte/BARRACUDA/Daytona%20Ten.htmwww.racing-wheels.de http:// ? Gibt es auch in 16'' Zoll

am 26. Januar 2006 um 11:11

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich... und ich persönlich würde nie (wirklich nie) einen 225/40 auf 17" auf ne´Felge drauftun die 9x17 breit ist sondern maximal 8x17,da ich dass (persönlich natürlich) optisch scheuslich finde wenn die Reifen - Felgen Kombination nicht bündig miteinander schließt bzw. übergeht....

 

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Leute ich brauch ne Entscheidungshilfe bei der Auswahl von Felgen!